PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Block o6 (Pk 3)


Odin
14.01.2010, 20:12
Suche jemanden, der seine Dauerkarte (besser wären 2 Dauerkarten) für O6 nicht mehr benötigt und diese abgeben möchte.

Block O6 (Pk 3), am besten Reihe 33 bis 39 (Platz 22-33)



Dann werde ich und meine Frau die Dauerkarten für S3 abgeben.

Kleeblatt4TSV
14.01.2010, 22:33
Suche jemanden, der seine Dauerkarte (besser wären 2 Dauerkarten) für O6 nicht mehr benötigt und diese abgeben möchte.

Block O6 (Pk 3), am besten Reihe 33 bis 39 (Platz 22-33)



Dann werde ich und meine Frau die Dauerkarten für S3 abgeben.

Ist es denn nicht möglich, Eure Dauerkarten umzuwandeln ?? Ich würde mal anrufen und nachfragen. Es haben ja schon so einige ihre Dauerkartenplätze gegen andere Plätze getauscht .

Odin
15.01.2010, 05:13
Laut Grafik Ticketshop ist dort oben nichts mehr frei. Sind nur noch Plätze in den ersten Reihen frei. Werde trotzdem morgen mal im Shop nachfragen.

Odin
26.01.2010, 23:47
Hab die S3 gegen S1 umgetauscht. Thread hat sich somit erledigt.