PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag nur...


Aachener Alemanne
06.01.2010, 01:19
Wicked!!! Loud is loud an how much is the fish??

Hyper Hyper Hardcore!!!

Doep Doep Doep Doep Doep Doep Doep!

Au Hur, Scooter ist so geil! Ich will Aidsch Pieh sofort heiraten!!!

WICKED!!!!!:klatschen:
















:biggrins: Wicked!!!!!!!!!

Sepulcrum Aquisgranum
07.01.2010, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=hYicIUtXs0Q bist du das? :biggrins:

blue_lagoon
07.01.2010, 15:48
Also der Uhrzeit nach zu urteilen, ist die Chance gross, das der Threadersteller dem Genuss krampflösender Getränke außerordentlich gefröhnt hat.

Nichts was um diese Uhrzeit verwerflich wäre. :biggrins:

Tante Käthe
07.01.2010, 16:32
Wicked!!! Loud is loud an how much is the fish??

Hyper Hyper Hardcore!!!

Doep Doep Doep Doep Doep Doep Doep!

Au Hur, Scooter ist so geil! Ich will Aidsch Pieh sofort heiraten!!!

WICKED!!!!!:klatschen:

:biggrins: Wicked!!!!!!!!!




Hoffentlich hast Du von "Diiidääää" gelernt, wie man den Schniedel abtropfen läßt !! :lach:

Aachener Alemanne
09.01.2010, 01:28
Also der Uhrzeit nach zu urteilen, ist die Chance gross, das der Threadersteller dem Genuss krampflösender Getränke außerordentlich gefröhnt hat.

Nichts was um diese Uhrzeit verwerflich wäre. :biggrins:

Damit hast Du natuerlich vollkommen recht. Alles andere waere Peanuts!:biggrins: Ich hatte nur das Vergnuegen die ganze Kacke live in Huerth gesehen zu haben! Ich musste nach meiner Heimkehr diesbezuglich einfach freien Lauf lassen. Es hatte mich zu sehr fasziniert! :wink_b: