PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia beim FC St. Pauli


AC-support-CH
13.01.2010, 13:33
Gerne würde ich das Auswärtsspiel gegen St. Pauli besuchen. Da ich aber in Berlin wohne und kein Vereinsmitglied bin, komme ich vorab an keine Karte. FC St. Pauli meldet ausverkauft, so dass meine einzige Chance, das Spiel noch zu sehen, ein Ticket für den Gästeblock wäre. Die Geschäftsstelle hat mir empfohlen es an der Tageskasse am Millerntor zu versuchen.

Wie lief denn bisher der Vorverkauf? Gehen alle Ticktes weg oder macht es Sinn auf gut Glück nach St. Pauli zu fahren?

Besten Dank und viele Grüsse

Stefan

Kalex
13.01.2010, 14:39
Gerne würde ich das Auswärtsspiel gegen St. Pauli besuchen. Da ich aber in Berlin wohne und kein Vereinsmitglied bin, komme ich vorab an keine Karte. FC St. Pauli meldet ausverkauft, so dass meine einzige Chance, das Spiel noch zu sehen, ein Ticket für den Gästeblock wäre. Die Geschäftsstelle hat mir empfohlen es an der Tageskasse am Millerntor zu versuchen.

Wie lief denn bisher der Vorverkauf? Gehen alle Ticktes weg oder macht es Sinn auf gut Glück nach St. Pauli zu fahren?

Besten Dank und viele Grüsse

Stefan

Hallo Stefan!

Wenn du niemanden hast, kann ich dir eine Karte besorgen. Ich fahre für dieses WE wieder runter nach AC. Die Karte kann ich dir dann ja am Spieltag vor Ort übergeben.

Viele Grüße aus Hamburg in die Hauptstadt
Alex

Dirk
14.01.2010, 19:50
Hallo Stefan!

Wenn du niemanden hast, kann ich dir eine Karte besorgen. Ich fahre für dieses WE wieder runter nach AC. Die Karte kann ich dir dann ja am Spieltag vor Ort übergeben.

Viele Grüße aus Hamburg in die Hauptstadt
Alex

Hat denn jemand eine Ahnung, wie viele Karten es für den Gästebereich noch gibt?

Fan us Rütsche
16.01.2010, 12:16
Hallo zusammen,

also falls es bei jemandem noch akut ist:

ich habe eine Karte zu viel.

Da ich schon ab Freitag in HH bin, Übergabe am besten dort vor Ort - wär da aber ziemlich flexibel.

Gruß

/Edith: AC-support-CH (http://www.alemannia-brett.de/forums/member.php?u=911) bekommt die Karte!