PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Beileid


Oldiefan
30.12.2009, 10:52
Ich erlaube mir hier dem "Chef" des Forums Wolfgang Pomp und seiner Familie mein Beileid zum Tod seines Vaters auszusprechen.

Koebes
30.12.2009, 12:47
Oohh, dem schliesse ich mich natürlich uneingeschränkt an. Bei solchen Nachrichten sind natürlich alle anderen Themen unwichtig.

Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft, diese Zeit zu überstehen.

printenduevel
30.12.2009, 12:59
Lieber Wolfgang,

ich möchte Dir mein Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen.

Gruß
Printenduevel

Mia Schwarz Gelb
30.12.2009, 14:10
Wolfgang,

auch von mir mein Beileid,fuer Dich und Deine Familie.

nilson
30.12.2009, 14:33
Lieber Wolfgang,
dir und deiner Familie mein herzliches Beileid.

Black-Postit
30.12.2009, 15:00
Mein Beileid.

Alemannia1
30.12.2009, 16:29
Lieber Wolfgang,
Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid! Wünsche Dir und Deiner ganzen Familie viel Kraft und Zusammenhalt in dieser Situation
Helmut J

BöhserOnkel
30.12.2009, 16:32
Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid .

Heipo
30.12.2009, 18:33
Lieber Wolfgang!

Zum Tode Deines geschätzten Vaters, Dir und Deiner Familie mein

aufrichtiges Mitgefühl!

Mit stillem Gruß,

Heipo!

basebumper
30.12.2009, 19:31
Lieber Wolfgang!

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

In tief empfundener Anteilnahme

Basebumper

Rolli Kucharski
30.12.2009, 19:48
Auch von mir herzliches Beileid für Dich Wolfgang, und für Deine Familie.

Kalle-TSV
30.12.2009, 19:50
Lieber Wolfgang,

wenn ich mich noch richtig erinnere, war Dein Vater als Polizist für Verkehrserziehung von Schulkindern zuständig. Ich habe dies in meiner Kindheit auch noch genießen können.

Meine herzliche Anteilnahme für diesen schweren Verlust.

Niemand geht für immer, in unseren Gedanken lebt er weiter.

Kalle

ZappelPhilipp
30.12.2009, 19:52
Mein Beileid und viel Kraft.

hustler1310
30.12.2009, 20:00
Lieber Wolfgang,

wenn ich mich noch richtig erinnere, war Dein Vater als Polizist für Verkehrserziehung von Schulkindern zuständig. Ich habe dies in meiner Kindheit auch noch genießen können.

Meine herzliche Anteilnahme für diesen schweren Verlust.

Niemand geht für immer, in unseren Gedanken lebt er weiter.

Kalle


Guten Abend!
Herzliches Beileid lieber Wolfgang und Alles Gute!!

Wenn er der Verkerspolizist war, der für die Schulkinder zuständig war, habe ich ihn vor etlichen Jahren auch kennen lernen dürfen! Ein sehr netter Mann - an den ich mich in einigen Verkerhrssituationen erinnerte, vor denen er warnte!!

sivan
30.12.2009, 20:28
Lieber Wolfang,
mein tiefstes Mitgefühl.
Mein Beileid für dich und deiner Familie.

Ich weiß wie hart das ist.
Seit stark!! Das Leben geht weiter.

Mit stillem Gruß
und tief empfundener Anteilnahme

Stefan

Poinky
30.12.2009, 21:52
Das wir nicht immer einer Meinung sind tut hier nichts zur Sache. Fussball kann mal wieder so unwichtig sein.

Mein aufrichtiges Beileid, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.:traurig:

petrocelli
30.12.2009, 22:13
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche allen Angehörigen die nötige Kraft für diesen schweren Moment.

Aachener Alemanne
30.12.2009, 22:29
Lieber Wolfgang,

auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich weiss, dass das in diesen schweren Stunden nicht viel hilft aber was will man in solch einer Situation anderes sagen?
Seit dem 9.7. weiss ich wie weh es tut einen Menschen zu verlieren den man sehr geliebt hat und der einen auf den Pfad des Lebens gebracht hat.

Ich wuensche Dir viel Kraft in den naechsten Wochen und Monaten!

Adrian

Schwarz-Gelbsucht
30.12.2009, 23:11
Ich erlaube mir hier dem "Chef" des Forums Wolfgang Pomp und seiner Familie mein Beileid zum Tod seines Vaters auszusprechen.


....mein Vater starb schon vor 20 Jahren im Alter von 55 Jahren.......mein aufrichtiges Mitgefühl........

NovemberRain
31.12.2009, 00:30
Lieber Wolfgang,

aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer solche Momente fallen...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles, Gute und die Kraft, diese Situation zu meistern. Ganz wichtig ist in dieser Situation natürlich auch der Glaube, dass es ein Leben danach gibt. "Niemals geht man so ganz".

Liebe Grüße,

Christian

Tante Käthe
31.12.2009, 08:18
... mein Beileid zum Trauerfall in Wolle´s Familie.

DüsseldorfACer
31.12.2009, 10:52
Hallo Wolfgang,

mein aufrichtiges Mitgefühl.


Ich wünsche dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt und dich mit seinen Farben durch den noch so traurigen Alltag trägt und begleitet!

Siehe nach vorne und wenn das, was zurückliegt bei dem Gedanken daran, nur noch Wärme und Nähe hervorruft, dann geht die Trauer in ein Gefühl der wunderschönen Erinnerung über!

....niemals geht man so ganz....irgendwas von..........


DüsseldorfACer

Aufsteiger
31.12.2009, 14:39
Ja Auch wenn ich diesen Menschen nicht kannte aber trotzdem mein herzliches beileid

Yogibär
31.12.2009, 15:31
Lieber Wolfgang,

mein herzliches Beileid für Dich und deine Familie.

Ich wünsche euch allen viel Kraft um den Verlust eines lieben
Menschen zu verarbeiten.

Mit stillem Grüß
Gerd

Daniela und Thomas
31.12.2009, 16:46
Auch von uns,lieber wolfgang,Dir und deiner Famielie unser herzliches beiled

Daniela und Thomas

Dirk
31.12.2009, 17:34
Lieber Wolfgang, mein herzliches Beileid gilt Dir und Deiner Familie.

balu
31.12.2009, 19:01
Hallo Wolfgang,

da möchte man eigentlich nur ein frohes neues Jahr wünschen, und dann schon wieder so eine Nachricht.

Mein herzliches Beileid und ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft und dass das neue Jahr besser wird, als das alte geendet hat.

Mit traurigen Grüßen, Jürgen

Wolfgang
01.01.2010, 13:22
Lieber Wolfgang,

wenn ich mich noch richtig erinnere, war Dein Vater als Polizist für Verkehrserziehung von Schulkindern zuständig. Ich habe dies in meiner Kindheit auch noch genießen können.

...


Richtig. Verkehrspuppenbühne, Radfahrprüfungen, Verkehrskindergarten waren u.a. seine großen Themen und mehr als nur sein Beruf.

Wolfgang
01.01.2010, 13:25
Es ist schön zu erfahren, wie viel Achtung und Wertschätzung - natürlich besonders auch über dieses Forum hinaus - ihm entgegengebracht wird. Diese große Anteilnahme ist auch ein Trost für mich und die ganze Familie und sie wird für immer in guter Erinnerung bleiben.

webwolf
03.01.2010, 13:12
Hier der Artikel (Nachruf) aus den Aachener Nachrichten (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&_wo=mailing&id=1163338)

Anton
03.01.2010, 13:16
Mein Beileid..!