PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sergio Pinto


Fantomas
25.10.2007, 14:45
Ich war doch angenehm überrascht, wie positiv sich Pinto bei Bundesliga aktuell über seine Zeit bei der Alemannia geäußert hat. Er sagte sinngemäß, dass die Zeit wichtig für seine persönlich Entwicklung gewesen wäre und dass er sehr viel Spaß hatte in Aachen. Witzig war noch, dass er Jarolim vom HSV als größten Schauspieler der Bundesliga bezeichnet hat (Rote Karte wegen Foulspiels eines Stuttgarter Spielers). Das Gesicht von Dahlmann alleine war schon wahnsinn.

Tanja
25.10.2007, 20:54
wieso ist das so überraschend?:nixweiss:

Fantomas
26.10.2007, 07:38
Na Ja, wenn man so hört, wie der Rösler die Rübenbauern in den Himmel hebt und die Professionalität des Umfeldes lobt, vor allem die Fankultur, dann fand ich die Aussagen von Pinto bei weitem angenehmer. Vor allem hätte ich dies von ihm nicht erwartet.

Sascha
05.12.2010, 14:08
Der Sergio hat einen neuen Freund fürs Leben. Boubadilla und er passen aber auch wie A**** auf Eimer!
:lach:

printenduevel
04.02.2011, 09:21
Ich muß schon sagen, wo er recht hat, hat er recht. :biggrins:

Wolfsburg ist ja keine Stadt (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548187/artikel_Pinto_Wolfsburg-ist-ja-keine-Stadt.html)

ZappelPhilipp
05.02.2011, 15:37
Pinto reißt vor dem Spiel das Maul auf - und trifft im Spiel zum 1:0.

:eek:

ATSV-Mow
05.02.2011, 17:44
Pinto fehlt uns auch phasenweise enorm! Er ist inzwischen ein richtiger Bundesliga Kicker.
Ich sehe aber starke ähnlichkeiten zwischen Fardi und Pinto. Mal sehen was Fardi hier noch so leistet :)

Aix Trawurst
05.02.2011, 18:09
Pinto reißt vor dem Spiel das Maul auf - und trifft im Spiel zum 1:0.

:eek:
Mit dem Unterkiefer oder mit dem Oberkiefer? :clown:

Linksaußen
05.02.2011, 21:35
Pinto fehlt uns auch phasenweise enorm! Er ist inzwischen ein richtiger Bundesliga Kicker.
Ich sehe aber starke ähnlichkeiten zwischen Fardi und Pinto. Mal sehen was Fardi hier noch so leistet :)

Ob er hier überhaupt noch lange wird was leisten können, ist die Frage. Er ist bloß ausgeliehen bis 2012. Sollte Hertha ihn aber vorher, z.B. zur nächsten Saison, zurück haben wollen, muß er dann sofort zurück, oder muß er dürfend hier bleiben?

Ich halte ihn bisher für einen bessren Techniker als Pinto das seinerzeit war. Aber im Abschluß wird es sich noch zeigen müssen, ob er Pintos Qualität besitzt.

hanswurst
05.02.2011, 21:38
Ob er hier überhaupt noch lange wird was leisten können, ist die Frage. Er ist bloß ausgeliehen bis 2012. Sollte Hertha ihn aber vorher, z.B. zur nächsten Saison, zurück haben wollen, muß er dann sofort zurück, oder muß er dürfend hier bleiben?

Ich halte ihn bisher für einen bessren Techniker als Pinto das seinerzeit war. Aber im Abschluß wird es sich noch zeigen müssen, ob er Pintos Qualität besitzt.
wir haben für fardi eine kaufoption. (liegt bei etwa 250.000€) :biggrins:

Linksaußen
05.02.2011, 21:41
wir haben für fardi eine kaufoption. (liegt bei etwa 250.000€) :biggrins:

Leider haben wir nicht mal diese Geld :(. Wenn er so weiter macht wie bisher und sich nach (s)einer Eingewöhnungszeit sogar noch verbessert, wäre das in guten Fußball angelegtes Geld. :)

Max
05.02.2011, 23:01
Ob er hier überhaupt noch lange wird was leisten können, ist die Frage. Er ist bloß ausgeliehen bis 2012. Sollte Hertha ihn aber vorher, z.B. zur nächsten Saison, zurück haben wollen, muß er dann sofort zurück, oder muß er dürfend hier bleiben?
Ohne Vertragsdetails zu kennen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leihe nur bis 2011 geht und dann von Hertha verlängert werden muss. Denn das wäre es faktisch - und wenn man eine Leihe bis 2012 bekanntgibt, muss man ja Planungssicherheit haben.

Linksaußen
05.02.2011, 23:07
Ohne Vertragsdetails zu kennen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leihe nur bis 2011 geht und dann von Hertha verlängert werden muss. Denn das wäre es faktisch - und wenn man eine Leihe bis 2012 bekanntgibt, muss man ja Planungssicherheit haben.

Die Ausleihe geht bis 2012. Aber ob es bei Bedarf des Verleihers ein Rückrufrecht gibt, frage ich mich, weil ich es für möglich halte.

hanswurst
05.02.2011, 23:16
Die Ausleihe geht bis 2012. Aber ob es bei Bedarf des Verleihers ein Rückrufrecht gibt, frage ich mich, weil ich es für möglich halte.
ich denke mal nicht, sonst würde die kaufoption unsererseits ja keine sinn machen.

Klenkes
05.02.2011, 23:31
Wo stand das?

wir haben für fardi eine kaufoption. (liegt bei etwa 250.000€) :biggrins:

hanswurst
05.02.2011, 23:40
Wo stand das?
wurde in diversen internetforen kommuniziert, liegt an dir mir zu glauben oder nicht.

Klenkes
06.02.2011, 00:11
Ich glaubs nicht...Internetgeschwätz ist wie Pintos Frisör. Trotzdem Danke für die prompte Antwort.

wurde in diversen internetforen kommuniziert, liegt an dir mir zu glauben oder nicht.

mainzerexil
06.02.2011, 00:23
Erik hat das auch bei einem Interview (ich meine mit AZ/AN) gesagt dass er die Möglichkeit hat sich den Fardi anzuschaun und dann zzu entscheiden ob er länger bleibt. Das hört sich schon nach einer Kaufoption an. Werde mal den Artikel suchen.

Edit meint, dass ich keinen Artikel gefunden habe, aber folgendes Zitat aus dem Forum:

Sagt Meijer im "Großen Weihnachts-Interview" (alemannia.tv):
"Ich habe die Möglichkeit nach den anderhalb Jahren zu gucken, ob wir ihn fest an uns binden."

Vllt hat ja wer alemannia.tv und kann das bestätigen...

Linksaußen
06.02.2011, 00:44
Erik hat das auch bei einem Interview (ich meine mit AZ/AN) gesagt dass er die Möglichkeit hat sich den Fardi anzuschaun und dann zzu entscheiden ob er länger bleibt. Das hört sich schon nach einer Kaufoption an. Werde mal den Artikel suchen.


Wir haben vielleicht auch einen Fardi-Fred, wo wir das alles reinsetzen können, sonst werden wir noch für Pintos Frisör in Pintos Fred gehalten. ;)

derBodo
06.02.2011, 12:33
Vllt hat ja wer alemannia.tv und kann das bestätigen...


Ja glaubste ich hab mir das aus dem Kopf gedrueckt?

mainzerexil
06.02.2011, 19:59
Ja glaubste ich hab mir das aus dem Kopf gedrueckt?

Man man man, wollte nur eine Quelle dazu liefern, brauchst dich ja nicht angegriffen zu fühlen :kopfschuettel:

Fernepauli
13.03.2011, 19:46
Pintos Frisör hat mir erzählt, daß wir die Alemannia schon bald wiedersehen...
Mir scheint, er hat Fußballsachverstand ;)




Noch immer tröstet mich unser Derbysieg gegen diese Betriebssportgruppe der Stellinger Müllverbrennungsanlage

DerLängsteFan
13.03.2011, 19:59
Pintos Frisör hat mir erzählt, daß wir die Alemannia schon bald wiedersehen...
Mir scheint, er hat Fußballsachverstand ;)




Noch immer tröstet mich unser Derbysieg gegen diese Betriebssportgruppe der Stellinger Müllverbrennungsanlage
Man munkelt, euer Trainer soll aber eventuell in der ersten Liga bleiben.

easy
13.03.2011, 20:28
Pintos Frisör hat mir erzählt, daß wir die Alemannia schon bald wiedersehen...
Mir scheint, er hat Fußballsachverstand ;)

Noch immer tröstet mich unser Derbysieg gegen diese Betriebssportgruppe der Stellinger Müllverbrennungsanlage


.. deine Postings total sympatisch - ich finde es putzig, dass du uns die Treue hälst :lechz: (und Humor haste auch noch...).

P.S.: Bin über das Osterwochende in Hamburg (St. Pauli :biggrins:) - vielleicht eine Gelegenheit gemeinsam einen zu zischen ...

Linksaußen
13.03.2011, 20:42
Pintos Frisör hat mir erzählt, daß wir die Alemannia schon bald wiedersehen...
Mir scheint, er hat Fußballsachverstand

Mann, Mann Mann, nachdem wir mir das Wochenende zu versauen begonnen hatten, musstet ihr mir auch noch einen drauflegen, indem ihr gegen die Futtesgartter verloren habt. Wenn das so weiter geht, bekommt Pintos
Frisör als Frisur eine Glatzenrasur frisiert. Haarsträubend!

Aix Trawurst
13.03.2011, 23:37
Man munkelt, euer Trainer soll aber eventuell in der ersten Liga bleiben.
Ich bin dann mal so dreist und tippe er zieht sogar direkt mal schnurstraks runter nach Bayern.
Auch wenn ich dennoch nicht glaube, dass der da so 100% hinpassen wird.

Linksaußen
13.03.2011, 23:46
Ich bin dann mal so dreist und tippe er zieht sogar direkt mal schnurstraks runter nach Bayern.
Auch wenn ich dennoch nicht glaube, dass der da so 100% hinpassen wird.

Ich glaube, dass er da nicht mal zu 10% hinpassen würde. Man könnte für ihn und die Bayern mal so einen neuen Negativwert einführen, der logisch unmöglich, per Definition aber machbar wäre, meine ich: -100%.

DerLängsteFan
14.03.2011, 20:02
Ich bin dann mal so dreist und tippe er zieht sogar direkt mal schnurstraks runter nach Bayern.
Auch wenn ich dennoch nicht glaube, dass der da so 100% hinpassen wird.
Ich denke eher(im Falle eines Falles), er bleibt auf halber Strecke stehen bei einem (zumindest von seinen Fans so gesehenen) Revier-Arbeiter-Club, bei dem Mitte der Woche eine Stelle frei wird.

ToGo
22.08.2011, 16:27
Alle Achtung...keine schlechtes Geschoss gestern aus 30 metern, Herr PP...

twin-sven
22.08.2011, 20:47
Alle Achtung...keine schlechtes Geschoss gestern aus 30 metern, Herr PP...
Ein ähnliches Tor hatte er in der Aufstiegssaison für uns geschossen. Das war eines meiner besten Auswärtsspiele... (http://www.ochehoppaz.de/121205.htm) So ein giftiger, grelliger Typ wie Pinto fehlt uns an allen Ecken und Enden. Schade, dass nur noch sein Frisör hier tätig ist:biggrins:.

Die Aufsteiger
23.08.2011, 07:56
Ein ähnliches Tor hatte er in der Aufstiegssaison für uns geschossen. Das war eines meiner besten Auswärtsspiele... (http://www.ochehoppaz.de/121205.htm) So ein giftiger, grelliger Typ wie Pinto fehlt uns an allen Ecken und Enden. Schade, dass nur noch sein Frisör hier tätig ist:biggrins:.

Ich erinnere mich noch an ein Heimspiel und es war wieder mal grottenschlecht.
Eckball für uns,Pinto holt sich eilend hinter dem Tor (X-Block) den Ball. Daraufhin beschimpfte ein Zuschauer Pinto und was macht er?
Er fing an mit ihm zu diskutieren während er zur Eckfahne ging.....köstlich
Er war immer mit Herzblut dabei einfach grandios

I LOV IT
25.08.2011, 19:55
Der wichtigste Spieler von Hannover 96: Sergio Pinto

Stern des Nordens


http://www.11freunde.de/bundesligen/142925

Ahlemanne
02.02.2012, 16:48
Interview mit Sergio Pinto auf goal.com:


http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/02/02/2881855/hannovers-sergio-pinto-eine-erneute-qualifikation-f%C3%BCr-die-europa-

Hawk-Eye
28.02.2012, 13:51
Bericht im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565236/artikel_sergio-pinto---slomkas-kleiner-giftzwerg.html

Sergio will sich nach seiner Karriere in Aachen niederlassen - die schönste Stadt der Welt eben! :klatschen:

hanswurst
28.02.2012, 13:55
Bericht im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565236/artikel_sergio-pinto---slomkas-kleiner-giftzwerg.html

Sergio will sich nach seiner Karriere in Aachen niederlassen - die schönste Stadt der Welt eben! :klatschen:
kann er ja auch 1-2 jahre früher kommen und hier noch mal ein bisschen mitkicken ;)

Acceptus AC
01.03.2012, 19:59
Bericht im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565236/artikel_sergio-pinto---slomkas-kleiner-giftzwerg.html
Sergio will sich nach seiner Karriere in Aachen niederlassen - die schönste Stadt der Welt eben! :klatschen:

Zitat:
"ehe sich Pinto nach der aktiven Laufbahn mit seiner Familie in seiner deutschen Heimatstadt Aachen niederlassen will."

Ja, ja, ist klar. :clown:
Hat ja auch ganze drei Jahre hier gespielt.

Herr Pinto,
was verstehen Sie denn unter Heimat ?

Aachener Alemanne
01.03.2012, 20:11
Herr Pinto,
was verstehen Sie denn unter Heimat ?

Steht doch da: "Und was heißt Heimat? Auch wenn es im Süden ganz schön ist - Heimat ist für mich, wenn überhaupt, eher der Norden des Landes, Porto und meine Verwandten dort."

Aber Aachen als seine "deutsche Heimatstadt" zu bezeichnen ist mal wieder typisch Kicher. Haben die bestimmt wie die Spielernoten ausgewürfelt. :biggrins:

Acceptus AC
01.03.2012, 20:54
Steht doch da: "Und was heißt Heimat? Auch wenn es im Süden ganz schön ist - Heimat ist für mich, wenn überhaupt, eher der Norden des Landes, Porto und meine Verwandten dort."


So genau, hatte ich das Interview dann doch nicht gelesen :wink_b:

Ich hatte mich wohl zuviel auf das Wort "Heimat" zentriert.

Die Kicker-Note muss ich jetzt aber doch mal nachschauen :biggrins:

Die Aufsteiger
02.03.2012, 08:08
Zitat:
"ehe sich Pinto nach der aktiven Laufbahn mit seiner Familie in seiner deutschen Heimatstadt Aachen niederlassen will."

Ja, ja, ist klar. :clown:
Hat ja auch ganze drei Jahre hier gespielt.

Herr Pinto,
was verstehen Sie denn unter Heimat ?
Heyen ist für einigen ein Mode-Präsi,er ist ja noch nicht so lange Mitglied
Pinto wäre dann halt ein Mode-Aachener
Hoffentlich kommen am Samstag noch ein paar Modefans dazu
Under der richtige gebürtige Aachener ist ein Mode-Spießer:traurig:

Heya Alemannia
06.03.2012, 09:57
Zitat:
"ehe sich Pinto nach der aktiven Laufbahn mit seiner Familie in seiner deutschen Heimatstadt Aachen niederlassen will."

Ja, ja, ist klar. :clown:
Hat ja auch ganze drei Jahre hier gespielt.

Herr Pinto,
was verstehen Sie denn unter Heimat ?

Ist doch schön. Ich kenne übrigens noch ein paar andere Leute aus Gelsenkirchen, die sich in Aachen und im Umland niedergelassen haben. Nicht weit zur Familie und sehr viel schöner.
Pinto trifft sich übrigens immer noch regelmäßig mit Stehle und Rösler hier in Aachen. Den Kontakt zur Stadt hat er nicht ganz verloren.

Flutlicht
06.03.2012, 14:29
Den Kontakt zur Stadt hat er nicht ganz verloren.Wenn man einmal ´nen guten Friseur hat, wechselt man den halt auch nicht gern. Dass er dafür aber hunderte km fährt...Respekt.:biggrins:

hemingway
06.03.2012, 14:32
Wenn man einmal ´nen guten Friseur hat, wechselt man den halt auch nicht gern. Dass er dafür aber hunderte km fährt...Respekt.:biggrins:

LACH.

Eigentlich möchte der gute Pinto ja gerne zu uns zurück und hat deshalb von Aachen als Heimat gesprochen. Nur merkst hier keiner wegen urlaubsbedingter Abwesenheit.

Aix Trawurst
06.03.2012, 15:10
Leute, leute manche Äusserungen hier verstehe ich einfach echt nicht.

Alles andere als eine Aussage wie: "Nach der aktiven Profikarriere möchte ich natürlich am liebsten unbedingt zurück in die schönste Stadt der Welt!" wäre doch wirklich höchst unverständlich und verwunderlich. Übrigens nicht nur bei Pinto sondern auch bei ganz vielen anderen Spielern oder Managern oder überhaupt.

Aix-la-Chapelle
06.03.2012, 15:37
Leute, leute manche Äusserungen hier verstehe ich einfach echt nicht.

Alles andere als eine Aussage wie: "Nach der aktiven Profikarriere möchte ich natürlich am liebsten unbedingt zurück in die schönste Stadt der Welt!" wäre doch wirklich höchst unverständlich und verwunderlich. Übrigens nicht nur bei Pinto sondern auch bei ganz vielen anderen Spielern oder Managern oder überhaupt.


Das sollte einem allerdings zu denken geben......................

Aix Trawurst
06.03.2012, 16:56
Oops, das stimmt selbstverständlich, das hatte ich nicht bemerkt.
Richtig muss die Formulierung also genau genommen natürlich lauten:"Jederzeit möchte ich natürlich am liebsten unbedingt zurück in die schönste Stadt der Welt!"

hemingway
06.03.2012, 17:08
Oops, das stimmt selbstverständlich, das hatte ich nicht bemerkt.
Richtig muss die Formulierung also genau genommen natürlich lauten:"Jederzeit möchte ich natürlich am liebsten unbedingt zurück in die schönste Stadt der Welt!"

So ist es richtig. Und es geht noch weiter. "Ich nehme auch gerne finanzielle Nachteile in Kauf, wenn ich dafür bei meinem Lieblingsverein Alemannia spielen darf."

svenc
07.03.2012, 05:21
So ist es richtig. Und es geht noch weiter. "Ich nehme auch gerne finanzielle Nachteile in Kauf, wenn ich dafür bei meinem Lieblingsverein Alemannia spielen darf."

dann bekommen wir für die nächste Saison ja doch nen Aufstiegskader zusammen:

Das Mittelfeld ist mit Pinto, Rolfes, Frings, Höger ja schon einmal recht breit und sehr gut besetzt. Davor spielt dann noch ein Holtby und ein Stieber als hängende Spitze.

Kombiniert mit den guten Leuten aus dem aktuellen Kader wird da echt "ein Schuh" draus..

Ich stelle mir gerade die Doppel-6 Sibum - Frings vor, nachdem Sibum dann mal bei Frings Tätoowierer war..
Die optische Erscheinung sollte ausreichend sein, dass wir dahinter maximal noch eine 3er-Kette brauchen, wenn überhaupt ;)

Der Auer müsste dann mit geschätzt 30-35 Toren locker Torschützenkönig werden.
So oft kann der den Kopf dann gar nicht mehr wegziehen, wie dem die Flanken um die Ohren fliegen ;)

------------------------ Waterman ----------------------
Falkenberg ---------- Feisthammel -------- Achenbach
------------- Pinto ----- Rolfes ------- Frings -----------
------------- Höger --------- Holtby --------------------
--Odonkor --------------------------- Stieber -----------
-------------------- Auer ---------------------------------

Bank: Hohs, Sibum, Stehle, Radu, Ibisevic, Kratz, Junglas

In der Vorbereitung geht Frings dann mal mit Rolfes, Höger, Holtby, Stieber, Falkenberg und Feisthammel zum Tättoowierer, damit die nicht mehr ganz so jung wirken ;)

Bei Freistößen kloppen sich dann Frings und Pinto darum, wer schiessen darf und Holtby macht in während dessen rein!

Gruß

svenc

sivan
07.03.2012, 09:26
dann bekommen wir für die nächste Saison ja doch nen Aufstiegskader zusammen:

Das Mittelfeld ist mit Pinto, Rolfes, Frings, Höger ja schon einmal recht breit und sehr gut besetzt. Davor spielt dann noch ein Holtby und ein Stieber als hängende Spitze.

Kombiniert mit den guten Leuten aus dem aktuellen Kader wird da echt "ein Schuh" draus..

Ich stelle mir gerade die Doppel-6 Sibum - Frings vor, nachdem Sibum dann mal bei Frings Tätoowierer war..
Die optische Erscheinung sollte ausreichend sein, dass wir dahinter maximal noch eine 3er-Kette brauchen, wenn überhaupt ;)

Der Auer müsste dann mit geschätzt 30-35 Toren locker Torschützenkönig werden.
So oft kann der den Kopf dann gar nicht mehr wegziehen, wie dem die Flanken um die Ohren fliegen ;)

------------------------ Waterman ----------------------
Falkenberg ---------- Feisthammel -------- Achenbach
------------- Pinto ----- Rolfes ------- Frings -----------
------------- Höger --------- Holtby --------------------
--Odonkor --------------------------- Stieber -----------
-------------------- Auer ---------------------------------

Bank: Hohs, Sibum, Stehle, Radu, Ibisevic, Kratz, Junglas

In der Vorbereitung geht Frings dann mal mit Rolfes, Höger, Holtby, Stieber, Falkenberg und Feisthammel zum Tättoowierer, damit die nicht mehr ganz so jung wirken ;)

Bei Freistößen kloppen sich dann Frings und Pinto darum, wer schiessen darf und Holtby macht in während dessen rein!

Gruß

svenc


Ja klar, wir gewinnen zwar jedes Spiel, steigen aber trotzdem ab da man uns am Ende der Saison alle Punkte weg nimmt. Man hat dann leider gemerkt, das wir die ganze Zeit mit 12 Mann gespielt haben. Leider war einer zuviel auf dem Platz...:biggrins:
Aber GEIL wär es trotzdem...

svenc
08.03.2012, 00:42
Ja klar, wir gewinnen zwar jedes Spiel, steigen aber trotzdem ab da man uns am Ende der Saison alle Punkte weg nimmt. Man hat dann leider gemerkt, das wir die ganze Zeit mit 12 Mann gespielt haben. Leider war einer zuviel auf dem Platz...:biggrins:
Aber GEIL wär es trotzdem...

Stimmt, bei der großen Ansammlung an Mittelfeldspielern bin ich dann vor lauter Begeisterung übermütig geworden ;)

dann muss der Frings halt auf die Bank, damit da wenigstens irgendwer Stunk macht ;)



------------------------ Waterman ----------------------
Falkenberg ---------- Feisthammel -------- Achenbach
------------- Pinto ----------------- Rolfes ---------------
------------- Höger --------- Holtby --------------------
--Odonkor --------------------------- Stieber -----------
-------------------- Auer ---------------------------------

Bank: Hohs, Frings, Stehle, Radu, Ibisevic, Kratz, Junglas

Gruß

svenc

ZappelPhilipp
26.08.2012, 19:04
... hat er sich geehelicht?

:verwirrt:

ZappelPhilipp
26.08.2012, 19:13
... hat er sich geehelicht?

:verwirrt:

Edith ruft gerade an, ich soll mal hier (http://lmgtfy.com/?q=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fh annover-96%2Fder-neue-pinto-24942050.bild.html) drauf klicken tun ... (BLÖD)

Stephanie
26.08.2012, 21:21
... hat er sich geehelicht?

:verwirrt:

Während des DFB-Pokal-Spiels hat der Reporter erklärt, Pinto lege da größten Wert drauf. Der Name schwirrte einem den ganzen Tag im Kopf rum, weil der Kommentator den Namen gefühlt pro Minute dreimal in den Mund nahm und für jedes Mal um die 20 Sekunden brauchte, um sich das zurecht zu kramen.

wampie
26.08.2012, 21:36
Edith ruft gerade an, ich soll mal hier (http://lmgtfy.com/?q=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fh annover-96%2Fder-neue-pinto-24942050.bild.html) drauf klicken tun ... (BLÖD)

Danke, ich dachte schon er hätte den Frisör gewechselt.

ZappelPhilipp
27.08.2012, 08:18
Während des DFB-Pokal-Spiels hat der Reporter erklärt, Pinto lege da größten Wert drauf. Der Name schwirrte einem den ganzen Tag im Kopf rum, weil der Kommentator den Namen gefühlt pro Minute dreimal in den Mund nahm und für jedes Mal um die 20 Sekunden brauchte, um sich das zurecht zu kramen.

Ist, gerade für uns, sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig.
Mir war es im Pokal und dann eben gestern bei Liga Total aufgefallen.

Erst dachte ich, den öffentlich rechtlichen sei da was neues eingefallen ...

:wink_b:

Hollaender1
28.08.2012, 08:10
Die Brille macht den irgendwie intellektueller! Dabei ist da nix was intellektueller machen könnte. Aber der Brill hilft!

Stephanie
28.08.2012, 08:13
Die Brille macht den irgendwie intellektueller! Dabei ist da nix was intellektueller machen könnte. Aber der Brill hilft!

Ich kenne seinen Lehrer aus seiner letzten Schule.

Hollaender1
28.08.2012, 09:04
Ich kenne seinen Lehrer aus seiner letzten Schule.

Das kann man jetzt aber zweideutig sehen,lach

Stephanie
08.06.2013, 00:35
Ich lese gerade, Hannover hat seinen Vertrag nicht verlängert. Überrascht mich doch ein wenig, war er da doch eigentlich eine feste Größe.


http://wap.bild.de/sport/fussball/pinto/rettet-flitzer-bei-seinem-letzten-spiel-30471020.bild.html

sivan
08.06.2013, 04:59
Ich lese gerade, Hannover hat seinen Vertrag nicht verlängert. Überrascht mich doch ein wenig, war er da doch eigentlich eine feste Größe.


http://wap.bild.de/sport/fussball/pinto/rettet-flitzer-bei-seinem-letzten-spiel-30471020.bild.html

Vielleicht wollen die auch mehr auf die Jugend setzen.....
Er ist der Kämpfer schlechthin und wird noch woanders unter Vertrag kommen.
Da gibt es noch genug Mannschaften die einen solchen Spieler brauchen.
Ich habe ihn immer gerne spielen sehen. Wäre schade wenn er Deutschland verlässt.

Wayne Thomas Revival
08.06.2013, 09:19
Vielleicht wollen die auch mehr auf die Jugend setzen.....
Er ist der Kämpfer schlechthin und wird noch woanders unter Vertrag kommen.
Da gibt es noch genug Mannschaften die einen solchen Spieler brauchen.
Ich habe ihn immer gerne spielen sehen. Wäre schade wenn er Deutschland verlässt.
...und vor allen Dingen, wenn er mit seinem roten Porsche in das Tor des alten Tivoligeländes einbog - das ist da, wo heute die Stadt die dicke Kohle mit Grundstücken macht und wo eigentlich ein ertüchtigter kleiner Tivoli Fußballspiele der zweiten Liga erleben müsste...

DerTivoli
08.06.2013, 15:52
Er kann ja wieder zu uns kommen :'D
Aber das würde dann der Frings-Fail-Reloaded werden...

Itchymann
08.06.2013, 16:43
Nur, dass zur Zeit ein Pinto 1000 mal nützlicher wäre, als ein Frings.
Ich finde es ziemlich seltsam, dass er in Hannover nicht verlängert (wurde?).

DerTivoli
08.06.2013, 18:34
Nur, dass zur Zeit ein Pinto 1000 mal nützlicher wäre, als ein Frings.
Ich finde es ziemlich seltsam, dass er in Hannover nicht verlängert (wurde?).

War eigentlich eine Anspielung auf die Aussagen von US ^^

sivan
08.06.2013, 19:25
Er kann ja wieder zu uns kommen :'D
Aber das würde dann der Frings-Fail-Reloaded werden...

Den würde ich in Watte einpacken und mit der Schubkarre abholen.
aber a) sagt er ja bereits das er mehrere Angebote aus Deutschland und auch aus dem Ausland hat und b) wüsste ich nicht ob er sich das antuen würde!

havasupai
08.06.2013, 20:06
ist seine Frau nicht aus Ac? und er hat letztes jahr ein Grundstück hier gekauft..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

a.tetzlaff
08.06.2013, 20:38
Den würde ich in Watte einpacken und mit der Schubkarre abholen.
aber a) sagt er ja bereits das er mehrere Angebote aus Deutschland und auch aus dem Ausland hat und b) wüsste ich nicht ob er sich das antuen würde!

Ich welcher Welt lebt Ihr noch , ernsthaft über Pinto zu reden,
pardon über Pinto da Silva.

Warum hat er sich eigentlich umbenannt ?

Pinto heisstauf portugesisch " kleines Pi...lchen "

petrocelli
08.06.2013, 20:39
Warum hat er sich eigentlich umbenannt ?

Weil seine Uschi wohl da Silva heisst.

a.tetzlaff
08.06.2013, 20:57
Weil seine Uschi wohl da Silva heisst.

Pinto heisst auf Portugesisch Pi...el !

Deshalb hat er sich umbenannt und heisst jetzt quasi " Müller - Penis ".
Da Silva ist in Portugal in Allerweltsname wie Müller oder Schmitz .
Die Portugiesen wie die Spanier tragen auch den Namen der Mutter.

Also hiess der Vater Pinto und die Mutter da Silva
und nicht die Uschi.

blue_lagoon
08.06.2013, 22:07
Ich welcher Welt lebt Ihr noch , ernsthaft über Pinto zu reden,
pardon über Pinto da Silva.

Warum hat er sich eigentlich umbenannt ?

Pinto heisstauf portugesisch " kleines Pi...lchen "

In einem Satz sagst du was sein Ursprungsname bedeutet und wunderst dich dann, warum er sich umbenannt (bzw. eine Erweiterung vorgenommen) hat?

öhm?

printe1
08.06.2013, 22:15
wer soll denn sein Gehalt zahlen, wird sich wohl kaum ein Sponsor finden, der das übernimmt, glaube auch kaum dass der in die vierte Liga wechselt.

blue_lagoon
08.06.2013, 22:16
wer soll denn sein Gehalt zahlen, wird sich wohl kaum ein Sponsor finden, der das übernimmt, glaube auch kaum dass der in die vierte Liga wechselt.

Na, die Stadt natürlich. :clown: Ich glaube, bei einigen ist das eher Galgenhumor als ernsthafter Ansatz.

Wayne Thomas Revival
08.06.2013, 23:32
wer soll denn sein Gehalt zahlen, wird sich wohl kaum ein Sponsor finden, der das übernimmt, glaube auch kaum dass der in die vierte Liga wechselt.
....na, dafür haben wir doch den Heino Mayen;)

a.tetzlaff
09.06.2013, 00:08
In einem Satz sagst du was sein Ursprungsname bedeutet und wunderst dich dann, warum er sich umbenannt (bzw. eine Erweiterung vorgenommen) hat?

öhm?

Ich wundere mich doch nicht, wenn sich jemand von schwanz
In mueller schwanz umbenennt.

ZappelPhilipp
09.06.2013, 18:19
Ich wundere mich doch nicht, wenn sich jemand von schwanz
In mueller schwanz umbenennt.

:lach:

Klasse.

Bei LT wurde Anfang der Saison gesagt,Sergio habe bereits länger darauf bestanden (Pinto da Silva), aber erst jetzt wurde es umgesetzt.

Michi Müller
09.06.2013, 23:08
tetzlaff Aue, mit Dir ist die Sommerpause im nu vorrüber :biggrins:

Schwalbenkönig
09.06.2013, 23:57
Pinto heisst auf Portugesisch Pi...el !



Konntest Du das nicht früher sagen, als er noch hier spielte?
Der perfekte Flock für (fast) jedes Trikot! :biggrins:


P.S.: Ehe was falsches aufkommt: Ich hab ihn sehr gerne hier spielen sehen. Der hatte immer den absoluten GRELL- bis zur 70. Minute, wenn ihm dann die Luft ausging. Aber bis dahin immer 120 Prozent Einsatz- solche Drecksäcke (im positiven Sinn) haben in den letzten Jahren gefehlt.

Schwalbenkönig
10.06.2013, 00:02
wer soll denn sein Gehalt zahlen, wird sich wohl kaum ein Sponsor finden, der das übernimmt, glaube auch kaum dass der in die vierte Liga wechselt.


Doch, mit Sicherheit.

Und der Junge sucht hier nochmals die ultimative spochtliche Herausforderung...:biggrins:

Aix-la-Chapelle
10.06.2013, 00:17
Doch, mit Sicherheit.

Und der Junge sucht hier nochmals die ultimative spochtliche Herausforderung...:biggrins:

Das wäre es.

Noch mal ein Neuanfang mit Leuten a' la Phlipsen, Michalke, van der Luer, Meier, Landgraf und Konsorten. Oh Mann, laß es noch einmal wahr werden.

Michi Müller
10.06.2013, 01:04
Das wäre es.

Noch mal ein Neuanfang mit Leuten a' la Phlipsen, Michalke, van der Luer, Meier, Landgraf und Konsorten. Oh Mann, laß es noch einmal wahr werden.

Wer ist denn eigentlich dieser Landgraf? Verbinde das irgendwie nur mit so ner komischen Skihalle... :clown:

Aix-la-Chapelle
10.06.2013, 01:10
Wer ist denn eigentlich dieser Landgraf? Verbinde das irgendwie nur mit so ner komischen Skihalle... :clown:


Wusste ich's doch. Modefan.

Wayne Thomas Revival
10.06.2013, 13:37
Wer ist denn eigentlich dieser Landgraf? Verbinde das irgendwie nur mit so ner komischen Skihalle... :clown:
...Gerd Müller? Thomas Müller? Michi Müller? Müllers Aap, Müller Milch....wer denn nun?

Michi Müller
11.06.2013, 00:51
Wusste ich's doch. Modefan.


Ach haben wir früher schon mal tiefer als 2. Liga gespielt??? :eek:

Und ich dacht wir wären ein Anderthalbligist :cool:

Michi Müller
11.06.2013, 00:52
...Gerd Müller? Thomas Müller? Michi Müller? Müllers Aap, Müller Milch....wer denn nun?


Müller-Hohenstein bitte :klatschen:

Aix-la-Chapelle
11.06.2013, 09:16
Ach haben wir früher schon mal tiefer als 2. Liga gespielt??? :eek:

Und ich dacht wir wären ein Anderthalbligist :cool:

Das mit dem Denken mußt Du aber noch mal üben.

Rabauke12
11.06.2013, 12:02
Ich welcher Welt lebt Ihr noch , ernsthaft über Pinto zu reden,
pardon über Pinto da Silva.

Warum hat er sich eigentlich umbenannt ?

Pinto heisstauf portugesisch " kleines Pi...lchen "

nun was du so alles denkst wissen zu können,

ein Blick hier reicht um zu sehen wofür Pinto so alles steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinto

wenn eine Mathematische Gleichung ein kl..... ist, dann doch nur bei denen, deren Gehirn nicht zum rechnen reicht....

weiterhin bedeutet Pinto lediglich Kücken in der Übersetzung...
da Silva bedeutet am Brombeerstrauch...

somit ist sein Name nun "Kücken am Brombeerstrauch" und wo hier ein Problem ist weis ich beim besten Willen nicht.

evt. hast du den Namen a.tetzlaff scheinbar nur gewählt weil du ein kl... p... bist.

Heinsberger LandEi
11.06.2013, 16:54
ein Blick hier reicht um zu sehen wofür Pinto so alles steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinto (http://de.wikipedia.org/wiki/Pinto)


Wenn wir schon Wikipedia bemühen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Pinto

Auf südamerikanischen Märkten zog die Bezeichnung Ford Pinto den Spott auf sich, denn dort steht „Pinto“ je nach Kontext für „schlauer Bandit“, „Feigling“, „Betrunkener“ und vulgärsprachlich auch für „Penis“.

Tetzlaff hat also recht.
Was sollten wir auch sonst von ihm erwarten? ;)

Wenn ich "Penis am Brombeerstrauch" höre, fängt es schon an zu jucken. :clown:

Aachener Alemanne
11.06.2013, 17:17
Wenn ich "Penis am Brombeerstrauch" höre, fängt es schon an zu jucken. :clown:

Sind es nicht die Hagebutten, die jucken? :verwirrt:

Heinsberger LandEi
11.06.2013, 17:31
Sind es nicht die Hagebutten, die jucken? :verwirrt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/83/Brombeere_0815-23.jpg

Man achte auf die Stacheln! :eek:

Aachener Alemanne
11.06.2013, 17:34
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/83/Brombeere_0815-23.jpg

Man achte auf die Stacheln! :eek:

Autsch! Das ist heftiger als Elektrozaun-Pinkeln. :biggrins:

Aix Trawurst
11.06.2013, 17:35
nun was du so alles denkst wissen zu können,

ein Blick hier reicht um zu sehen wofür Pinto so alles steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinto

wenn eine Mathematische Gleichung ein kl..... ist, dann doch nur bei denen, deren Gehirn nicht zum rechnen reicht....

weiterhin bedeutet Pinto lediglich Kücken in der Übersetzung...
da Silva bedeutet am Brombeerstrauch...

somit ist sein Name nun "Kücken am Brombeerstrauch" und wo hier ein Problem ist weis ich beim besten Willen nicht.

evt. hast du den Namen a.tetzlaff scheinbar nur gewählt weil du ein kl... p... bist.

Na, ob der Brombeerstrauch am Pimmelchen den Namen jetzt insgesamt wirklich so viel besser macht. :biggrins:

Michi Müller
30.06.2013, 00:49
Was sagt eigentlich sein Friseur (nein, ich werde NICHT die neue Rechtschreibung benutzen...) dazu das er heute 90 Minuten als Kapitän mitgespielt hat???

Dirk
30.06.2013, 00:55
Was sagt eigentlich sein Friseur (nein, ich werde NICHT die neue Rechtschreibung benutzen...) dazu das er heute 90 Minuten als Kapitän mitgespielt hat???

Ich wette, er ist sprachlos.

Michi Müller
30.06.2013, 03:35
Also jetzt mal im ernst. Das Pinto sich bei uns fit hällt kann ich noch nachvollziehen und finde auch gut das man ihm die Möglichkeit bietet. Das er in einem Testspiel zum Einsatz kommt ist schon kurioser, da wir glaube ich genug zu Testen haben und keine Zeit für "Spielchen" haben. Das er aber dann auch noch 90 Minuten mitspielt und das als Kapitän kommt mir dann aber doch schon etwas merkwürdig vor.

Vielleicht interpretiere ich da aber ja auch aus "Verzweiflung" nur zu viel rein...

Sollte er sich tatsächlich "nur" fithalten, dann kann man ja fast schon beten das er keinen Verein findet und dann doch eine klitzekleine Möglichkeit besteht noch länger bei uns zu bleiben... aber naja, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken... :aloa:

Blackthorne
30.06.2013, 07:57
Das er aber dann auch noch 90 Minuten mitspielt und das als Kapitän kommt mir dann aber doch schon etwas merkwürdig vor

Vielleicht haben unsere Trainer auch nur sicher gehen wollen, das erste Testspiel nicht zu verlieren.

Bis zur 70. Minute lag aus meiner Sicht der Unterschied der beiden Mannschaften in der Person Sergio Pinto. Hätte er bei Richterich mitgespielt, hätten die wahrscheinlich bis dahin vorne gelegen.

Danach waren die Richtericher platt - sie hatten auch nicht nach 45 Minuten neun neue Spiele gebracht.

:)

Klenkes
30.06.2013, 08:11
Also manche Bundestrainer Weisheiten sind hier immer wieder geil.

Vielleicht haben unsere Trainer auch nur sicher gehen wollen, das erste Testspiel nicht zu verlieren.

Bis zur 70. Minute lag aus meiner Sicht der Unterschied der beiden Mannschaften in der Person Sergio Pinto. Hätte er bei Richterich mitgespielt, hätten die wahrscheinlich bis dahin vorne gelegen.

Danach waren die Richtericher platt - sie hatten auch nicht nach 45 Minuten neun neue Spiele gebracht.

:)

Niemand
30.06.2013, 08:16
Das er aber dann auch noch 90 Minuten mitspielt und das als Kapitän kommt mir dann aber doch schon etwas merkwürdig vor.

Vielleicht interpretiere ich da aber ja auch aus "Verzweiflung" nur zu viel rein...

Gehr mir aehnlich. :biggrins:

Pinto und Plasshenrich kennen sich ja noch aus besseren Alemannia-Tagen. Und dann gibt's da die noch nicht endgueltig entschiedenen Personalien Stehle und Roesler. Ob es bei Sergio ein klein wenig juckt, auf seine "alten Tage" nochmal mit den Kumpels von damals...?

Ich weiss, ich weiss, unrealistische Traeume.
*seufz*

Meister Lampe
30.06.2013, 08:49
Er war immer einer der Lieblingsspieler von Schmadtke,deshalb wird wohl bald das Unabwendbare eintreten.Würde mich freuen,wenn ich falsch liege.

ZappelPhilipp
30.06.2013, 09:14
Gehr mir aehnlich. :biggrins:

Pinto und Plasshenrich kennen sich ja noch aus besseren Alemannia-Tagen. Und dann gibt's da die noch nicht endgueltig entschiedenen Personalien Stehle und Roesler. Ob es bei Sergio ein klein wenig juckt, auf seine "alten Tage" nochmal mit den Kumpels von damals...?

Ich weiss, ich weiss, unrealistische Traeume.
*seufz*

Schöne Träume, aber Pinto da Silva :) hat eine ziemlich gute Bundesliga Saison gespielt. Also wird er sicherlich auch in der BuLi spielen. Oder in Cöllen.

Achim F.
30.06.2013, 09:19
Gehr mir aehnlich. :biggrins:

Pinto und Plasshenrich kennen sich ja noch aus besseren Alemannia-Tagen. Und dann gibt's da die noch nicht endgueltig entschiedenen Personalien Stehle und Roesler. Ob es bei Sergio ein klein wenig juckt, auf seine "alten Tage" nochmal mit den Kumpels von damals...?

Ich weiss, ich weiss, unrealistische Traeume.
*seufz*

Pinto ist 32 Jahre alt, hat letzte Saison knapp 30 Spiele von Beginn an für Hannover bestritten und ca. ne halbe Millionen € im Jahr erhalten.

Da wird der doch nicht aus nostalgischen Gründen bei uns anheuern!

Der kommt mindestens noch bei einem "guten" Zweitligisten unter.

Blackthorne
30.06.2013, 09:35
und ca. ne halbe Millionen € im Jahr erhalten

Das halte ich für ein Gerücht - in der 1. Liga werden ganz andere Summen gezahlt.

:)

Aix Trawurst
30.06.2013, 09:41
Pinto ist 32 Jahre alt, hat letzte Saison knapp 30 Spiele von Beginn an für Hannover bestritten und ca. ne halbe Millionen € im Jahr erhalten.

Da wird der doch nicht aus nostalgischen Gründen bei uns anheuern!

Der kommt mindestens noch bei einem "guten" Zweitligisten unter.
Hast schon recht.
Andererseits... lass Plasshenrich, Stehle und Rösler den mal ordentlich "bearbeiten".
Und falls dann noch ein zwei Sponsoren daher kämen und sich sagen würden: "Also die alte UEFA-Cup Riege wieder hier... Da butter ich doch gern' Kohle rein, denn mit solchen Spielern wäre ein baldiger Aufstieg realistisch..."
Wer weiß? Gänzlich unmöglich wäre es ja vielleicht auch nicht.

Aber genug geträumt... Erstmal das leidige Kölmelproblem lösen.

tihabi
30.06.2013, 11:29
dass pinto als kapitän aufgelaufen war, hatte sicher auch den einfachen grund: wen sollten schubert und plaßhenrich sonst jetzt als kapitän auserkoren? es gibt quasi nur neue spieler und vermutlich noch kein mannschaftsgefüge. da ist es doch perfekt, dass es einen spieler gibt, der sich bei uns fit hält, ausreichend erfahrung hat und bald vermutlich sowieso wieder weg ist. jetzt einem x-beliebigen die binde zu geben und sie ihm dann drei wochen später wieder wegzunehmen ist auch quatsch.

Dibe
30.06.2013, 11:38
Das halte ich für ein Gerücht - in der 1. Liga werden ganz andere Summen gezahlt.

:)
Na, bis 2010 hat er scheinbar für 350.000 pa. oder sogar weniger gespielt.
Dieses Angebot hat er wohl, für die Verlängerung bis 2013, abgelehnt aber mit verbesserten Konditionen dann ,wie wir ja wissen, angenommen.
Könnte mir also vorstellen, dass 500.000 schon hinhauen. Hätte ich auch nicht gedacht.

Aber egal ob 200.000, 350.000 oder 500.000, es bleibt wohl träumerei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525836/artikel_Drei-Jahre-fuer-Pinto.html

sascha-s
30.06.2013, 12:16
dass pinto als kapitän aufgelaufen war, hatte sicher auch den einfachen grund: wen sollten schubert und plaßhenrich sonst jetzt als kapitän auserkoren? es gibt quasi nur neue spieler und vermutlich noch kein mannschaftsgefüge. da ist es doch perfekt, dass es einen spieler gibt, der sich bei uns fit hält, ausreichend erfahrung hat und bald vermutlich sowieso wieder weg ist. jetzt einem x-beliebigen die binde zu geben und sie ihm dann drei wochen später wieder wegzunehmen ist auch quatsch.

Genauso wird es auch sein.

Zum Glück hält Gomez sich hier nicht fit.
:bussi:

DerTivoli
30.06.2013, 13:03
Zum Glück hält Gomez sich hier nicht fit.
:bussi:

Brauchen wir nicht, wir haben Krasniqi! <3 :D

Vielleicht ist dieses durchspielen lassen, als Kapitän auch nur wieder eine Überredungstaktik, damit er sieht wie wichtig er für die Mannschaft ist!
Für die er offiziell nicht mal spielen darf... :D

Ich bin ja immer noch für die Halbjahres-Vertrag-Variante!
Findet er keinen Verein kann er bei uns spielen, er bekommt ein halbes Jahr Vertragslaufzeit und kann sich dann im Winter einen neuen Verein suchen, oder wieder ein halbes Jahr bleiben! So verdient er noch ein bisschen Geld und hält sich fit und sammelt Spielpraxis.

DerLängsteFan
30.06.2013, 16:16
Brauchen wir nicht, wir haben Krasniqi! <3 :D

Vielleicht ist dieses durchspielen lassen, als Kapitän auch nur wieder eine Überredungstaktik, damit er sieht wie wichtig er für die Mannschaft ist!
Für die er offiziell nicht mal spielen darf... :D

Ich bin ja immer noch für die Halbjahres-Vertrag-Variante!
Findet er keinen Verein kann er bei uns spielen, er bekommt ein halbes Jahr Vertragslaufzeit und kann sich dann im Winter einen neuen Verein suchen, oder wieder ein halbes Jahr bleiben! So verdient er noch ein bisschen Geld und hält sich fit und sammelt Spielpraxis.
Er würde mit Sicherheit einen Verein finden, mindestens zwei Klassen höher als bei uns, und könnte ein vielfaches verdienen.
Aber nur er selbst kennt seine Ansprüche und Ambitionen.
Die Chance, dass er bei uns bleibt, geht gegen Null.
Obwohl er sich wahrscheinlich auch nicht grundlos gerade bei uns fithalten möchte.

Wayne Thomas Revival
30.06.2013, 16:27
Er würde mit Sicherheit einen Verein finden, mindestens zwei Klassen höher als bei uns, und könnte ein vielfaches verdienen.
Aber nur er selbst kennt seine Ansprüche und Ambitionen.
Die Chance, dass er bei uns bleibt, geht gegen Null.
Obwohl er sich wahrscheinlich auch nicht grundlos gerade bei uns fithalten möchte.
...er liebt Aachen, die schönste Stadt der Welt...(wie wir alle):klatschen::klatschen::klatschen:

ZappelPhilipp
30.06.2013, 19:30
Leute, kommt mal klar.

Wir spielen Regionalliga. 4.Liga.

Wenn überhaupt.

flitzer1982
30.06.2013, 19:35
Leute, kommt mal klar.

Wir spielen Regionalliga. 4.Liga.

Wenn überhaupt.


Das ist korrekt. Es wurde ja auch nur geschrieben, dass er Aachen liebt. Wenn ich mich recht erinnere, hat er genau dies letztes Jahr in einem Interview gesagt (Nach der Karriere wieder in seine zweite Heimat zurück...Aachen). Heißt ja nicht, dass er diese Saison für uns spielt.

ZappelPhilipp
30.06.2013, 21:00
.... Heißt ja nicht, dass er diese Saison für uns spielt.

Das liest sich bei manchem Forenschreiber aber ganz anders. Von wegen ein/zwei zusätzlicher Sponsoren etc.

Denkt alle dran, wir sind das Fass ohne Boden, der Aufschlag, also der absolute Tiefpunkt, ist meiner Meinung nach noch nicht erreicht.
Anfang letzter Saison habe ich schliesslich begriffen, wo die Reise wohl hinführt. Aber dass sie tatsächlich eventuell bestenfalls in Liga 4 landet, dass war selbst mir fremd.

Denkt dran, von wegen Stars und so ... Jupp Müller, Pit Schmitz und d'r Ede von nebenan werden nächste Saison für uns kicken. Wenn überhaupt.

Manfred
30.06.2013, 21:19
Denkt dran, von wegen Stars und so ... Jupp Müller, Pit Schmitz und d'r Ede von nebenan werden nächste Saison für uns kicken. Wenn überhaupt.

Es ist einfach der innere Wunsch, die ganze Scheice endlich hinter uns zulassen.

Lousberg-Alemanne
01.07.2013, 23:05
Pinto ist damals mit 12 Jahren vom FC Porto zum TuS Haltern gewechselt. Der hat Erfahrung mit solchen Werdegängen und erinnert sich jetzt an seinen damaligen Coup. Außerdem betrachtete er seinen damaligen Wechsel nicht als Rückschritt: "Ich wollte nicht jeden Tag 35 Kilometer fahren, ohne die Sprache zu kennen". Damit dürfte zumindest ein Wechsel nach Sülz fürs erste ausgeschlossen sein...;)

Link: http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/sergio-pinto-ein-bad-boy-auf-schmusekurs-1.362413

maddinTSV
06.07.2013, 15:51
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/588923/artikel_da-silva-pinto-vor-wechsel-zu-levante.html

Michi Müller
06.07.2013, 16:02
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/588923/artikel_da-silva-pinto-vor-wechsel-zu-levante.html


Da hätt ich mir an seiner Stelle aber was anderes ausgesucht...

petrocelli
06.07.2013, 16:06
Da hätt ich mir an seiner Stelle aber was anderes ausgesucht...

Das kommt auf die möglichen Alternativen an.

Michi Müller
06.07.2013, 16:47
Das kommt auf die möglichen Alternativen an.


Für Freiburg kann er auch in Deutschland spielen :biggrins:

sascha-s
06.07.2013, 17:03
Da hätt ich mir an seiner Stelle aber was anderes ausgesucht...

Von mir alles gute !
Viel Erfolg in Spanien

ZappelPhilipp
06.07.2013, 17:04
Party Pinto nicht mehr live in der Bundesliga. :traurig:

Michi Müller
06.07.2013, 18:10
Von mir alles gute !
Viel Erfolg in Spanien

Erfolg wünsch ich ihm natürlich auch!

sascha-s
06.07.2013, 19:19
Erfolg wünsch ich ihm natürlich auch!

Geht doch :biggrins:

Au Hur
06.06.2014, 23:52
Pinto steht vor einem Wechsel in die 2. Liga zu Fortuna Düsseldorf:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/da-silva-pinto-passt-in-schultes-beuteschema-aid-1.4293197


Steiler Karriereknick seitdem er in Hannover gegangen ist/wurde. Wenn wir noch eine Saison warten ist er vielleicht wirklich ein realistisches Thema bei uns. :lach:

Niemand
06.06.2014, 23:57
Wenn wir noch eine Saison warten ist er vielleicht wirklich ein realistisches Thema bei uns. :lach:
... zusammen mit Simon Rolfes :clown: :bang: :clown:

littlefatman
07.06.2014, 00:40
... zusammen mit Simon Rolfes :clown: :bang: :clown:

Team 2018 :clown:

Man wird ja nicht jünger ....

Pratsch-Gelb
11.11.2014, 22:56
Au Backe! - ...Kieferbruch.

Trotzdem 60 Minuten damit weitergespielt! :kater:


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614734/artikel_da-silva-pintos-kiefer-ist-gebrochen.html#omfeaturednews

Düsseldorfs Mittelfeldabräumer fällt zunächst aus

Da Silva Pintos Kiefer ist gebrochen

Das Spitzenduell zwischen dem Zweiten Düsseldorf und Ligaprimus Ingolstadt (0:0) am Freitagabend stand unter keinem guten Stern: Zunächst erlitt FCI-Abwehrspieler Danny da Costa einen offenen Unterschenkelbruch, dann bekam Fortunas Sergio da Silva Pinto aus kurzer Distanz einen hart getretenen Ball an den Kiefer. Der defensive Mittelfeldakteur spielte die Partie mit Schmerzen zu Ende, begab sich am Samstag aber in ärztliche Obhut. Die am Dienstag von den Rheinländern bekanntgegebene Diagnose: Kieferbruch!



Gute Besserung, Sergio!

vollepulle
18.05.2016, 19:30
Au Backe! - ...Kieferbruch.

Trotzdem 60 Minuten damit weitergespielt! :kater:


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614734/artikel_da-silva-pintos-kiefer-ist-gebrochen.html#omfeaturednews

Düsseldorfs Mittelfeldabräumer fällt zunächst aus

Da Silva Pintos Kiefer ist gebrochen

Das Spitzenduell zwischen dem Zweiten Düsseldorf und Ligaprimus Ingolstadt (0:0) am Freitagabend stand unter keinem guten Stern: Zunächst erlitt FCI-Abwehrspieler Danny da Costa einen offenen Unterschenkelbruch, dann bekam Fortunas Sergio da Silva Pinto aus kurzer Distanz einen hart getretenen Ball an den Kiefer. Der defensive Mittelfeldakteur spielte die Partie mit Schmerzen zu Ende, begab sich am Samstag aber in ärztliche Obhut. Die am Dienstag von den Rheinländern bekanntgegebene Diagnose: Kieferbruch!



Gute Besserung, Sergio!

Sergio Pinto verlässt Düsseldorf, den würde
ich trotz seiner 35. Jahre verpflichten

Gorgar
18.05.2016, 19:51
Sergio Pinto verlässt Düsseldorf, den würde
ich trotz seiner 35. Jahre verpflichten
Und das nennt man dann Neuaufbau mit Perspektivspieler.
Aber wer weiss, man sieht ihn ja ab und zu bei den Spielen

Philipp
18.05.2016, 20:01
Sergio Pinto verlässt Düsseldorf, den würde
ich trotz seiner 35. Jahre verpflichten

Das habe ich bei einer Meldung von gestern wohl auch gedacht. So ein guter Techniker in Liga 4 wäre grandios, dazu ein strammer Schuss...

Aber vermutlich selbst mit 35 Jahren unbezahlbar. Es sei denn, er hätte Bock uns zu helfen... solche Spieler soll es ja ab und an auch noch geben (siehe Auer in Pirmasens)

Niemand
18.05.2016, 20:18
Sergio Pinto verlässt Düsseldorf, den würde
ich trotz seiner 35. Jahre verpflichten

Bei D'dorf hat er seit seiner zweiten Kieferverletzung nicht mehr gespielt.
Ist er denn ueberhaupt wieder einsatzfaehig? Es waere bitter fuer ihn, wenn er sich immer noch mit den Folgen der Verletzung rumplagt.

a.tetzlaff
18.05.2016, 20:20
Und das nennt man dann Neuaufbau mit Perspektivspieler.
Aber wer weiss, man sieht ihn ja ab und zu bei den Spielen

Mit nem Bier in der Hand?

Der heisst übrigens nicht mehr Pinto = kleiner Pimmel,
sondern pinto da Silva.

Achim F.
18.05.2016, 20:33
Mit nem Bier in der Hand?

Der heisst übrigens nicht mehr Pinto = kleiner Pimmel,
sondern pinto da Silva.

Und was heisst das? Großer Pimmel?

Niemand
18.05.2016, 20:35
Mit nem Bier in der Hand?

Der heisst übrigens nicht mehr Pinto = kleiner Pimmel,
sondern pinto da Silva.

Saukäs, was sind wir wieder niveauvoll heute...

a.tetzlaff
18.05.2016, 21:16
Saukäs, was sind wir wieder niveauvoll heute...

Niemand bestimmt hier das Niveau !:biggrins::lach:

Gorgar
18.05.2016, 21:42
Stimmt ,ansonsten wäre sicherlich der eine oder andere schon längst suspendiert worden

a.tetzlaff
18.05.2016, 21:48
Stimmt ,ansonsten wäre sicherlich der eine oder andere schon längst suspendiert worden

Hier ist man ja liberal!

Gorgar
18.05.2016, 21:51
Hier ist man ja liberal!
Oder es fehlt hier die harte Hand eines Klitzperas

I LOV IT
18.05.2016, 22:41
Und was heisst das? Großer Pimmel?


"Silberner"

ZappelPhilipp
18.05.2016, 22:55
"Silberner"

Das klingt aber auch eher nach zweiter Sieger. Also Loser.

:biggrins:

Michi Müller
19.05.2016, 00:02
Das habe ich bei einer Meldung von gestern wohl auch gedacht. So ein guter Techniker in Liga 4 wäre grandios, dazu ein strammer Schuss...

Aber vermutlich selbst mit 35 Jahren unbezahlbar. Es sei denn, er hätte Bock uns zu helfen... solche Spieler soll es ja ab und an auch noch geben (siehe Auer in Pirmasens)

Oder Ebbers... der spielt sogar immer noch!

AIXtremist
19.05.2016, 02:15
Und das nennt man dann Neuaufbau mit Perspektivspieler.
Aber wer weiss, man sieht ihn ja ab und zu bei den Spielen

Kein Wunder, schließlich wohnt er ja immer noch gleich um die Ecke ;)

Michi Müller
19.05.2016, 05:25
Hier ist man ja liberal!

Du meinst wohl MICH... :biggrins:

3636

Heya Alemannia
19.05.2016, 06:51
Bei D'dorf hat er seit seiner zweiten Kieferverletzung nicht mehr gespielt.
Ist er denn ueberhaupt wieder einsatzfaehig?

Soweit ich gehrört habe: Nein!

Da pintar malen heißt, würde ich Senhor Pinto eher als Herrn Maler übersetzen.
Ob es umgangssprachlich auch pinseln heissen kann, ist mir nicht bekannt.

Eikinho
01.06.2016, 10:14
Er beendet seine Karriere nun offiziell.
http://www.transfermarkt.de/pinto-macht-schluss-bdquo-verletzung-zwingt-mich-ldquo-/view/news/237254

Blackthorne
01.06.2016, 12:43
Er beendet seine Karriere nun offiziell.
http://www.transfermarkt.de/pinto-macht-schluss-bdquo-verletzung-zwingt-mich-ldquo-/view/news/237254

Wäre das nicht ein idealer Sportdirektor?

:biggrins:

pierrevermeulen
01.06.2016, 14:20
Wäre das nicht ein idealer Sportdirektor?

:biggrins:
Mag sein, aber für das Geld, wenn es denn vorhanden ist, sollte man Fuat Kilic lieber Spieler holen lassen, meine ich.

a.tetzlaff
01.06.2016, 15:32
Wäre das nicht ein idealer Sportdirektor?

:biggrins:

Ich weiss ja, dass es nicht ernst ist, aber:
Vorsicht, bei Alemannia ist nichts unmöglich!:cool:

Oecher in OWL
01.06.2016, 16:04
...Bericht auf der t-offline-Startseite...

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_77994194/nach-kieferbruechen-muss-sergio-pinto-seine-karriere-beenden.html

Auch wenn er manchmal unbeherrscht war auf dem Platz - ich denke da dann Tritte, wenn er schon auf dem Boden lag, die gerne mal das Scrotum des Gegners als Ziel hatten - hat er so ein Karriereende nicht verdient. Schade.

littlefatman
03.06.2016, 01:12
...Bericht auf der t-offline-Startseite...

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_77994194/nach-kieferbruechen-muss-sergio-pinto-seine-karriere-beenden.html

Auch wenn er manchmal unbeherrscht war auf dem Platz - ich denke da dann Tritte, wenn er schon auf dem Boden lag, die gerne mal das Scrotum des Gegners als Ziel hatten - hat er so ein Karriereende nicht verdient. Schade.

"Ziiiiiieehhhhhhhh aaaaaaaaaaab ! " hab ich gebrüllt.

Hat er dann auch gemacht.

Sah aus dem V-Block sehr schön aus. :biggrins:

Der passte wie die Faust aufs Auge.

https://www.bing.com/videos/search?q=sergio+pinto+tor+des+monats&&view=detail&mid=02EA14D360198D60E64602EA14D360198D60E646&rvsmid=02EA14D360198D60E64602EA14D360198D60E646&fsscr=0&FORM=VDFSRV

Cello
06.06.2016, 00:09
...Bericht auf der t-offline-Startseite...

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_77994194/nach-kieferbruechen-muss-sergio-pinto-seine-karriere-beenden.html

Auch wenn er manchmal unbeherrscht war auf dem Platz - ich denke da dann Tritte, wenn er schon auf dem Boden lag, die gerne mal das Scrotum des Gegners als Ziel hatten - hat er so ein Karriereende nicht verdient. Schade.
Pinto war doch genau die Art Drecksack , die wir hier bei AA so verehren. Gute Besserung und nochmal Danke für ne geile Zeit in Aachen