PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : André Lenz


AIXtremist
31.12.2009, 18:54
Hmmm, der arme André wurde bisher ja noch gar nicht hier im Unterforum bedacht ^^

Und das als amtierender Meister ;)

Ach ja: er hat jetzt bei Wolfsburg mit 36 noch ein Jahr drangehängt - bis 2011 ist er weiterhin bei den Wölfen als Ersatztorhüter tätig.

In diesem Sinne: einen 3-fach kräftigen ABSTOSS... ins Aus :D

petrocelli
31.12.2009, 19:09
Hmmm, der arme André wurde bisher ja noch gar nicht hier im Unterforum bedacht ^^

Und das als amtierender Meister ;)

Ach ja: er hat jetzt bei Wolfsburg mit 36 noch ein Jahr drangehängt - bis 2011 ist er weiterhin bei den Wölfen als Ersatztorhüter tätig.

In diesem Sinne: einen 3-fach kräftigen ABSTOSS... ins Aus :D

Als ewige Nr. 2 hat der sich da zum Einkommensmillionär gemausert, unglaublich. Von Vielen ist er aufgrund seines Standings in WOB belächelt worden, im Prinzip hat Andre Lenz allen Grund zum lachen...

Manfred
31.12.2009, 19:29
Als ewige Nr. 2 hat der sich da zum Einkommensmillionär gemausert, unglaublich. Von Vielen ist er aufgrund seines Standings in WOB belächelt worden, im Prinzip hat Andre Lenz allen Grund zum lachen...

All zuviel hat er in der Tat nicht falsch gemacht.

Kalle-TSV
31.12.2009, 19:44
All zuviel hat er in der Tat nicht falsch gemacht.

Bis auf die Tatsache, dass er damals von uns nach Cottbus gewechselt ist, um in der Bundesliga Nr. 1 zu sein (PiPi war ja da!:wink_b:), hat er es zumindest finanziell richtig gemacht. Das er aber trotzdem eine gewisse Klasse hat, beweist er bei seinen sporadischen Einsätzen. Schade eigentlich, in meinen Augen ist er ganz bestimmt ein ziemlich guter Torhüter.:)

sivan
31.12.2009, 19:56
Bis auf die Tatsache, dass er damals von uns nach Cottbus gewechselt ist, um in der Bundesliga Nr. 1 zu sein (PiPi war ja da!:wink_b:), hat er es zumindest finanziell richtig gemacht. Das er aber trotzdem eine gewisse Klasse hat, beweist er bei seinen sporadischen Einsätzen. Schade eigentlich, in meinen Augen ist er ganz bestimmt ein ziemlich guter Torhüter.:)


Du hast doch keine Ahnung ;) :lach:

Sorry musste noch sein, im alten Jahr!!

Guten RUTSCH
Gruß
Stefan

Kalle-TSV
31.12.2009, 20:04
Du hast doch keine Ahnung ;) :lach:

Sorry musste noch sein, im alten Jahr!!

Guten RUTSCH
Gruß
Stefan

Hi Stefan,

wenn Du das so schreibst, kann ich Dir ja mal garnicht böse sein, Du hast ja Ahnung!:wink_b:

Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viel Erfolg, Gesundheit und auch noch viele gute Spiele unserer Alemannia im neuen Jahr 2010!:tanz:

Alles Gute und viele Grüße

Kalle

TCBA2002
31.12.2009, 20:17
André Lenz war neben Straub der beste Torhüter den Aachen in den
vergangenen 10 Jahren im Kader hatte.

Kalle-TSV
01.01.2010, 02:12
André Lenz war neben Straub der beste Torhüter den Aachen in den
vergangenen 10 Jahren im Kader hatte.

Wer im Forum hat da eine andere Meinung? Bei soviel fußballerischer Kompetenz wird man wohl ein Namen ausgraben! Oder?:confused:

printenduevel
01.01.2010, 03:51
Wer im Forum hat da eine andere Meinung? Bei soviel fußballerischer Kompetenz wird man wohl ein Namen ausgraben! Oder?:confused:

Naja, auf den Zeitraum bezogen, also von 1999 - 2009, hat er nicht soviel Auswahl! :biggrins:

Wobei ich Stuckmann schon stärker als Lenz einschätze. Allerdings hat man ja keinen richtigen Vergleich, soviele Spiele hat Lenz nicht unbedingt in letzter Zeit gemacht.

Kalle-TSV
01.01.2010, 11:09
Naja, auf den Zeitraum bezogen, also von 1999 - 2009, hat er nicht soviel Auswahl! :biggrins:

Wobei ich Stuckmann schon stärker als Lenz einschätze. Allerdings hat man ja keinen richtigen Vergleich, soviele Spiele hat Lenz nicht unbedingt in letzter Zeit gemacht.

Da muß ich Dir natürlich zustimmen. :wink_b:

Man kann da nur die Spiele, die er bei uns gemacht hat, einbeziehen. Da hat er meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt.

Vollzahler
01.01.2010, 15:14
André Lenz war neben Straub der beste Torhüter den Aachen in den
vergangenen 10 Jahren im Kader hatte.

:lach::lach::lach: Der war gut!

D@ny
01.01.2010, 15:22
:lach::lach::lach: Der war gut!

sorry, besser als unsere jetzige sindy (ich hab nen leberfleck im gesicht) stuckmann war andre auf jeden fall...

cu

Dany

petrocelli
01.01.2010, 15:27
sorry, besser als unsere jetzige sindy (ich hab nen leberfleck im gesicht) stuckmann war andre auf jeden fall...

cu

Dany

Ich sehe die zwei Keeper auf Augenhöhe. Beide sind zeitweise auf der Linie ganz brauchbar, in der Strafraumbeherrschung unglücklich bis unsicher und fußballerisch (siehe bei Rückpässen bzw. Abschlägen, die Reihenweise im Seitenaus oder direkt beim Gegner landen) grottig.

D@ny
01.01.2010, 16:00
Ich sehe die zwei Keeper auf Augenhöhe. Beide sind zeitweise auf der Linie ganz brauchbar, in der Strafraumbeherrschung unglücklich bis unsicher und fußballerisch (siehe bei Rückpässen bzw. Abschlägen, die Reihenweise im Seitenaus oder direkt beim Gegner landen) grottig.

da teile ich nicht wirklich deine meinung...selbst wenn die seitenausquote gleich wäre, hatte der lenz eine souveränität, die unser stuckie nicht mehr an den tag legen wird...selbst straub hatte trotz seiner geringen größe in 1:1 situationen deutlich mehr cohones...

wie dem auch sei...ich respektiere deine sichtweise...nicht falsch verstehen ;-)

cu

Dany

petrocelli
01.01.2010, 16:12
da teile ich nicht wirklich deine meinung...selbst wenn die seitenausquote gleich wäre, hatte der lenz eine souveränität, die unser stuckie nicht mehr an den tag legen wird...selbst straub hatte trotz seiner geringen größe in 1:1 situationen deutlich mehr cohones...

wie dem auch sei...ich respektiere deine sichtweise...nicht falsch verstehen ;-)

cu

Dany

Straub hatte grundsätzlich eine andere Klasse, in allen genannten Belangen!

ZappelPhilipp
09.05.2010, 17:22
wurde heute Nacht nach einer brutalen Auseinandersetzung in einer Diskothek schwer verletzt und musste noch in der Nacht notoperiert werden.

Es besteht aber keine Lebensgefahr.

Quelle: Sportreportage von gerade.

Gute Besserung, Andre!

Kalle-TSV
09.05.2010, 17:26
wurde heute Nacht nach einer brutalen Auseinandersetzung in einer Diskothek schwer verletzt und musste noch in der Nacht notoperiert werden.

Es besteht aber keine Lebensgefahr.

Quelle: Sportreportage von gerade.

Gute Besserung, Andre!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html

ZappelPhilipp
09.05.2010, 17:29
Da fehlen mir wirklich die Worte.

blue_lagoon
09.05.2010, 17:34
Was für fanatische Spastis. Solche müssten auf den Stuhl, und dann, Scotty, Energie ...

Erwin
09.05.2010, 17:57
Das schlimmst für ihn ist: Seine Frisur hat seit dem eine Delle.....:clown:

Das verzeiht er niemals!

Der Dude
09.05.2010, 18:19
Gute Besserung, Schmalzlocke. ;-) Packste schon!

Daniela und Thomas
09.05.2010, 19:01
Da kannste nix mehr sagen.....idioten überall....
Gute Besserung Andre,du packst es :daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Schwalbenkönig
09.05.2010, 19:23
Das schlimmst für ihn ist: Seine Frisur hat seit dem eine Delle.....:clown:

Das verzeiht er niemals!


Unabhängig davon, wer Schuld an dieser gewalttätigen Auseinandersetzung zu tragen hat:
Vollkommen schwachsinniger Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch dem Verfasser dafür...

Manfred
09.05.2010, 20:03
Unabhängig davon, wer Schuld an dieser gewalttätigen Auseinandersetzung zu tragen hat:
Vollkommen schwachsinniger Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch dem Verfasser dafür...

Jepp, unglaublich.

AC-Sebi
09.05.2010, 20:53
Gute Besserung Andre :traurig:

Es ist echt der Wahnsinn was hier die letzten Jahre los ist in Deutschland :kopfschuettel:

golfyankee
09.05.2010, 21:20
Das schlimmst für ihn ist: Seine Frisur hat seit dem eine Delle.....:clown:

Das verzeiht er niemals!

Wenn Dummheit wehtäte, müstest Du den ganzen Tag schreien ! :kopfschuettel:

printenduevel
09.05.2010, 21:22
Gute Besserung André!

balu
10.05.2010, 12:15
Andre geht es wohl wieder besser!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524813/artikel_Lenz-geht-es-wieder-besser.html

Alles Gute Andre!!

Lämmi
26.12.2012, 14:36
:cool:
Du hast auch die Katze vergessen !
kennst Du noch den Beara,der nach dem Freundschaftspiel gegen Roter Stern Belgrad in Aachen geblieben ist.Habe das Spiel damals gesehen,muß so in etwa 1958 gewesen sein.Da hat es dann stark geregnet und die Tribüne wurde freigegeben.Wir sind dann alle vom WüWa ins trockene.


Ich fand den "schönen" Andre Lenz damals auch nicht schlecht....

svenc
26.12.2012, 14:58
Ich fand den "schönen" Andre Lenz damals auch nicht schlecht....

war das nicht der, der mit seinen Abschlägen konsequent immer die Trainerbänke getroffen hat und wenn er den Ball ins Aus schlagen wollte (um die Behandlung eines verletzten Spielers zu ermöglichen) den Ball dann punktgenau zu einem Mitspieler geschlagen hat? ;)

Gruß

svenc

Lämmi
28.12.2012, 09:00
war das nicht der, der mit seinen Abschlägen konsequent immer die Trainerbänke getroffen hat und wenn er den Ball ins Aus schlagen wollte (um die Behandlung eines verletzten Spielers zu ermöglichen) den Ball dann punktgenau zu einem Mitspieler geschlagen hat? ;)

Gruß

svenc

Jau, aber auch der, der Jahre später (zugegebenermaßen zwar zumeist als Ersatz) mit Wolfsburg Meister geworden ist, wenn ich mich recht erinnere.

svenc
28.12.2012, 15:43
Jau, aber auch der, der Jahre später (zugegebenermaßen zwar zumeist als Ersatz) mit Wolfsburg Meister geworden ist, wenn ich mich recht erinnere.

mit wie viel Minuten Einsatzzeit? 10? ;)

Gruß

svenc

Aachener Alemanne
28.12.2012, 15:54
mit wie viel Minuten Einsatzzeit? 10? ;)

Gruß

svenc

Ist der nicht beim Stand von 5:0 gegen die Bayern in der 89. eingewechselt worden. Ich meine der Uli ist daraufhin wieder etwas rot am Kopf geworden.:biggrins:

Lämmi
28.12.2012, 16:27
mit wie viel Minuten Einsatzzeit? 10? ;)

Gruß

svenc


...ein paar mehr werden es bei den immerhin 47 Buli-Spielen schon gewesen sein...guckst du hier:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/andre-lenz/

svenc
29.12.2012, 01:44
...ein paar mehr werden es bei den immerhin 47 Buli-Spielen schon gewesen sein...guckst du hier:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/andre-lenz/

im Meisterjahr:
"André Lenz stand insgesamt 34 Mal im Kader. Er spielte 3 Mal von Beginn, wurde 2 Mal eingewechselt und blieb 29 Mal ohne Einsatz."

Gesamtspielzeit: 273 Minuten und in der Zeit 4 Gegentore. Na immerhin, da hat man sich natürlich ne fette Meisterprämie verdient ;)

Gruß

svenc

Death Dealer
29.12.2012, 11:10
Und verlässt der Lenz uns jetzt oder bleibt er?:crazy:

Spekulationen über Abgänge

Mal als Erinnerung.

#14
29.12.2012, 11:44
Und verlässt der Lenz uns jetzt oder bleibt er?


Ich glaube, den können wir nicht halten...

alemannia- schmalhans
#14

Schwalbenkönig
29.12.2012, 14:16
im Meisterjahr:
"André Lenz stand insgesamt 34 Mal im Kader. Er spielte 3 Mal von Beginn, wurde 2 Mal eingewechselt und blieb 29 Mal ohne Einsatz."

Gesamtspielzeit: 273 Minuten und in der Zeit 4 Gegentore. Na immerhin, da hat man sich natürlich ne fette Meisterprämie verdient ;)

Gruß

svenc


Aus der alten Aufstiegsmannschaft ist er wohl derjenige, der die größte Karriere gemacht hat:

- sportlich: Deutscher Meister mit Wolfsburg (zumindest mit ein paar Einsätzen)
- finanziell: Im Schlaraffenland Wolfsburg als jahrelanger Ersatzkeeper auch bestens versorgt (bzw. heute ausgesorgt)

Wenn man bedenkt, dass er vor dem Engagement bei Alemannia arbeitslos war, nenne ich das mal eine echte Karriere!
Seine sportlichen Fähigkeiten waren solide, aber nicht herausragend.
Ich denke, er hat alles richtig gemacht.


P.S.: Seine Abschläge sind auch mir unvergessen :biggrins:!

carlos98
29.12.2012, 18:45
P.S.: Seine Abschläge sind auch mir unvergessen :biggrins:!

Du meinst seinen sensationellen slice über die Geraden des Tivolis! Ja, in einigen Spielen kostete uns das einige Bälle!

Aachener Alemanne
29.12.2012, 19:00
Du meinst seinen sensationellen slice über die Geraden des Tivolis! Ja, in einigen Spielen kostete uns das einige Bälle!

Ich kann mich auch noch an den ein oder anderen Quick-Hook erinnern. Von den ganzen Sockets wollen wir gar nicht erst reden. :biggrins:

carlos98
29.12.2012, 19:57
Ich kann mich auch noch an den ein oder anderen Quick-Hook erinnern. Von den ganzen Sockets wollen wir gar nicht erst reden. :biggrins:

Oha, gleich gibt Axel noch sein Golferlatein dazu..;-)

wampie
29.12.2012, 21:03
Das war von ihm pure Absicht, Bälle schon während des Spiels mit enormer Streuung ins Publikum zu spielen.
Der Andre hatte nur keine Lust nach dem Spiel die billigen Plastikbälle in den S-Block zu treten. Das war nicht sein Niveau....ausserdem war die Frisur nach dem Spiel im Eimer :biggrins:.