Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 24.08.2009, 23:11
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 349 Danke für 110 Beiträge
Weil ich grad für ein paar Monate in München bin, wollte ich mir doch mal die Konkurrenz angucken.. Aber leider war eine Stunde vor Spielbeginn alle Stehplätze in der Arroganzarena ausverkauft waren (Anmerkung: im Stadion waren von 69000 Plätzen insgesamt 30800 besetzt - soviel zur fanfreundlichen Notwendigkeit von vielen Sitzplätzen) und der billigste Sitzplatz 24€ (wohlgemerkt ermägigt als Student) kostet - hab ich mir das Ganze gespart. Und was macht man dann, wenn einem das ganze zu teuer ist, trotzdem gerne das Spiel sehen würde und mitten auf der grünen Wiese steht... Ich hab dann erst ab der zweiten Hälfte einen Blick auf das üble Gekicke der 60ger gesehen, da man erst dann in der Stadt in halbwegs akzeptablen (mir bekannten) Läden sein kann...
Die ermäßigte Karte Stehplatz kostet übrigens 11€...

Ich bin also doch sehr dankbar über einen hohen Stehplatzanteil in unserer neuen Hütte, im Verhältnis noch bezahlbaren Preisen (trotz "Tivoli-Groschen") und auch der Stadtnahen Lage unseres Tempels. In dem Zusammenhang: Danke Alemannia und Danke allen Fans, die sich für all das eingesetzt haben!!!
Mit Zitat antworten