PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rude-Boys Augsburg lösen sich auf


MKD
02.11.2007, 05:18
Rude - Boys Augsburg lösen sich auf:

http://www.rude-boys.de/

:kater:

Michi Müller
02.11.2007, 21:53
solch eine auflösung nach fahnenverlust ist übrigens in italien die regel! wenn eine gruppe ihre fahne "verliert" (wobei man ja nie wirklich von verlust reden kann...) lösst sie sich mit sofortiger wirkung auf!

a.tetzlaff
02.11.2007, 22:06
solch eine auflösung nach fahnenverlust ist übrigens in italien die regel! wenn eine gruppe ihre fahne "verliert" (wobei man ja nie wirklich von verlust reden kann...) lösst sie sich mit sofortiger wirkung auf!

Könnt Ihr nicht mal Eure Fahne verlieren?

ZappelPhilipp
02.11.2007, 22:17
Könnt Ihr nicht mal Eure Fahne verlieren?

Geh DU sie ihnen doch abziehen ...

:biggrins:

Kleeblatt4TSV
02.11.2007, 23:02
Geh DU sie ihnen doch abziehen ...

:biggrins:

Ohne seine Pflegerin geht da mal gar nix :biggrins:

Michi Müller
03.11.2007, 00:14
Könnt Ihr nicht mal Eure Fahne verlieren?

du hast anscheinend auch schon mal etwas verloren...

Heidewitzka sätt de Frau Molls
08.11.2007, 21:15
Rude - Boys Augsburg lösen sich auf:

http://www.rude-boys.de/

:kater:


Naja, irgendwie peinlich. Jetzt hat man seinen Stolz und seine Ehre verloren, also gibt man auf. Selbst im Kindergarten gibt es so einen Mist nicht. Zu meiner Kindergartenzeit ( und auch noch heute ) hat man versucht, sich das zurückzuholen, was einem abgenommen wurde. Oder man hat seinem Gegenüber anderweitig eins ausgewischt.
Jetzt haben sie sich die Rude-Boys Augsburg aufgelöst. Armselig.

Michi Müller
09.11.2007, 07:17
Naja, irgendwie peinlich. Jetzt hat man seinen Stolz und seine Ehre verloren, also gibt man auf. Selbst im Kindergarten gibt es so einen Mist nicht. Zu meiner Kindergartenzeit ( und auch noch heute ) hat man versucht, sich das zurückzuholen, was einem abgenommen wurde. Oder man hat seinem Gegenüber anderweitig eins ausgewischt.
Jetzt haben sie sich die Rude-Boys Augsburg aufgelöst. Armselig.

na na na, rufst du jetzt etwa zur gewalt auf??? :bussi:

TCBA2002
19.11.2007, 22:10
Könnt Ihr nicht mal Eure Fahne verlieren?

Deine ständigen Sticheleien gegen die Gruppierung Aachen Ultras werden
langsam albern.

Wir können gerne mal diskutieren, stehe bei jedem Heimspiel im Aachen Ultras
Stand (direkt neben dem IG Stand),...

a.tetzlaff
19.11.2007, 22:34
Deine ständigen Sticheleien gegen die Gruppierung Aachen Ultras werden
langsam albern.

Wir können gerne mal diskutieren, stehe bei jedem Heimspiel im Aachen Ultras
Stand (direkt neben dem IG Stand),...

Warum, Ihr habt doch noch nicht Eure Fahne verloren,
aber dafür sitzt Euer Capo schon auf der Haupttribüne, wo es doch so langweilig ist.

Michi Müller
19.11.2007, 22:53
Warum, Ihr habt doch noch nicht Eure Fahne verloren,
aber dafür sitzt Euer Capo schon auf der Haupttribüne, wo es doch so langweilig ist.

du weisst genau wie das gemeint ist! im internet jeden satz so zerlegen bis du wieder etwas GEGEN die ultras schreiben kannst, aber nicht den mumm haben am spieltag zum stand zu gehen...

atsvchris
20.11.2007, 00:29
tja aber im schutz der anonymität lässt es sich ja einfach sticheln... find es auch mehr als lächerlich aber wenn man das wirklich nötig hat

neutraler Beobachter
20.11.2007, 16:09
Hallo

@atsv chris
Wieso Anonymität? Es weiß doch jeder, das sich hinter dem Pseudonym schorschknöpfle, der Name ********** verbirgt. Und nun? Was willste jetzt damit? Vielleicht beim nächsten Spiel in Augsburg auf ihn warten?


@ ************
Warum sollte ich dir Rede und Antwort stehen? Es hat dich mal gar nicht zu interessieren warum ich gegen K´lautern auf der Haupttribüne war.

Schönen Tag noch!
*****

s-blocker
20.11.2007, 17:38
Habe ihm ja auch schonmal angeboten ein- zwei Bier mit ihm zutrinken und dann hätte er mir erklären können, wo der Schuh drückt oder ob er keine anderen Probleme hat ausser die bösen Aachen Ultras!


doch, hat er: der böse GB ...

... wenn's nicht die ultras sind, ist's GB, wenn's der nicht ist, ist der nächste dran ...

:kopfschuettel:

a.tetzlaff
20.11.2007, 17:41
tja aber im schutz der anonymität lässt es sich ja einfach sticheln... find es auch mehr als lächerlich aber wenn man das wirklich nötig hat

akvehrenhutchris,
wir können uns gerne auch direkt unterhalten.

atsvchris
21.11.2007, 00:09
akvehrenhutchris,
wir können uns gerne auch direkt unterhalten.


ICH brauch überhaupt nichts mit dir zu klären aber warum gehen die leute die ein problem haben denn nicht mal persönlich auf die ultras zu? das versteh ich nicht und was anderes wollte ich überhaupt nicht sagen

Michi Müller
21.11.2007, 15:42
ICH brauch überhaupt nichts mit dir zu klären aber warum gehen die leute die ein problem haben denn nicht mal persönlich auf die ultras zu? das versteh ich nicht und was anderes wollte ich überhaupt nicht sagen

weil die ultras doch so böse sind und jedem gleich auf's maul hauen wenn er sie anspricht... müsstest du doch langsam wissen :biggrins:

WoT
21.11.2007, 16:48
weil die ultras doch so böse sind und jedem gleich auf's maul hauen wenn er sie anspricht... müsstest du doch langsam wissen :biggrins:

Warum tun die das denn? Hier http://steckschuss.twoday.net/stories/4459390/ war davon übrigens gar nicht die Rede. Merkwürdig.

Cheers
PS Kann nicht einfach derjenige, der mit jemandem sprechen möchte das tun, bzw umgekehrt einfach lassen, wenn er nicht will, ohne daß man sich öffentlich lang darüber verbreitet, wer wem wann mit großer Geste das Gespräch angeboten hat bzw wer denn sich zuerst über welchen "Dienstweg" an wen zu wenden hätte? Das kommt mir hier so vor wie die "hohe Diplomatie" zwischen Pfadfinderhäuptlingen, die sich nicht darüber einigen können, wer von ihnen nun Weltbedeutung hat und wer nicht...

WoT
21.11.2007, 17:50
solch eine auflösung nach fahnenverlust ist übrigens in italien die regel! wenn eine gruppe ihre fahne "verliert" (wobei man ja nie wirklich von verlust reden kann...) lösst sie sich mit sofortiger wirkung auf!

Nebenbei, ist nicht im Frühjahr 2007 einmal ein beachtliches Fähnchen der Dortmunder Südtribüne "verloren" gegangen? Die dortigen Fans scheinen ja alle nur "Modefans" zu sein. Soweit ich mich erinnere, haben die nur etwas heftig gegrummelt, sich dann eine neue "Gelbe Wand" gebastelt und schon war alles wieder in Butter.

Gruß

DüsseldorfACer
21.11.2007, 21:26
so leute, vertragt Euch mal wieder....

ist hier in meinen Augen so unsinnig, wie das Auflösen nach Fahnenverlust...

Michi Müller
21.11.2007, 21:58
PS Kann nicht einfach derjenige, der mit jemandem sprechen möchte das tun, bzw umgekehrt einfach lassen, wenn er nicht will, ohne daß man sich öffentlich lang darüber verbreitet, ...

naja, seh das etwas anders:
wenn ich hier im forum andauernd "gegen" dich wäre und immer wieder kommentare hier abtippe die meine abneigung gegen dich zeigen, dann bin ich schon der meinung das du das recht auf ein gespräch mit mir hättest! oder etwa nicht?
ich kann dich doch nicht schlecht machen ohne zumindest zu versuchen dir eine begründung dafür zu nennen... ob sie zutrifft ist ja dann die andere frage!

zum thema auflösung: ich habe ja lediglich geschrieben das es in italien nach einem fahnenklau so üblich ist. die von dir angesprochene fahne gehörte ja ALLEN bvb-fans - müsste sich also die komplette fanszene auflösen... wär doch mal was :biggrins: