Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.08.2009, 01:56
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Langsam wirds Du wirklich unverschaemt. Dieser Alemanne wird nie vergessen,er war ein feiner Mensch,was man von Dir nicht behaupten kann.Uebrigens,ich war auf dem Friedhof.
Nie hab ich bestritten das Werner Fuchs ein feiner Mensch und zudem noch wichtig und sehr wertvoll für die Alemannia war. Ohne ihn wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind.
Wenn du auf dem Friedhof warst, dann weisst du ja das noch nicht mal 20 Leute den Weg gefunden haben.
Das hat jedoch nichts, aber auch gar nichts mit dieser Fahne zu tun. Müssen wir denn alle alten Sachen vom alten Tivoli mit rüberschleppen?
Können wir nicht auch mal was neues anbrechen und daraus einen Kult machen?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Richtig , aber an der Fahne hängt das auch nicht.
Die kann man besser ins Museum hängen.
Im neuen Stadion sieht die eh keiner.

Mit geht der Kult auch langsam auf den Geist.
Jau, da würde ich sie auch gerne sehen. Fankneipe z.B., dort gehört wenn überhaupt auch die Uhr für mich hin aber NICHT ins Stadion.

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Poinky:
Die Anonymität des Internets machte ihn stärker als die Jungs aus der parallelklasse der Grundschule, die ihn immer verkloppten.
Im Internet hat er nun endlich eine Waffe gefunden um Dampf und Frust abzulassen.
Glaub mir. Irgendwann platzt mir der Kragen Endgültig...
Ja ne is klar. Und was passiert dann?
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten