PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halle gesperrt !!!


inderWinkel
09.12.2009, 12:25
Hallo liebe Handballerinen und Handballer,

leider wurde die Halle Passstrasse bis Anfang Januar gesperrt.

Es findet heute also kein Training statt.

Der erste Trainingstermin ist somit erst wieder am 13.1.10.:laut:

Wir werden uns aber umgehend bei euch melden wenn sich noch etwas ändern

sollte.

Gruß Jörg

Bär
10.12.2009, 22:08
Warum wurde die Halle gesperrt ?
Es sind doch noch keine Schulferien.

a.tetzlaff
10.12.2009, 22:15
Warum wurde die Halle gesperrt ?
Es sind doch noch keine Schulferien.

Es regnet durch.
Die Stadt hat kein Geld, um das Dach zu flicken.

Aber man hat 3 Mio € für die Brücke am Tivoli, die nicht notwendig ist, wie man seit 4 Monaten bei jedem Spiel sehen kann.
Die Zuschauermassen können auch ohne Brücke die Krefelderstrasse überqueren, im Gegensatz zu der Aussage des Verkehrsgutachtens, das aber leider Grundlage des Baurechts für den Tivoli war.

Das ist doch alles für den Papierkorb.
Bei der Brücke hat man zuviel invetiert und bei anderen Belangen wie den Parkplätzen und dem Lärmschutz zuwenig.

Die Aufsteiger
10.12.2009, 22:18
ist die brücke denn schon gebaut?

AIXtremist
10.12.2009, 22:28
ist die brücke denn schon gebaut?

JA! Siehst du die etwa nicht? :aetsch:

Die Aufsteiger
10.12.2009, 22:31
doch schon,aber die steht schon seit jahren da und ich laufe lieber stadteinwärts bis zur brücke.
ergo....ich brauche keine neue

AIXtremist
10.12.2009, 22:35
doch schon,aber die steht schon seit jahren da und ich laufe lieber stadteinwärts bis zur brücke.
ergo....ich brauche keine neue

Dann haben wir was gemeinsam ;)

Ich wäre ja für eine Unterführung :D

Die Aufsteiger
10.12.2009, 22:38
unterführung bis porta.....

AIXtremist
10.12.2009, 22:44
unterführung bis porta.....

...und ein Nebenausgang für die Spieler bis zum Ponttor, damit es bis zum Madrid und Abendrot nicht so feucht wird :D

Die Aufsteiger
10.12.2009, 22:48
lach mich weg

a.tetzlaff
10.12.2009, 23:23
ist die brücke denn schon gebaut?

Sie müsste aber seit August gebaut sein.
Sonst wäre der Tivoli eigentlich planungsrechtlich illegal.
So ist jedenfalls die Begründung der Politik , warum man sie nicht mehr abspecken kann.

Denn die Brücke wäre auch für die Hälfte der Baukosten möglich, natürlich nicht so schön. Wenn sie denn schön ist.
Aber wir brauchen ja ein Eingangstor mit einem Pylon.
Wie war das Thema?:

Es regnet durch die Turnhallendächer!

Die Aufsteiger
10.12.2009, 23:28
tja rolf....das ist kommunalpolitik....und wer hat dem zugestimmt...der alte stadtrat...an der spitze dr.jürgen linden oder liege ich da falsch?

a.tetzlaff
10.12.2009, 23:59
tja rolf....das ist kommunalpolitik....und wer hat dem zugestimmt...der alte stadtrat...an der spitze dr.jürgen linden oder liege ich da falsch?

Da gibt es aber keinen Unterschied zum neuen.

Eine Brücke, die von 8 / 09 bis 6/10 nicht nötig ist, ist nie nötig, egal ob der Stadtrat zugestimmt hat oder nicht.

Das Ingenieurbüro ( der Name ist mir entfallen :aetsch:) hat ein *******-Gutachten gemacht, in dem es die Brücke als notwendig bezeichnet hat. Die Stadt hat es dann akzeptiert.

Und schon war eine Brücke für x- Mio da.

AC-Ultrakutte
11.12.2009, 01:00
Es regnet durch.
Die Stadt hat kein Geld, um das Dach zu flicken.

Aber man hat 3 Mio € für die Brücke am Tivoli, die nicht notwendig ist, wie man seit 4 Monaten bei jedem Spiel sehen kann.
Die Zuschauermassen können auch ohne Brücke die Krefelderstrasse überqueren, im Gegensatz zu der Aussage des Verkehrsgutachtens, das aber leider Grundlage des Baurechts für den Tivoli war.

Das ist doch alles für den Papierkorb.
Bei der Brücke hat man zuviel invetiert und bei anderen Belangen wie den Parkplätzen und dem Lärmschutz zuwenig.

Ist doch eigentlich alles in Butter.

Würde es die Brückenpläne nicht geben hättest Du nix zu motzen und ausserdem (nach jetzigem Stand) 3 Einträge weniger.
Wär doch schade drum! :party:

.
.