PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel


berlinaix
01.08.2007, 18:31
N´abend zusammen,
nachdem ich einige Zeit gebraucht habe, mich auf das neue Board umzustellen, vermisse ich doch hier das "beliebte" Tippspiel !
Vielleicht habe ich es übersehen - wer weiss mehr ?
:nixweiss:

Danke !

mfg Micha

grenzlandfan
01.08.2007, 18:41
würd mich auch interessieren. habe es auch noch nicht gefunden.

MJ
01.08.2007, 21:02
jo - und vor allem, die Tipps, die abgegeben wurden - zählen die, werden die hier übertragen :nixweiss:

yuppes
01.08.2007, 21:36
jo - und vor allem, die Tipps, die abgegeben wurden - zählen die, werden die hier übertragen :nixweiss:
Das Tippspiel ist noch über [ttp://f51.parsimony.net/forum203295/] zu erreichen.
warum sollten die bis jetzt abgegeben Tipps nicht mehr zählen ?
Darüber hinaus gibts ja auch noch weitere Tippspiele, u.a. eines zugunsten Des Ronald-Mc-Donald-Hauses (s.u.)

berlinaix
01.08.2007, 21:54
"Darüber hinaus gibts ja auch noch weitere Tippspiele, u.a. eines zugunsten Des Ronald-Mc-Donald-Hauses (s.u.)"

Oder "6 aus 49"...:rolleyes:

P-Blocker
01.08.2007, 23:22
Habe gerade ein extra Tippspiel - Forum gefunden.
Unter Portal und dann sonstige Foren.