PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Aachen Seiten


rm2707
01.08.2007, 21:50
Ich würde mich niemals wagen Wolfgang zu kritisieren,aber...

es gibt auch noch andere Seiten, die nicht verkehrt sind. Schaut doch einfach mal vorbei

http://www.tivolino.net/

:p

AachenFanatic
01.08.2007, 21:53
http://www.Aachen-Fanatic.de (http://www.Aachen-Fanatic.de)

:aetsch:

ATSV-Mow
02.08.2007, 00:29
www.alemanniafanz.de (http://www.alemanniafanz.de) :aetsch:

Skelt
02.08.2007, 02:38
Wieso gibt's eigentlich so viele andere Foren? Eins reicht doch, und vom Wolle dass ist seit Jahren stets gut besucht.
Wenn ich mir so anschaue wieviele Hits die anderen Seiten haben..naja!
Ich bleib hier!

Jürjen
02.08.2007, 10:23
Wieso gibt's eigentlich so viele andere Foren? Eins reicht doch, und vom Wolle dass ist seit Jahren stets gut besucht.
Wenn ich mir so anschaue wieviele Hits die anderen Seiten haben..naja!
Ich bleib hier!

Wieso macht jemand ein Alemannia-Forum auf, wo es doch schon eines gibt?

Wieso haben die Macher von Google ihre Suchmaschine kreiert, es gab doch vorher schon welche :nixweiss:

AachenFanatic
02.08.2007, 17:34
Also bei Aachen-Fanatic.de ist nix mit Forum :) Da biete ich Spieltags Videos der Alemannia an, sowie Bilder. Das ist net so oft vertreten :)

Skelt
02.08.2007, 17:41
Wieso macht jemand ein Alemannia-Forum auf, wo es doch schon eines gibt?

Wieso haben die Macher von Google ihre Suchmaschine kreiert, es gab doch vorher schon welche :nixweiss:

Bei Google handelt es sich um Konkurrenzkampf durch sogar komerziellen und erwerblichen Erfolg. Pro Hit auf Google.de kriegen die Kohle ;)
Hinzukommt die ständige Verbesserung der Such-Engine. Das ist vielmehr ein Wettbewerb.

Wegen Alemannia Forum, ich finde einfach dass es nicht nötig ist ein weiteres Forum aufzusetzen wenn eines sowieso extrem gut besucht ist. Mir war von vorne herein klar das die anderen Foren sich nicht durchsetzen werden.
Kaum einer hat Lust für ein und das selbe zisch Registrierungen abzuschließen.

maddinTSV
02.08.2007, 22:48
Hier ist noch eine www.alemanniafieber.de

Michi Müller
06.08.2007, 12:51
www.alemannia-supporter.de (http://www.alemannia-supporter.de)

Charli
07.08.2007, 18:11
www.tcba02.de (http://www.tcba02.de):daumen_oben:

Grenzwolf
07.08.2007, 18:35
Die Seite mit den geilsten Spielberichten:

www.ochehoppaz.de (http://www.ochehoppaz.de)

Klaus
08.08.2007, 13:07
Bei Google handelt es sich um Konkurrenzkampf durch sogar komerziellen und erwerblichen Erfolg. Pro Hit auf Google.de kriegen die Kohle ;)
Hinzukommt die ständige Verbesserung der Such-Engine. Das ist vielmehr ein Wettbewerb.

Wegen Alemannia Forum, ich finde einfach dass es nicht nötig ist ein weiteres Forum aufzusetzen wenn eines sowieso extrem gut besucht ist. Mir war von vorne herein klar das die anderen Foren sich nicht durchsetzen werden.
Kaum einer hat Lust für ein und das selbe zisch Registrierungen abzuschließen.
Meine Einschätzung: Wenn es hier nicht die Umstellung auf vBuelletin gegeben hätte, wäre die Halbwertszeit des Forums nachhaltig begrenzt worden. Konkurrenz belebt das Geschäft; sprich sie sorgt u.a. auch für Fortschritt.

Klaus

PS: Google bekommt entgegen Deiner Aussage kein Geld bei 'Hits'; dieses gilt ähnlich für das Google AdSense-Programm. Dort allerdings nicht bei Hits sondern Clicks.

cede
08.08.2007, 17:04
http://blogm.twoday.net/ :)
(http://blogm.twoday.net/)

Printen Didi AC
08.08.2007, 19:54
Ja dann , hier auch noch eine Fanseite mit ......neue Fotos hin und wieder:biggrins:
Startseite www.tivoliflamesac.de (http://www.tivoliflamesac.de)

Klenkes
12.08.2007, 23:37
Da ja keiner mehr was reinschreibt hier...:biggrins:
http://kartoffelkaefer.blogspot.com/

AndreasS
14.08.2007, 23:07
Tivoli-Bären (http://www.tivoli-baeren.de) oder http://www.tivoli-baeren.de

Gruß
AndreaS

cxxxx
18.08.2007, 10:54
www.aachen-pirates.de.tl (http://www.aachen-pirates.de.tl)
gruß Clemens

Jörg
18.08.2007, 11:52
www.aachen-pirates.de.tl (http://www.aachen-pirates.de.tl)
gruß Clemens

wow :shocked:

Bewerbt Ihr Euch eigentlich für den Award "Kleinste Schriftgröße der Welt"? :verwirrt: Ich find's ein wenig anstrengend.

Gruß :-)

Jörg

Itchymann
18.08.2007, 12:59
wow :shocked:

Bewerbt Ihr Euch eigentlich für den Award "Kleinste Schriftgröße der Welt"? :verwirrt: Ich find's ein wenig anstrengend.

Gruß :-)

Jörg


in der navigationsleiste???...
Gut...dann änder ich das mal :)

Jörg
19.08.2007, 23:57
in der navigationsleiste???...
Gut...dann änder ich das mal :)

Eigentlich meinte ich das eher ganz allgemein. Hast Du Dir die Seite schon mal mit Firefox angeschaut? Stelle gerade fest, daß sie im IE ganz anders aussieht. Da ist der Wurm drin.

Gruß :-)

Jörg

LaPalma
20.08.2007, 11:29
Hallo Jörg,
dies Thema wird auch schon an anderer Stelle behandelt, nämlich im Feedback-Forum unter "Schriftart und -größe":
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=4604#poststop
Hier scheint es irgendwelche Probleme zu geben, die aber nicht allen zugänglich sind.
Vielleicht ist es abhängig vom Browser oder von der Auflösung.
Gruß von der isla bonita!

AlemanniaStef
25.08.2007, 15:44
auch wieder online die Heimatlosen Aachener unter neuer Adresse

:laut: http://hml-ac.de.tl/

TCBA2002
31.08.2007, 00:56
Was ist denn mit www.alemannia-luke.de los???

!G-M!
01.12.2007, 19:32
ja genau wieso is lukes foto seite eigentlich gesperrt?