PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler-Boykott der Presse


Oecher im Pott
31.10.2007, 13:23
Hallo zusammen,
der Presseboykott der Dortmunder Spieler entwickelt sich zum Boomerang. Nachdem die BvB-Profis, wie weiland die Schalker Kollegen, seit einiger Zeit aus Unzufriedenheit mit der Berichterstattung in der Presse, die öffentliche Kommunikation mit dieser verweigern, holt die versammelte Presse (u.a. Bild, Kicker, SZ, dpa, sid, RuhrNachrichten) jetzt zum Gegenschlag aus. Sie verzichten unisono auf Interviews und Hintergrundgespräche mit den Dortmunder Profis.
Finde ich sehr spaßig, mal gucken was draus wird.
es grüßt der Oecher im Pott

Michi Müller
31.10.2007, 17:34
genauso soll das auch sein! man darf nicht vergessen WEM die vereine/spieler einen grossteil ihrer einnahmen (wenn auch leider) zu verdanken haben: DEN MEDIEN!!!

also haben sie auch in gewisser weise "pflichten" denen sie daher nachkommen müssen, wie z.b. interviews geben usw. - von daher sollten die medien den spiess einfach rumdrehen und die "boykott-vereine" ignorieren. einfach nicht über die berichten und auch keine spiele zeigen... was meint ihr wie schnell die wieder sprechen können weil der druck (wahrscheinlich auch aus den eigenen fanreihen) zu gross wird!

stellt euch vor alemannia würde keine interviews geben und das fernsehen verzichtet deswegen auf spielberichte, usw. - ich glaube ein grossteil der fans würde nen hals auf den eigenen verein bekommen!

p.s.: NEIN, ich bin ganz bestimmt kein freund der medien - auf auswärtsspiele freitags um 18 uhr oder montags kann ich gerne verzichten!!!

WoT
31.10.2007, 18:27
Hallo zusammen,
der Presseboykott der Dortmunder Spieler entwickelt sich zum Boomerang. Nachdem die BvB-Profis, wie weiland die Schalker Kollegen, seit einiger Zeit aus Unzufriedenheit mit der Berichterstattung in der Presse, die öffentliche Kommunikation mit dieser verweigern, holt die versammelte Presse (u.a. Bild, Kicker, SZ, dpa, sid, RuhrNachrichten) jetzt zum Gegenschlag aus. Sie verzichten unisono auf Interviews und Hintergrundgespräche mit den Dortmunder Profis.
Finde ich sehr spaßig, mal gucken was draus wird.
es grüßt der Oecher im Pott

Von mir aus könnten vor allem die Tratschblätter auch bei allen anderen Mannschaften auf ihre "Hintergrund"-Gespräche, -Berichte und Durchstecherein verzichten. Mir reicht es, wenn die über den Sport schreiben.

Gruß