PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fürth feuert Hrgovic


Colombo
25.11.2009, 15:29
Führt feuert Hrgovic.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/517540/artikel_Die-SpVgg-feuert-Hrgovic.html

Na.. mal sehen ob der bei uns landet, brinkmann hatte man ja auch verpflichtet, nachdem der bei paderborn geflogen war.

nein ich glaube NICHT wirklich daran

Jonas
02.12.2009, 19:30
Das hab ich auch direkt gedacht,als ich das gelesen hab,aber unabhängig davon,ob er die Qualität hat,stellt sich die Frage,ob wir nen LV brauchen (Im Artikel steht ja er sei ein LV). Kann er vll noch ne andere Position spielen ? DM oder so ? Das sollte man dann zugreifen !


Wir brauchen aber sowas von einen LV...kann die Pfeife Achenbach bald nicht mehr sehen.

Jonas
02.12.2009, 19:34
Stimmt,der ist ja mittlerweile mehr LM <_> Naja


Der hat Defizite im Defensivverhalten, schlägt Flanken wie in der F-Jugend ( wenn überhaupt) und bringt nach vorne in letzter Zeit exakt NICHTS!

Zu seinen Standarts muss man nichts mehr sagen, da bekommt man Augenkrebs!

sivan
02.12.2009, 19:37
Stimmt,der ist ja mittlerweile mehr LM <_> Naja

Und genau da würde ich ihn auch lieber sehen. Also wenn möglich holen.
Dann könnten wir wieder eine starke linke Seite bekommen.

ZappelPhilipp
02.12.2009, 22:20
Der hat Defizite im Defensivverhalten, schlägt Flanken wie in der F-Jugend ( wenn überhaupt) und bringt nach vorne in letzter Zeit exakt NICHTS!

Zu seinen Standarts muss man nichts mehr sagen, da bekommt man Augenkrebs!

Das deckt sich genau mit meiner Ansicht. Schon seit mehreren Spielen. Eigentlich schon seit der letzten Saison.

Sicher, wir haben auch andere Totalversager, aber Achenbach muss auch dran ziehen.