PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob wir so besser spielen ;-)


4Helden-AC
16.12.2009, 17:58
Vielleicht sollte unsere MAnnschaft das auch mal so versuchen.Vielleicht wirds dann besser :lach::lach:

http://www.youtube.com/watch?v=Aj7f3B1VCYM&feature=player_embedded

s-blocker
16.12.2009, 18:14
Wo hast Du denn das Video von Herthas Geheimtraining her ? :biggrins:

#13
16.12.2009, 18:24
Spielerich mit unseren Team zu vergleichen, aber die Trikos würden mit Sicherheit über 30.000 Zuschauer bringen. :lach::lach::lach:

:laut: Gruß #13

Schwarz-Gelbes Herz und die 13 auf dem Rücken

EinEchterBreiniger
16.12.2009, 18:48
Ich frage mich grade nach was man bei Youtube suchen muss um auf das Video zu stoßen...

Das kann doch nur irgendein Schweinskram sein, oder ?
(http://www.youtube.com/watch?v=IyZVDT3_sPI)

ZappelPhilipp
16.12.2009, 20:58
Das ist ja echt witzig - was haben die sich denn eingeworfen?

Hab' Tränen gelacht ...

:lach:

I LOV IT
16.12.2009, 21:11
Was ein geiles Video! Sensationell! Muss mir immernoch die Tränen aus den Augen wischen.....:lach:

ZappelPhilipp
16.12.2009, 21:29
Was ein geiles Video! Sensationell! Muss mir immernoch die Tränen aus den Augen wischen.....:lach:

Ich habe mir das jetzt erst mal gespeichert.

Das Ding ist der Knaller.
:party:

Die Aufsteiger
16.12.2009, 21:32
Abstiegskampf pur

Klenkes
17.12.2009, 22:58
Wie wärs wenn wir in Duisburg so spielen?



PS: Das Foto hab ich mir aus dem Koblenzer Forum entliehen :biggrins:

sivan
18.12.2009, 07:38
Wie wärs wenn wir in Duisburg so spielen?



PS: Das Foto hab ich mir aus dem Koblenzer Forum entliehen :biggrins:

Geiles Foto...........:biggrins:
Das machen wir, aber nur wenn wir 90 min. oben spielen dürfen :lach:

#13
18.12.2009, 07:57
Sollte diese Spielfeldaktion auf dem Tivoli geplant sein, dann nur wenn die N-Seite angehoben wird. Dort sitzt sowieso niemand (außer die Karten werden verschenkt). Außerdem sollte der gegnerische Torwart 90 Minuten vor der Südtribüne spielen dürfen :biggrins:. Die Gefahr dabei ist nur, dass unser Team dann stetig über das Tor schießt :mad:.

:laut: Gruß #13

I LOV IT
18.12.2009, 11:59
Sollte diese Spielfeldaktion auf dem Tivoli geplant sein, dann nur wenn die N-Seite angehoben wird. Dort sitzt sowieso niemand (außer die Karten werden verschenkt). Außerdem sollte der gegnerische Torwart 90 Minuten vor der Südtribüne spielen dürfen :biggrins:. Die Gefahr dabei ist nur, dass unser Team dann stetig über das Tor schießt :mad:.

:laut: Gruß #13

Naja, Stuckmanns Abschlag könnte schon über Dach gehen :biggrins:

King Madness
20.12.2009, 12:21
Spielerich mit unseren Team zu vergleichen, aber die Trikos würden mit Sicherheit über 30.000 Zuschauer bringen. :lach::lach::lach:
Das habe ich mir auch gedacht ... schicke Trikots.