PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Neubau des Verwaltungsgebäudes


Klenkes
28.12.2009, 20:36
Da bislang der Neubau unseres Verwaltungsgebäudes etwas untergegangen ist, habe ich heute nochmal die Kamera gezückt und ein paar Bilder gemacht. Anfang November hatte ich schonmal ein paar Bilder geschossen, und beides zusammen nun auf meinem Webblog gepackt.

Viel Spass beim luuren :)

aachenfan86
28.12.2009, 20:58
Geht es beim Bau unseres neuen Amateurstadions auch voran?

Klenkes
28.12.2009, 21:04
Nein, da wurde bislang kein Steinchen bewegt. Der Platz ist zwar insofern vorbereitet das er eben ist, aber mehr ist nicht passiert.



Geht es beim Bau unseres neuen Amateurstadions auch voran?

SUS
28.12.2009, 21:24
Eine 3D Grafik zum Amateurstadion gibts auch nicht oder?
Oder gar eine detailierte Beschreibung über Fassungsvermögen & Co?

Nun, wenn da nix zum rollen kommt wird wohl oder übel (man kann es sich aussuchen) der alte Tivoli noch eine Weile länger stehen bleiben!

AIXtremist
28.12.2009, 21:40
Eine 3D Grafik zum Amateurstadion gibts auch nicht oder?
Oder gar eine detailierte Beschreibung über Fassungsvermögen & Co?

Nun, wenn da nix zum rollen kommt wird wohl oder übel (man kann es sich aussuchen) der alte Tivoli noch eine Weile länger stehen bleiben!

Bis Ende 2010 ist doch eh mittlerweile schon beschlossen worden... Stand zumindest letztens irgendwo in den Medien, da wird also noch was Zeit vergehen.

Klenkes
06.02.2010, 01:16
Nabend,

Manni hat wieder den Wildknipser gespielt in meiner Abwesendheit und ein paar neue Bilder gemacht von dem Neubau des Alemannia Verwaltungsgebäude. Der andere Wildknipser (ich) hab sie Online gestellt.

Wer einen Blick riskieren will, kann es sich hierunter (http://www.diekartoffelkaefer.de/Alemannia_Webalbum_III/Seiten/Verwaltung_3.html) anschauen oder geht über meinen Blog.

Viel Spaß :)

Urbi et orbi
06.02.2010, 09:48
Nabend,

Manni hat wieder den Wildknipser gespielt in meiner Abwesendheit und ein paar neue Bilder gemacht von dem Neubau des Alemannia Verwaltungsgebäude. Der andere Wildknipser (ich) hab sie Online gestellt.

Wer einen Blick riskieren will, kann es sich hierunter (http://www.diekartoffelkaefer.de/Alemannia_Webalbum_III/Seiten/Verwaltung_3.html) anschauen oder geht über meinen Blog.

Viel Spaß :)

Das wurde jetzt aber auch mal allmählich Zeit, dann kommt Ihr wenigstens wieder auf andere Gedanken. :biggrins: :wink_b:

Klenkes
11.04.2010, 23:09
Da es ja wieder etwas her ist war ich Samstag nochmal luuren in Sachen Bau des Verwaltungsgebäudes. Es geht doch tatsächlich weiter, wenn auch still und leise :spitz:

Einige Bilder gibt es auf meinen Blog zu sehen. Viel Spaß :)

HW
11.04.2010, 23:17
Bis Ende 2010 ist doch eh mittlerweile schon beschlossen worden... Stand zumindest letztens irgendwo in den Medien, da wird also noch was Zeit vergehen.


Soweit ich weiss, ist aber 2011 auf jedenfall schluss mim (alten) Tivoli, da die Flächen ja schon vergeben sind.

Wenn sich da nicht langsam mal was tut, kann ich mir vorstellen, das die Amas dann irgendwo anders spielen (müssen), oder evtl. sogar der Zwangsabstieg droht, wenn die Auflagen zum Thema Stadion nicht erfüllt werden können (klare Abtrennung von Zuschauerraum und Spielfeld, externer Gästeblock,...).


Aber alles ohne Garentie, meine dies nur irgendwann mal gehört zu haben!

a.tetzlaff
11.04.2010, 23:26
Nabend,

Manni hat wieder den Wildknipser gespielt in meiner Abwesendheit und ein paar neue Bilder gemacht von dem Neubau des Alemannia Verwaltungsgebäude. Der andere Wildknipser (ich) hab sie Online gestellt.

Wer einen Blick riskieren will, kann es sich hierunter (http://www.diekartoffelkaefer.de/Alemannia_Webalbum_III/Seiten/Verwaltung_3.html) anschauen oder geht über meinen Blog.

Viel Spaß :)

Wann krieg ich denn die Provision für den Markennamen " Wildknipser"?
Es geht auch in Bier im KK.
Wenn es nicht zu warm ist.

Mia Schwarz Gelb
11.04.2010, 23:33
Da bislang der Neubau unseres Verwaltungsgebäudes etwas untergegangen ist, habe ich heute nochmal die Kamera gezückt und ein paar Bilder gemacht. Anfang November hatte ich schonmal ein paar Bilder geschossen, und beides zusammen nun auf meinem Webblog gepackt.

Viel Spass beim luuren :)
Danke für die Bilder.:)Vergangene Donnerstag war ich beim Tivoliführung,der Guide sagte ,seit einen Monat liegt der Bau des NLZ still,weil da irgendwelche Probleme wären.:confused:

a.tetzlaff
11.04.2010, 23:35
Danke für die Bilder.:)Vergangene Donnerstag war ich beim Tivoliführung,der Guide sagte ,seit einen Monat liegt der Bau des NLZ still,weil da irgendwelche Probleme wären.:confused:

An Hellmichs Stelle würde ich auch nicht weiterbauen
, bevor die Probleme geklärt sind.

Das macht doch jeder Unternehmer so.
Erst alle Kohle und dann gehts weiter.

Klenkes
11.04.2010, 23:50
Ich denke eher das Hellmich guckt das er die ganzen anderen Dienstleister bezahlt bekommt. Das dürfte seine größte Sorge sein. Und da sehr viele Leute Geld von ihm fordern wird es kommende Monate noch spannend werden um ihn und seiner Firma.

An Hellmichs Stelle würde ich auch nicht weiterbauen
, bevor die Probleme geklärt sind.

Das macht doch jeder Unternehmer so.
Erst alle Kohle und dann gehts weiter.