Thema: Nico Herzig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 22.08.2009, 16:30
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Oha, gibt also echt Leute wie dich die soviel Langeweile haben und meinen sie müssten ander User diffamieren indem sie IHRE PERSÖNLICHE Meinung zu jedem einzelnen Thread des Users schreiben.

Weisst du, wenn ich jetzt anfange deine Posts auseinander zu nehmen und jeden einzelnen gerade so auszulegen wie ich es für richtig halte, dann wird das nicht viel anders aussehen als deine Auflistung.

Aber immer schön druff auf den Poinky...ich hab mich doch schon lange dran gewöhnt das hier mächtig viele kranke rumlaufen...

Eigentlich sollte mein Account hier schon seit Tagen gelöscht werden. Aber anscheinend wurde das übersehen.
Ich lese trotzdem hier noch weiter mit und ich habe die größte Zeit einfach nur über dich gelacht und gehofft, dass man dich wieder einfängt und zurück in den Käfig bringt.

Damals hast du mir zu Unrecht Beleidigungen vorgeworfen. Heute sage ich endlich mal das was hier alle denken, aber niemand aussprechen möchte

Du bist ein mächtig kranker Wi*hser!

Du kotzt mich einfach nur an.
Den ganzen Tag machst du hier nix andere als dumme, überflüssige Postings reinzusetzen und unnötiger Weise zu allem deinen Senf zuzugeben.

Unteranderem bist du ein Grund, warum ich hier keine Lust mehr habe was zu schreiben.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Post hier nicht lange stehen wird, aber ich denke er wird oft genug zur Kenntniss genommen werden.

An Wolfgang: Köntest du bitte endlich meinen Account löschen???
Hab das jetzt schon 2 Mal veranlasst und ich kann mich immer noch einloggen.

Poinky, dir wünsch ich noch viel Spaß mit deinem verschissenen Leben und ich hoffe, dass du deine Familie und Freunde (falls vorhanden) nicht auch so behandelst. Aber davon gehe ich eher weniger aus. Du zählst wahrscheinlich zu den Leuten die hier die große Klappe haben und privat klein mit Hut sind.

Schönen Tag noch!


P.s: Eigentlich ist es nicht meine Art sowas zu schreiben, oder zu sagen. Aber irgendwann musste mit bei so einem wirklich mal der Kragen platzen!
__________________

Geändert von Tanja (22.08.2009 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten