PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glory Glory Leeds United!!!


petrocelli
03.01.2010, 19:39
Geil, ein fach nur geil! Geld schiesst nicht immer Tore!!!! (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/519112/artikel_Sensation-in-Old-Trafford.html)

Yannic17
03.01.2010, 20:27
Mich freuts auch, wobei Manchester hoch verschuldet seien soll. Hab ich zumindest mal gelesen, glaub ich.

Max
03.01.2010, 20:57
Mich freuts auch, wobei Manchester hoch verschuldet seien soll. Hab ich zumindest mal gelesen, glaub ich.
Malcolm Glazer, der Besitzer, hat damals die Schulden, die er für den Kauf des Clubs gemacht hat, auf denselben übertragen, daher kommt die Situation. Man kann - glaube ich - kaum sagen, dass in Manchester nicht seriös gewirtschaftet wird.

Yannic17
03.01.2010, 22:36
Malcolm Glazer, der Besitzer, hat damals die Schulden, die er für den Kauf des Clubs gemacht hat, auf denselben übertragen, daher kommt die Situation. Man kann - glaube ich - kaum sagen, dass in Manchester nicht seriös gewirtschaftet wird.

Ich sagte ja nicht, dass der Club unseriös gewirtschaftet hat. Lediglich die Finanzlage könnte besser sein :wink_b: