PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter Hoeneß


sivan
22.12.2009, 09:22
Dieter Hoeneß geht zum VFL Wolfsburg und tritt dort ab dem 15. Januar
das Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung an.

http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518740/artikel_Hoeness-kommt-Veh-bleibt-VfL-Trainer.html

Blackthorne
22.12.2009, 09:28
Dieter Hoeneß geht zum VFL Wolfsburg und tritt dort ab dem 15. Januar das Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung an.

Das bedeutet, dass ab heute der countdown für Armin Veh läuft.

Mal sehen, wie lange er noch bleiben darf.

:)

AIXtremist
22.12.2009, 12:41
Das bedeutet, dass ab heute der countdown für Armin Veh läuft.

Mal sehen, wie lange er noch bleiben darf.

:)

Wundert eigentlich, denn er wollte sich nicht beschneiden lassen, denn damit würde er ja "die Hosen runterlassen, und das geht ja nicht".

Trotzdem bleibt er, obwohl er ja jetzt ordentlich an Kompetenz verloren hat!

Blackthorne
22.12.2009, 14:38
Trotzdem bleibt er, obwohl er ja jetzt ordentlich an Kompetenz verloren hat!

Das liegt auch an der Art der Verträge, die bei Geschäftsführern üblich sind.

Wenn er (wegen seiner gekränkten Ehre) von sich aus kündigt, gibt's keine Abfindung, wenn er gehen muss, wird sein Gehalt bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter bezahlt.

:)