PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch Tickets erhältlich


Alemannia HP Info
26.10.2007, 12:00
Für das Abendspiel gegen 1899 Hoffenheim (Anstoß 18 Uhr) sind noch Tickets für den Aachener Wall erhältlich. Aufgrund der äußerst überschaubaren Resonanz aus Hoffenheim wird der Gästebereich am Tivoli verkleinert, sodass eine zusätzliche Kapazität für alle Heimfans entsteht. Die Tageskassen öffnen um 14 Uhr, bis dahin sind Karten im Fanshop an der Krefelder Straße erhältlich.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10798.detail.htm)

Au Hur
26.10.2007, 13:05
Aufgrund der äußerst überschaubaren Resonanz aus Hoffenheim wird der Gästebereich am Tivoli verkleinert, sodass eine zusätzliche Kapazität für alle Heimfans entsteht.

:laut:Hurra das ganze Dorf ist da

Wie ich solche erbärmlichen Vereine hasse

Marino
26.10.2007, 13:07
:laut:Hurra das ganze Dorf ist da

Wie ich solche erbärmlichen Vereine hasse


Wenn es dann wenigstens da waere. Ich bfuerchte es kommt nur ein Bruchteil des Dorfes.:daumen_unten:

Fahnenschwenker
26.10.2007, 13:09
...und der rest wird aufgefüllt mit Studenten :spitz: :lach:

dizoe
26.10.2007, 13:13
[...] äußerst überschaubaren Resonanz aus Hoffenheim [...]

Da bin ich aber gleich einmal gespannt, wie überschaubar das im Z-Block wird :eek:

Vielleicht werden ja noch SAP-Mitarbeiter zwangsrekrutiert und dann kurz vor Anpfiff mit dem Hubschrauber eingeflogen :lach::lach:

printe
26.10.2007, 13:22
:laut:Hurra das ganze Dorf ist da

Wie ich solche erbärmlichen Vereine hasse

Dieser "erbärmliche" Verein stellt wohl zwei Spieler im Aufgebot für die U-17 Auswahl des DFB.

tjangoxxl
26.10.2007, 13:40
Dieser "erbärmliche" Verein stellt wohl zwei Spieler im Aufgebot für die U-17 Auswahl des DFB.

wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man viel erreichen. Gesetz dem Fall wir könnten für X-Millionen junge, gute Spieler einkaufen, dann hätten wir das auch....Glaubst Du denn, dass die beiden Talente auch bei dem Verein spielen würden, wenn er da angesiedelt wäre, wo er hin gehört, nämlich max Kreisliga A ?????

Au Hur
26.10.2007, 14:00
Dieser "erbärmliche" Verein stellt wohl zwei Spieler im Aufgebot für die U-17 Auswahl des DFB.

Die Nachwuchsabteilung der TSG hat gegen Mineiro "nur" 3:1 gewinnen können, unser grandioser Perspektivkader mit 7:1. Wenn man jetzt mal berücksichtig wie schlecht unsere Nachwuchsarbeit größtenteils ist und das ganze auf das Ergebnis umrechnet kann man tatsächlich voller Respekt und Anerkennung von der hochgelobten und millionenschweren Nachwuchsförderung der Hoppenheimer schwärmen :lach:

ATSV-Girl
26.10.2007, 14:10
Mal sehen ob es mehr oder weniger sind...

Fan us Rütsche
26.10.2007, 14:32
Wenn man die Inder in der Mitte und den Ordner abzieht, sind's bestimmt 20 Mann :biggrins:

Jannes
26.10.2007, 14:55
1. Finde ich es generell nicht schlimm, wenn ein Dorfverein sich durch kontinuierlich gute Arbeit sportlich für die 2. Liga qualifiziert. Dann muss man damit leben, dass der Z-Block auch mal ziemlich leer bleibt.
2. Allerdings ist die Geschichte hier ja bekanntlich anders gelagert. Durch die Hoppenheimer Methode kann ja keine Fankultur entstehen und der Verein / die Mannschaft bekommt das, was sie verdienen: Auswärsts zum einen keine Unterstützung durch eigene Fans (da keine vorhanden) und den puren Unmut (um mir das Wort Hass zu sparen) der gegnerischen Fans über die Geldgeilheit der Spieler und des "Mäzens".
Heute abend sollen die Hoffenheimer spüren, was es heisst, bei einem Traditionsclub zu spielen und was wir davon halten, was in Hoffenheim abgeht!!

Konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich die Formulierung "äußerst bescheidene Resonanz" auf der HP gelesen habe.

Manfred
26.10.2007, 16:07
:laut:Hurra das ganze Dorf ist da

Wie ich solche erbärmlichen Vereine hasse

Auch in einem Dorf wird Freitags gearbeitet.
Und. Ob man es glaubt oder nicht, die werden wohl genauso Schwierigkeiten mit den besch. Anfangszeiten haben, wie die Massen der Aachener die bei jedem Auswärtsspiel die Stadien erobern.

Au Hur
26.10.2007, 17:19
Auch in einem Dorf wird Freitags gearbeitet.
Und, ob man es glaubt oder nicht. Die werden wohl genauso Schwierigkeiten mit den besch. Anfangszeiten haben, wie die Massen der Aachener die bei jedem Auswärtsspiel die Stadien erobern.

Meinst du bei SAP gibts keinen Sonderurlaub für den freiwilligen Besuch einer Firmenveranstaltung? :lach:


Aber jetzt schnell zum Tivoli :klatschen: