Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 29.05.2009, 14:46
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zumal...

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
(...) Reinartz machte die ersten Moemente eigentlich noch den besten Eindruck auf mich (das ist ernst gemeint), aber dann gefallen mir die Äußerungen in Richtung IG ganz und gar nicht. Hätte ihm gut zu Gesicht gestanden, die Fragen den Herwartz kommentieren zu lassen und sich da raus zu tun. Er muss doch weiß Gott nicht kommentieren, ob Offergeld und Heinrichs sich abgesprochen hatten oder nicht und wie das ankam oder nicht.

...ich mich frage, woher Herr Reinartz weiß, was Herr Heinrichs und ich abgesprochen hatten.
Meiner Erinnerung nach waren bei den Gesprächen zwischen Heinrichs und mir (Anm: Ich führte diese Gespräche stets im Namen der IG, exakt für "Kontakte zu den Gremien" bin ich im IG-Vorstand zuständig) und nicht als Person!) lediglich Heinrichs und ich anwesend.

Und da ging es regelmäßig um Heinrichs Kandididatur und die damit zusammenhängenden Fragen, nicht um meine. Wozu auch?

Im Übrigen: Ich führte auch mehrere Gespräche mit Herrn Herwartz, auch da ging es um Kandidaturen, auch um meine, aber auch um insgesamt 12 andere im Wahl- und Nachwahlverfahren zu besetzende Positionen. Ebenso gab es Gespräche mit anderen Gremienvertretern...

Zur Erinnerung: Ich bin/war von einer dreistelligen Zahl an Mitgliedern mittels deren Unterschriften und nach Votum der IG-Versammlung vorgeschlagen worden, nicht durch wen auch sonst immer.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten