PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbzeitspiel: Aachener Alemanne(antony) vs Aixtremist


Aachener Alemanne
18.12.2009, 00:28
Ich werf den auf den Poden! Aber sowas von!!!:biggrins:

Wir koennten aber auch Sackhuepfen von der Mittellinie starten um dann den Ball (im Sack steckend) vom Elfmeterpunkt zu versenken.

Weitere "Ideen" sind erwuenscht.

Kleeblatt4TSV
18.12.2009, 00:31
...................
Wir koennten aber auch Sackhuepfen von der Mittellinie starten um dann den Ball (im Sack steckend) vom Elfmeterpunkt zu versenken.

...........................


Irgendwie hört sich das nach Auwa an. Willst du das wirklich :shocked: :eek:

Aachener Alemanne
18.12.2009, 00:34
Irgendwie hört sich das nach Auwa an. Willst du das wirklich :shocked: :eek:

Hau de Mull au Banan! Hier unterhalten sich echte Maenner ueber das neue Halbzeitprogramm! :kater::biggrins:

forschi
18.12.2009, 00:46
Hau de Mull au Banan! Hier unterhalten sich echte Maenner ueber das neue Halbzeitprogramm! :kater::biggrins:

au ja dann will isch auch mit: isch sach nur "rosa Wattebällchen" und dann auch auf den Poden mit ihm :biggrins:

Kleeblatt4TSV
18.12.2009, 00:48
Hau de Mull au Banan! ..................


Nööööööö :party:

AIXtremist
18.12.2009, 01:17
Ich werf mich freiwillig auf den Boden...















vor lauter Gelächter, weil Antony den Versuch wagen will :D

Um was geht es denn, was kann man gewinnen? ^^

Tante Edit verrät euch übrigens, das der Vorname von AIXtremist "Jörn" ist ;)

Jonas
18.12.2009, 01:27
Ich werf mich freiwillig auf den Boden...















vor lauter Gelächter, weil Antony den Versuch wagen will :D

Um was geht es denn, was kann man gewinnen? ^^

Tante Edit verrät euch übrigens, das der Vorname von AIXtremist "Jörn" ist ;)

Zu gewinnen gibt es ein Startreffen mit dem bekannten Rapper g-water.

Erlebe einen Tag im Leben des Rapsuperstars. Sei live dabei wenn er Opfaz disst, und BitcheZ abcheckt!

Und als besonderes Schmankerl : Backstagetickets für seinen kommenden Auftritt, mit Groupiegarantie!

ATSV-Mow
18.12.2009, 02:16
Zu gewinnen gibt es ein Startreffen mit dem bekannten Rapper g-water.

Erlebe einen Tag im Leben des Rapsuperstars. Sei live dabei wenn er Opfaz disst, und BitcheZ abcheckt!

Und als besonderes Schmankerl : Backstagetickets für seinen kommenden Auftritt, mit Groupiegarantie!


Mein Cousen ist (leider) kool savs, der rappt dich unter den tisch :aetsch: :P

littlefatman
18.12.2009, 04:32
Hau de Mull au Banan! Hier unterhalten sich echte Maenner ueber das neue Halbzeitprogramm!

Ne Bruchtestvorführung von Franz-Josef Wolf ( 6.Dan Hapkido ) vom DJK Haaren. Da kann man was von lernen.

Die Lutscher brauchen dringend eine Ergänzungssportart.

Für den Meijer wäre das bestimmt auch was. Mal was anderes als Golf.

:party::party::party:


:daumen_oben:

sivan
18.12.2009, 06:18
Nein das auch noch.
Nicht nur das wir ds GRAUEN zur zeit im Spiel sehen, jetzt will man uns das auch noch in der HZ präsentieren.
Ihr wollt die letzten harten Fans wohl auch noch vergraulen?? :biggrins:

Aber ich werde nicht untätig daneben stehen.
Ich mach mit und bewerfe euch mit Bierbecher.
Dann wollen wir doch mal sehen ob ihr überhaupt bis in den 16er kommt für die Wattebällchen zu versenken?! :lach:

PARTY :party:

Koebes
18.12.2009, 09:30
Ist ja toll !

Gestern Abend wurden hier "Pro und Contra" Diskussionen im Minutentakt gelöscht. Aber dieser Thread bleibt drin. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :kopfschuettel:

Pima
18.12.2009, 10:00
Worum gehts hier überhaupt?

Die Aufsteiger
18.12.2009, 10:04
ich wäre ja für ein chatroom

AIXtremist
18.12.2009, 10:13
ich wäre ja für ein chatroom

Du bist doch nur neidisch, weil du nicht eingeladen wurdest zum Mitmachen :aetsch:

Aix-la-Chapelle
18.12.2009, 11:02
Worum gehts hier überhaupt?

Laber, laber, laber, laber............................................. ....................

circo
18.12.2009, 11:34
Worum gehts hier überhaupt?

Um den xxxx zwischen 2 User in der Halbzeitpause, damit das Elend nicht unterbrochen wird. Wer den Kürzeren zieht darf Seifen aufheben in der Dusche des 1. FC Cölln.:biggrins:

PS: Ist schon Winterpause?

AxelG
18.12.2009, 12:02
Um den xxxx zwischen 2 User in der Halbzeitpause, damit das Elend nicht unterbrochen wird. Wer den Kürzeren zieht darf Seifen aufheben in der Dusche des 1. FC Cölln.:biggrins:

PS: Ist schon Winterpause?

Schorschknöpfle? *duckundganzschnellwech*

AC-Patriot
18.12.2009, 12:05
Um den xxxx zwischen 2 User in der Halbzeitpause, damit das Elend nicht unterbrochen wird. Wer den Kürzeren zieht darf Seifen aufheben in der Dusche des 1. FC Cölln.:biggrins:

PS: Ist schon Winterpause?

Man bekommt immer stärker das Gefühl ... :spitz:
Zumindest hinsichtlich des Arbeitsanfalls an einer wachsenden Zahl von Arbeitsplätzen! :party:

Greez :wink_b:

I LOV IT
18.12.2009, 12:08
Macht doch mal nen Vorentscheid: http://tiny.cc/5TbOK

AIXtremist
18.12.2009, 15:10
Um den xxxx zwischen 2 User in der Halbzeitpause, damit das Elend nicht unterbrochen wird. Wer den Kürzeren zieht darf Seifen aufheben in der Dusche des 1. FC Cölln.:biggrins:

PS: Ist schon Winterpause?

Dieses Halbzeitspiel hat aber wahrlich MEHR zu bieten, als die gesamte Hinrunde unserer Mannschaft, denn Antony muss im Tiger-Tanga antreten und wird geschminkt, er ist definitiv die P.ussy :D

sivan
18.12.2009, 15:19
Dieses Halbzeitspiel hat aber wahrlich MEHR zu bieten, als die gesamte Hinrunde unserer Mannschaft, denn Antony muss im Tiger-Tanga antreten und wird geschminkt, er ist definitiv die P.ussy :D

Muss der sich dafür schminken??? :lach:

klitzeklein
18.12.2009, 16:15
Muss der sich dafür schminken??? :lach:


Neeeee......aber DoppelD Puschel übergezogen .....:biggrins:




:klatschen: Neue Halbzeitspiele find ich gut !!!

AIXtremist
18.12.2009, 16:33
Neeeee......aber DoppelD Puschel übergezogen .....:biggrins:




:klatschen: Neue Halbzeitspiele find ich gut !!!

Hoffentlich ist dein Nick nicht auf einen bestimmten Körperteil bezogen :aetsch:

Mr.Hankey
18.12.2009, 20:58
Hoffentlich ist dein Nick nicht auf einen bestimmten Körperteil bezogen :aetsch:



Ich denke mal, daß die klitzeklein nicht über dieses bestimmte Körperteil verfügt. (Hoffe ich zumindest) :spitz: :lach:

Kleeblatt4TSV
18.12.2009, 21:01
Ich denke mal, daß die klitzeklein nicht über dieses bestimmte Körperteil verfügt. (Hoffe ich zumindest) :spitz: :lach:

Also im weitestens Sinne verfügt Klitzeklein genau über besagtes Körperteil in eben klitzekleiner Ausführung :biggrins:

balu
18.12.2009, 21:15
Also im weitestens Sinne verfügt Klitzeklein genau über besagtes Körperteil in eben klitzekleiner Ausführung :biggrins:

Gut gekontert :biggrins:
Aber ich fürchte, das verstehen mindestens 90% der User hier jetzt nicht :lach:

Aachener Alemanne
18.12.2009, 21:19
Gut gekontert :biggrins:
Aber ich fürchte, das verstehen mindestens 90% der User hier jetzt nicht :lach:

Nicht jeder kauft sich wie Du, jede Woche die BRAVO um auf dem neuesten Stand zu sein.:wink_b:

Wer hat eigentlich diesen Schwachsinns-Thread eroeffnet? Der gehoert gesteinigt! :biggrins:

Kleeblatt4TSV
18.12.2009, 21:23
Gut gekontert :biggrins:
Aber ich fürchte, das verstehen mindestens 90% der User hier jetzt nicht :lach:


Stimmt. Aber vielleich können ja Bilder helfen :biggrins: (http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4ADBS_deDE252__256&q=weibliche+anatomie&um=1&ie=UTF-8&ei=KuQrS_7fOoPK_ga1is2BCQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBAQsAQwAA)

balu
18.12.2009, 22:03
Nicht jeder kauft sich wie Du, jede Woche die BRAVO um auf dem neuesten Stand zu sein.:wink_b:


Kann ich was dafür, dass Du bis zu dem 0:5 die "St.Pauli Nachrichten" bevorzugt hast? :biggrins:

Aachener Alemanne
18.12.2009, 22:11
Kann ich was dafür, dass Du bis zu dem 0:5 die "St.Pauli Nachrichten" bevorzugt hast? :biggrins:

Aue, ich wurde waehrend meiner Zeit in Hamburg vom Tuersteher der "Ritze" jeden Abend mit Double Handshake und give me Five begruesst. :biggrins:

Ich kam aufgrund meiner Praesenz auf dem Kiez gleich hinter Neger-Kalle Schwensen!

Da muss ich mich doch mit meinem Abo informieren was die Szene da so treibt.:wink_b:

AIXtremist
19.12.2009, 14:47
Aue, ich wurde waehrend meiner Zeit in Hamburg vom Tuersteher der "Ritze" jeden Abend mit Double Handshake und give me Five begruesst. :biggrins:

Ich kam aufgrund meiner Praesenz auf dem Kiez gleich hinter Neger-Kalle Schwensen!

Da muss ich mich doch mit meinem Abo informieren was die Szene da so treibt.:wink_b:

Du bist also der "Stullen Andi" aus "der letzte Lude" LOOOL :D

petrocelli
19.12.2009, 14:52
Aue, ich wurde waehrend meiner Zeit in Hamburg vom Tuersteher der "Ritze" jeden Abend mit Double Handshake und give me Five begruesst. :biggrins:

Ich kam aufgrund meiner Praesenz auf dem Kiez gleich hinter Neger-Kalle Schwensen!

Da muss ich mich doch mit meinem Abo informieren was die Szene da so treibt.:wink_b:

Dann dürftest Du auch der Vorsitzende des Zentralrates der Luden sein, oder? :party:

flitzer1982
19.12.2009, 15:15
Also im weitestens Sinne verfügt Klitzeklein genau über besagtes Körperteil in eben klitzekleiner Ausführung :biggrins:


Die erste Frau die ein deutlich kleineres Gehirn eingesteht...Respekt!:wink_b:

:aetsch:

AIXtremist
19.12.2009, 16:02
Es heisst "Boden" :daumen_unten:

Anscheinend keine Ahnung von einem gewissen Film aus England von vor einigen Jährchen... ;)

forschi
19.12.2009, 16:42
Anscheinend keine Ahnung von einem gewissen Film aus England von vor einigen Jährchen... ;)

Du pitterpöser Pube :biggrins:

AIXtremist
19.12.2009, 16:59
Du pitterpöser Pube :biggrins:

SCHWEIGE, Chwanchus Longus :aetsch:

Black-Postit
19.12.2009, 17:51
SCHWEIGE, Chwanchus Longus :aetsch:

http://www.hehn.com/noisegate/brian/SCHABERN.WAV
:biggrins:

forschi
19.12.2009, 18:54
SCHWEIGE, Chwanchus Longus :aetsch:

ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :biggrins:

AIXtremist
19.12.2009, 20:17
ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :biggrins:

Sie wars, sie wars... ÖHM... ER wars er wars! :lach:

Tante Käthe
19.12.2009, 23:31
Ist ja toll !

Gestern Abend wurden hier "Pro und Contra" Diskussionen im Minutentakt gelöscht. Aber dieser Thread bleibt drin. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :kopfschuettel:



Ist doch nicht neu, oder .... ?? :schnarch:

Tante Käthe
19.12.2009, 23:38
Anscheinend keine Ahnung von einem gewissen Film aus England von vor einigen Jährchen... ;)



Wieso Habe ich gerade Lust auf ne Kokosnuß ... ?? :updown:

Jonas
19.12.2009, 23:46
Jehova Jehova Jehova

Black-Postit
19.12.2009, 23:46
Wieso Habe ich gerade Lust auf ne Kokosnuß ... ?? :updown:

Hmm, Du bist im falschen Film, mein lieber Ritter. :biggrins:

balu
20.12.2009, 10:07
Jehova Jehova Jehova

*steinwerf*

btw: Jeder nur ein Kreuz!

forschi
21.12.2009, 22:29
btw: Jeder nur ein Kreuz![/quote]

und bitte links anstellen !!!! :biggrins:

Aachener Alemanne
21.12.2009, 23:44
btw: Jeder nur ein Kreuz!

und bitte links anstellen !!!! :biggrins:
[/quote]

Bart ankleben gildet nicht!:biggrins:

forschi
22.12.2009, 14:30
Bart ankleben gildet nicht!:biggrins:[/quote]


"Mutter, wurdest Du etwa vergewaltigt?"

"Ähm,öhhh.,hmmm, tjjjaaaaa mein Sohn, ...........":lach:


Aber mal was anderes: was ist denn nun aus Eurem Pausenspiel Eierhüpfen mit Sacklauf geworden ? Wohl doch zu schissig, wa!?