Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 13.08.2009, 12:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von immelein Beitrag anzeigen
Es geht mir ja nicht um die Ticketpreise. Die sind zwar nicht die günstigsten, aber wir sind ja auch nicht irgendein Verein. Es geht mir einzig und allein um diese überzogenen Gebühren. Versandkosten für die Karten sind 55 Cent und ich muss 4 € zahlen. Wo ist denn da der Sinn? Das ist in meinen Augen Abzocke.
Hätte sehr gut damit leben können wenn der Versand als Einschreiben gelaufen wäre. Aber es ist schon dreist die Karten stinknormal zu versenden. Was wäre denn wenn der Brief nicht angekommen wäre. Ist nicht so undenkbar. Täglich kommen Briefe weg. Wäs wäre dann mit meiner Kohle gewesen? Hätte ich Ersatzkarten bekommen?
Wie sich die Versandkosten zusammensetzen wurde hier an anderer Stelle schon ausführlich beschrieben. Mit 4,- EUR bewegt sich die Alemannia dabei auch sicher nicht in der absoluten Spitzengruppe. Meiner Erinnerung nach verlangt eventim.de knapp 5,- EUR für die identische Leistung (Versand von Eintrittskarten).
Den Ärger kann ich prinzipiell schon verstehen, gerade, wenn man nur eine Stehplatzkarte online ordert. Allerdings hat man immer noch die Alternative des Ticketkaufs im Fanshop, da entfällt diese leidige Gebühr, dafür hat man Fahrtkosten...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten