PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Rapolder ist Geschichte in Koblenz


blue_lagoon
14.12.2009, 12:02
Gerade eben gefunden, schwebte ja schon länger über Koblenz, nun ist es amtlich:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666867,00.html

Ich finde, Rapolder ist einer der sehr authentischen Typen, die man als Fan sehen will. Der tritt auch mal gegen Banden und faltet die Schiris zusammen.

Ein Mann mit fester Meinung, sich nicht zu schade, die auch kundzutun. Solche Leute tun gut, in diesen Zeiten wo es immer mehr rückgratlose Würmer gibt.

Jonas
14.12.2009, 12:07
Gerade eben gefunden, schwebte ja schon länger über Koblenz, nun ist es amtlich:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666867,00.html

Ich finde, Rapolder ist einer der sehr authentischen Typen, die man als Fan sehen will. Der tritt auch mal gegen Banden und faltet die Schiris zusammen.

Ein Mann mit fester Meinung, sich nicht zu schade, die auch kundzutun. Solche Leute tun gut, in diesen Zeiten wo es immer mehr rückgratlose Würmer gibt.


Ja, der Rapolder ist sehr authentisch.....erscheint nicht zum Training weil er noch betrunken im Bett liegt und von seinen Spielern abgeholt werden muss. Schläft fast auf der Trainerbank ein, weils ihm egal ist.

blue_lagoon
14.12.2009, 12:34
Ja, der Rapolder ist sehr authentisch.....erscheint nicht zum Training weil er noch betrunken im Bett liegt


lol? Echt? Haste mal ne Quelle dazu?


und von seinen Spielern abgeholt werden muss. Schläft fast auf der Trainerbank ein, weils ihm egal ist.

Zähl mal zusammen, wieviele Spiele der für Koblenz gemacht hat auf der Bank, und dann guck mal, was da in den letzten 2-3 MOnaten in dem Umfeld vom Aufsichtsrat kam. Irgendwann hat man dann einfach keinen Nerv mehr.

Oecher in OWL
14.12.2009, 12:38
lol? Echt? Haste mal ne Quelle dazu?


Hat doch auch in Bielefeld "gewirkt", und da hat das doch Tradition... (siehe Ernst M., den man morgens in seinem Dienstwagen kurz vor seinem Domizil - er wohnte im Hotel - auf dem Mittelstreifen stehend auffand, in süßen Träumen versunken. danach hatte er einen Fahrer gestellt bekommen.)...

Malibonus
14.12.2009, 13:04
Es gibt Trainer, die ich symphatisch finde (habt ihr van Gaal im Sportstudio gesehen?), Trainer die einen Unterhaltungswert haben (Peter der Große, Hans Meyer...), herausragende Trainer (Magath, Hitzfeld, Schaaf...), solide Trainer (Funkel, Veh...) und die Unsymphaten. Neben Lorant stand da Rapolder immer weit oben auf meiner (zugegeben subjektiven) Liste. Ob es sportlich allerdings gut für Koblenz ist das er geht wage ich nicht einzuschätzen.

petrocelli
14.12.2009, 13:14
Darauf Prost, Uwe!

Sascha
14.12.2009, 19:52
Ja, der Rapolder ist sehr authentisch.....erscheint nicht zum Training weil er noch betrunken im Bett liegt und von seinen Spielern abgeholt werden muss.

lol? Echt? Haste mal ne Quelle dazu?

Diese Heldentat wird ihm im Zusammenhang mit einem Trainingslager mit dem EffZäh nachgesagt.

Ich war übrigens bei dem Spiel in Bielefeld, als die Arminia ihren Ex-Trainer Rapolder 2:0 vom Kölner Trainerstuhl geschossen hat. Das war ein netter Fußballnachmittag.

Fox
14.12.2009, 20:01
Diese Heldentat wird ihm im Zusammenhang mit einem Trainingslager mit dem EffZäh nachgesagt.

Stimmt. Seitdem spricht man dort auch von Uwe Wacholder.

ZappelPhilipp
14.12.2009, 20:02
Stimmt. Seitdem spricht man dort auch von Uwe Wacholder.

:lach:

Sehr geil.

Max
15.12.2009, 17:43
Rapolder war in Mannheim schon ein Unsympath, dann ein Aufschneider mit seinem "Konzeptfußball" in Ahlen und Köln. Ich wollte den nicht als Trainer haben.