PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegen kommt


K-Blocker
04.12.2009, 13:43
Hallo zusammen,

Samstag spielt unsere Zweite um 14.30h auf dem (echten) Tivoli.
Siegen reist laut Homepage mit größerem Anhang an.
Da die Zweite Mannschaft in Sachen Kampf und Einsatz unseren Profis meilenweit voraus ist, macht es richtig Spaß sie spielen zu sehen.
Schade nur, dass immer so wenige Fans den Weg auf den Tivoli finden.
Vielleicht findet sich zum Jahresabschluss der ein oder andere mehr ein.

Heya Alemannia
04.12.2009, 13:49
Hei,

schön, dass du den thread hier im Hauptforum aufgemacht hast. Man sollte jede Gelegenheit nutzen Werbung für die Jungs zu machen.

Ich werd auf jeden Fall dabei sein, zumal mich diese ganze Bundesliga - Niveaulos -Kacke eh kaum mehr vom Hocker reißt und mich immer weniger interessiert. Und diese Hopp und Uli Hoeness - Inszenierungen des öffentlichen rechtlichen.
Jau, war selber jetzt die letzten Spiele nicht dort, weil ich auch nicht da war.

Aber, ich freu mich wieder auf den richtigen Tivoli und eine richtige Mannschaft. Und schön, wenn der Gast auch mal ein bißchen support mitbringt.

B-18Plus
04.12.2009, 19:30
Bin morgen auf jeden Fall da :)

AIXtremist
04.12.2009, 19:42
Bin morgen auf jeden Fall da :)

Dito, werde mir auch das letzte Heimspiel der 2. vor der WP anschauen kommen!

Urbi et orbi
04.12.2009, 20:59
Aber nur, wenn es nicht wieder so kalt ist. 1606 :wink_b:

Die Aufsteiger
04.12.2009, 21:09
frostbeule
gegen ahllen war es auch schweinekalt......in allen belangen

Urbi et orbi
04.12.2009, 21:17
frostbeule
gegen ahllen war es auch schweinekalt......in allen belangen

Eben drum ! :)

Die Aufsteiger
04.12.2009, 21:26
das spiel kann ja nur besser werden...ergo auch wärmer

AC-Ultrakutte
04.12.2009, 21:54
Wie bei einigen Spielen diese Saison bin ich auch wieder da - und bringe einen Kumpel mit.. Eventuell Papa auch noch, mal sehen... :klatschen:

.
.

B-18Plus
04.12.2009, 22:09
Aber nur, wenn es nicht wieder so kalt ist. 1606 :wink_b:

Wenn die Tribüne voll ist wirds auch warm ;) bringt halt nochn paar Leute mit :P

Oecher in OWL
04.12.2009, 22:11
Aber nur, wenn es nicht wieder so kalt ist. 1606 :wink_b:

Medima doppellagig? :biggrins:

Urbi et orbi
04.12.2009, 22:27
Medima doppellagig? :biggrins:

Muss ich mal ausprobieren. :spitz:

hanswurst
05.12.2009, 09:12
weiß jemand wieviel die karte für nicht dauerkarteninhaber kostet?

Urbi et orbi
05.12.2009, 09:34
Wenn die Tribüne voll ist wirds auch warm ;) bringt halt nochn paar Leute mit :P


Warssu mal draussen? Ich glaube, Mr. Hankey kommt alleine. :biggrins:

B-18Plus
05.12.2009, 10:48
Warssu mal draussen? Ich glaube, Mr. Hankey kommt alleine. :biggrins:

Ja traumhaftes Wetter heute morgen :biggrins:

B-18Plus
05.12.2009, 11:20
Merowingerstraße ist der Eingang für die Sitzplatztribüne offen oder?

Urbi et orbi
05.12.2009, 12:48
Merowingerstraße ist der Eingang für die Sitzplatztribüne offen oder?

Ja,aber Du musst ne Dauerkarte für Sitzplatz haben. Wir sind letztes Mal zweimal kontrollliert worden. Nach der Pause nochmal.

Mia Schwarz Gelb
05.12.2009, 12:55
weiß jemand wieviel die karte für nicht dauerkarteninhaber kostet?

Stehplatz 5 Euro,ohne Gewaehr :)

Die Aufsteiger
05.12.2009, 13:05
was kostet ein sitzplatz ohne dk und mitglied

Mia Schwarz Gelb
05.12.2009, 13:23
Ohne Gewaehr , 8 Euro.:)


was kostet ein sitzplatz ohne dk und mitglied