PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19.SpT || 5.12.09 || Alemannia Aachen II - Sportfreunde Siegen


B-18Plus
02.12.2009, 20:31
19.Spieltag || Alemannia Aachen II - Sportfreunde Siegen
Sa, 5.12.2009 || 14:30Uhr
TIVOLI

Ich werde mich wieder auf den Weg machen zum guten alten Estadio, eines der letzten Dinge die mir momentan noch Freude bereiten wenn ich an Fussball & Alemannia Aachen denke. Die 2te wird hoffentlich ähnlich gut wie zuletzt unterwechs sein.
Vielleicht sieht man sich ja!! :)

DrEeD
02.12.2009, 22:12
dabei mit mindestens 5 leuten. auf 3 punkte!

AIXtremist
02.12.2009, 22:52
Auch dabei, wieder irgendwo im F Block oder so ;)

Fan us Rütsche
03.12.2009, 09:13
Wenn man bedankt dass die Erste vor 3 Jahren noch gegen Siegen gespielt hat...

Die Aufsteiger
05.12.2009, 15:04
35 min.....0:0

Die Aufsteiger
05.12.2009, 15:23
zur halbzeit steht es 1:0 für uns...tor....muhovic (45.)

ATSV-Mow
05.12.2009, 16:09
Weiterhin 1-0. Laut dem SF Siegen Ticker wäre der Ausgleich längst verdient.

Die Aufsteiger
05.12.2009, 16:16
2:0 durch keller!!!!

B-18Plus
05.12.2009, 16:39
Schönes Ergebnis in einem Kampfspiel. Siegen hatte beim Stand von 1:0 viele viele Möglichkeiten zum Ausgleich ...tja, da waren unsere Jungs ein wenig cleverer. Sauber!

AIXtremist
05.12.2009, 18:18
Schönes Ergebnis in einem Kampfspiel. Siegen hatte beim Stand von 1:0 viele viele Möglichkeiten zum Ausgleich ...tja, da waren unsere Jungs ein wenig cleverer. Sauber!

Cleverer? Also dank unseres Torhüters und der Siegener Abschlußschwäche hatten die nur Glück, die Abwehr war heute eher grottig schlecht ;)

Das Keller-Kopfball-Tor war echt Spitze! Ganz große Klasse wie er sich da hoch geschraubt hat.

Uludag war extrem schwach und hat zu viele Fehler gemacht, auch vdL war unzufrieden damit wie man die ganze Zeit hören konnte.

Für mich die Stärksten der Alemannia am heutigen Sieg: Unger und Heber (extrem viel gelaufen und gearbeitet mit exzellenter Technik)

Schwach fand ich Höger und Uludag, Korte war zeitweise aufblitzend aber hat auch oft geschlafen...

Also mit viel Glück und dafür voller Effizienz hat man gegen glücklose Siegener gewonnen, einen zwischenzeitlichen Ausgleich oder mehr wäre schon fast verdient gewesen, aber durch das 2:0 war der Sack dann zum Glück zu :)

B-18Plus
05.12.2009, 18:30
Clever nicht im Sinne von clever sondern glücklich ;)
Ansonsten kann ich deiner Zusammenfassung nur zustimmen!! :)

VdL bewirbt sich fast jedes (Heim)Spiel für einen Platz auf der Tribüne :D

Kalex
05.12.2009, 21:07
Cleverer? Also dank unseres Torhüters und der Siegener Abschlußschwäche hatten die nur Glück, die Abwehr war heute eher grottig schlecht ;)

Das Keller-Kopfball-Tor war echt Spitze! Ganz große Klasse wie er sich da hoch geschraubt hat.

Uludag war extrem schwach und hat zu viele Fehler gemacht, auch vdL war unzufrieden damit wie man die ganze Zeit hören konnte.

Für mich die Stärksten der Alemannia am heutigen Sieg: Unger und Heber (extrem viel gelaufen und gearbeitet mit exzellenter Technik)

Schwach fand ich Höger und Uludag, Korte war zeitweise aufblitzend aber hat auch oft geschlafen...

Also mit viel Glück und dafür voller Effizienz hat man gegen glücklose Siegener gewonnen, einen zwischenzeitlichen Ausgleich oder mehr wäre schon fast verdient gewesen, aber durch das 2:0 war der Sack dann zum Glück zu :)

Deine Ansichten zum Spiel decken sich mit meinen zu 100%.

Lutz O*H
05.12.2009, 23:31
Mehr zum Spiel:
http://www.ochehoppaz.de/index2.html