PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuppertaler SV Borussia II - Alemannia II (28.10.07)


wimkifft
27.10.2007, 14:07
Wollte man den Thread für das Spiel morgen aufmachen, drei Punkte sollten drin (und eigentlich Pflicht sein). Mal sehen, ob Krontiris und Weigelt wieder spielen, vielleicht kommen sie ja bei einem Auswärtsspiel besser zur Geltung.

Aufsteiger
27.10.2007, 17:37
ich hoffe es für die beiden und die ganze manschaft das sie gewinnen

LaPalma
28.10.2007, 17:28
Endergebnis: Wuppertal - Alemannia 2:1
Alemannia jetzt Vorletzter.

wimkifft
28.10.2007, 17:42
Tja, das ist in die Hose gegangen, aber wenn man sich nach 35 Minuten gelb-rot abholt, für ein unnötiges Foul an der Mittelinie (Hajri) dann braucht man sich über die Niederlage nicht zu beklagen. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten, aber in der zweiten Halbzeit spielte Wuppertal dann die numerische Überlegenheit aus, Abdul Özgen verlor ein Laufduell, P. Kaesberg rutschte aus und der Wuppertaler vollstreckte eiskalt. Obwohl man mit 10 Mann noch alles versuchte, sprang zunächst nicht mehr als eine Chance nach einem Eckball heraus, bevor nach einem Freistoß dann das entscheidended 2-0 fiel. Der Anschlußtreffer von Quotschalla kam zu spät (88.), da man zu keiner Chance mehr kam. Schade, mit 11 Mann wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber so ....

Lutz O*H
28.10.2007, 20:56
Bericht/Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html