PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Handyklingeltöne


Sheng P(f)ui
22.11.2009, 21:48
Hallo!

Kennt jemand von euch eine gute Seite auf der ich irgendwie (am betsen Kostenlos) Klingeltöne für mein Handy herunterladen kann? Brauche was ganz spezielles (Millitärmärsche).


Kennt sich damit jemand aus?


Gruß

Frank

Tante Käthe
24.11.2009, 17:54
Hallo!

Kennt jemand von euch eine gute Seite auf der ich irgendwie (am betsen Kostenlos) Klingeltöne für mein Handy herunterladen kann? Brauche was ganz spezielles (Millitärmärsche).


Kennt sich damit jemand aus?


Gruß

Frank






Booooaaahhh äääähhhh, watt bist Du Geil ... !!?? :shocked:

Urbi et orbi
24.11.2009, 17:58
Hallo!

Kennt jemand von euch eine gute Seite auf der ich irgendwie (am betsen Kostenlos) Klingeltöne für mein Handy herunterladen kann? Brauche was ganz spezielles (Millitärmärsche).


Kennt sich damit jemand aus?


Gruß

Frank

Reichen mp3 Frankie ?

Schon mal was von Google gehört? http://www.google.de/search?hl=de&q=Milit%C3%A4rm%C3%A4rsche+mp3&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Sheng P(f)ui
24.11.2009, 22:24
Mennoooooooooooooo

Ich hab bei Google gesucht, ABER da waren irgendwie immer nur 10 Sekunden lange, oder aber kostenpflichtige :(

Black-Postit
24.11.2009, 23:22
Mennoooooooooooooo

Ich hab bei Google gesucht, ABER da waren irgendwie immer nur 10 Sekunden lange, oder aber kostenpflichtige :(

Geiz ist geil, wa?

Urbi et orbi
25.11.2009, 07:06
Mennoooooooooooooo

Ich hab bei Google gesucht, ABER da waren irgendwie immer nur 10 Sekunden lange, oder aber kostenpflichtige :(

Nö, da sind auch andere! :biggrins:

dizoe
25.11.2009, 08:16
Hallo!

Kennt jemand von euch eine gute Seite auf der ich irgendwie (am betsen Kostenlos) Klingeltöne für mein Handy herunterladen kann? Brauche was ganz spezielles (Millitärmärsche).


Kennt sich damit jemand aus?


Gruß

Frank

Erstelle den Klingelton doch selber. Dafür würde ich keinen Pfennig ausgeben!

Fast alle Handys unterstützen doch inzwischen MP3-Klingeltöne.

Entweder hast Du den Marsch auf CD vorliegen, dann brauchst Du das ganze nur als MP3 umwandeln (z. B. mit der Freeware CDEx) oder Du ziehst dir das Stück z.B. von bekannten Videoportalen (z.B. mit einem FF-Addon).
Dann brauchst Du das ganze nur noch entsprechend zu schneiden (z.B. mit dem Freewaretool MP3Cut) und auf das Handy zu kopieren. :biggrins:

Sheng P(f)ui
25.11.2009, 11:59
Menwsch, ich bin doch sowas von PC blond.... Aber ich bin schon etwas weiter gekommen. Danke euch aber für die Hilfe

Tante Käthe
25.11.2009, 18:50
Menwsch, ich bin doch sowas von PC blond.... Aber ich bin schon etwas weiter gekommen. Danke euch aber für die Hilfe


Jetz blaß uns doch mal den Marsch ... ?? :biggrins:

Sheng P(f)ui
25.11.2009, 22:33
Wenn du mal wieder ins Stadion kommen würdest... Dann würd ich das auch tuten