PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Anstalt: Dirk erfolgreich operiert


IG
04.11.2009, 21:50
@ all

Am Nachmittag ist der Sprecher der IG, Dirk Heinhuis im Aachener Klinikum erfolgreich operiert worden.

Er hat die OP ebenso wie die Narkose gut überstanden, ist wach und guter Dinge. Ein paar Tage wird er noch im Klinikum bleiben müssen, voraussichtlich am 12. November wird Dirk zum IG-Treffen mit A. Bornemann wieder "ins Geschehen" eingreifen.

Morgen werde ich mit ihm kontakten und gegebenenfalls Neues hier berichten.

Von der JHV, die er "life" über Internet miterlebte, weiß er, wir haben auch gestern noch lange telefoniert.

Klaus Offergeld

balu
04.11.2009, 21:52
@ all

Am Nachmittag ist der Sprecher der IG, Dirk Heinhuis im Aachener Klinikum erfolgreich operiert worden.

Er hat die OP ebenso wie die Narkose gut überstanden, ist wach und guter Dinge.

Klaus Offergeld

Na, das ist doch die beste Meldung der letzten Tage!! :klatschen:
Bestell ihm bitte meine besten Genesungswünsche!

PS: Ich hoffe die Krankenschwestern haben die Tänze am gestrigen Abend über den Klinkumsflur gut überstanden und werden dies´auch die nächsten Tage tun... :biggrins:

hanswurst
04.11.2009, 21:55
Schnelle genesung :klatschen:

King Madness
04.11.2009, 22:53
Ich habe zwar irgendwo überlesen, warum er opereiert wurde, aber dennoch Gute Besserung
und nicht zu viel :party: mit den Schwestern :lach:

Mia Schwarz Gelb
04.11.2009, 23:03
Alles Gute Dirk und eine schnelle Genesung.:)

littlefatman
05.11.2009, 02:02
Ich habe zwar nirgendwo überlesen, warum er opereiert wurde, aber dennoch Gute Besserung
und nicht zu viel :party: mit den Schwestern :lach:

http://moviescreens.tripod.com/clockwork/clock01.jpg

Ich glaube, man wollte ihm seinen Charme wegoperieren.

ZappelPhilipp
05.11.2009, 06:12
Prima.

Gute Besserung Dirk!

Grüssle
Kurt

Urbi et orbi
05.11.2009, 07:02
Alles Gute Dirk und schnell gesund werden. ;)

LG Ingrid

dizoe
05.11.2009, 08:11
Gute Besserung, Dirk!!

Kalex
05.11.2009, 08:42
Auch von mir die besten Genesungswünsche!

Gruß
Alex

echteralemanne
05.11.2009, 08:43
... und eine herzliches Dankeschön für Deine Mithilfe bei der Gründung der Handballabteilung!

Lass es ruhig angehen und schone Dich noch ein wenig!

Gruß
Werner

Drekkes
05.11.2009, 09:01
Hallo Dirk,die besten Genesungswünsche auch von mir!Liebe GrüsseDrekkes

printenduevel
05.11.2009, 09:50
Hallo Dirk,

von mir auch die besten Genesungswünsche.

Gruß
Printenduevel

Thunderstruck11
05.11.2009, 10:18
Hi Dirk,


wünsche dir eine rasche Genesung

Bis bald auf dem Tivoli

Gruß
Olaf

Aix&Hopp
05.11.2009, 10:25
Lieber Dirk,

werde schnell wieder gesund, gute Besserung.

Gruß
Aix&Hopp

Daniela und Thomas
05.11.2009, 15:40
Auch von uns gute besserung....dass du wieder schnell auf die beine kommst dirk....nur der tsv :daumen_oben:

Gruß Daniela und Thomas

Klööss_vom_Driesch
05.11.2009, 18:45
Tach auch.

Dirk hat - wenn auch nicht auf eigenen Beinen - die Intensivstation verlassen und liegt "auf Normal".

Eure Wünsche habe ich ausgerichtet, es wird aber noch so zwei, drei Tage dauern, bis er wieder in der Lage und Willens sein wird, hier zu lesen und zu schreiben (Laptop hat er am Bett).

Insgesamt verläuft der Prozess der Heilung völlig normal, er wird uns noch bis zur 150-Jahr-Feier erhalten bleiben, mindestens...

:laut: Ich soll euch alle grüßen,

klööss

dizoe
05.11.2009, 18:50
Tach auch.

Dirk hat - wenn auch nicht auf eigenen Beinen - die Intensivstation verlassen und liegt "auf Normal".

Eure Wünsche habe ich ausgerichtet, es wird aber noch so zwei, drei Tage dauern, bis er wieder in der Lage und Willens sein wird, hier zu lesen und zu schreiben (Laptop hat er am Bett).

Insgesamt verläuft der Prozess der Heilung völlig normal, er wird uns noch bis zur 150-Jahr-Feier erhalten bleiben, mindestens...

:laut: Ich soll euch alle grüßen,

klööss

Hallo Klaus,

sag ihm, er soll die Finger von den Schwestern lassen :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
05.11.2009, 19:30
Hallo Klaus,

sag ihm, er soll die Finger von den Schwestern lassen :biggrins:

...sinnlos.

Er soll aber schon die kompletten Abteilungen 2 und 3,4 sowie 7 incl. Chefarzt als IG-Mitglieder geworben haben...:biggrins:

adler
06.11.2009, 00:01
... er wird uns noch bis zur 150-Jahr-Feier erhalten bleiben, mindestens...

:laut: Ich soll euch alle grüßen,

klööss

Nur ob es die Alemannia tut ...:shocked:

grüße zurück!

Black-Postit
06.11.2009, 00:58
Alles gute, alter Kämpfer. Besser Dich. :biggrins:

Rolli Kucharski
06.11.2009, 09:13
Tach auch.

Dirk hat - wenn auch nicht auf eigenen Beinen - die Intensivstation verlassen und liegt "auf Normal".

Eure Wünsche habe ich ausgerichtet, es wird aber noch so zwei, drei Tage dauern, bis er wieder in der Lage und Willens sein wird, hier zu lesen und zu schreiben (Laptop hat er am Bett).

Insgesamt verläuft der Prozess der Heilung völlig normal, er wird uns noch bis zur 150-Jahr-Feier erhalten bleiben, mindestens...

:laut: Ich soll euch alle grüßen,

klööss


Bla Bla Bla.
Dat Weichei !

Sach ihm einfach:

"Steh auf, wenn Du Aach'ner bist".

:biggrins:


PS: Und natürlich gute Besserung.

dizoe
06.11.2009, 09:18
Sach ihm einfach:

"Steh auf, wenn Du Aach'ner bist".

:biggrins:



...wer nicht hüpft, der ist kein Aachner :biggrins:

Adam
06.11.2009, 14:06
Ganz liebe Grüße aus Würselen, altes Haus und eine super Genesung.
See you. ;-)

Gruß
Piti

M-Blocker
06.11.2009, 15:32
Lieber Dirk,

gute Besserung und hoffentlich bist du beim nächsten IG-Treffen wieder mit am Bord. Vielleicht ja auch mit persönlicher Krankenschwester, die kann ruhig IG-Mitglied werden, nur für den Fall :lach:

Halt die Ohren steif,

Phil

TheElk
06.11.2009, 15:44
Bleiben wir doch bei den Sprüchen: "You´ll never walk aleng!" Zumindestens ist es derzeit besser, wenn immer eine hübsche Person mindestens das Händchen hält :aetsch:

Gute Besserung und werd bloss wieder ganz schnell gesund.

Exil-Öcher Jogi
06.11.2009, 19:19
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Komm bald wieder auf die Beine.

Liebe Grüße von der Ostalb
Dein Ex-Klassenkamerad Jochen

svenc
07.11.2009, 01:48
Tach auch.

Dirk hat - wenn auch nicht auf eigenen Beinen - die Intensivstation verlassen und liegt "auf Normal".

Eure Wünsche habe ich ausgerichtet, es wird aber noch so zwei, drei Tage dauern, bis er wieder in der Lage und Willens sein wird, hier zu lesen und zu schreiben (Laptop hat er am Bett).

Insgesamt verläuft der Prozess der Heilung völlig normal, er wird uns noch bis zur 150-Jahr-Feier erhalten bleiben, mindestens...

:laut: Ich soll euch alle grüßen,

klööss

Liebe Grüße zurück.... und weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, er liegt nicht im Klinikum und muss den ganzen Tag grüne Teppiche anstarren.... das bereitet Höllenschmerzen (weiss das aus eigener Erfahrung) ;)

Gruss

svenc

Klööss_vom_Driesch
09.11.2009, 15:19
@ all.

Dirk ist seit heute aus dem Klinikum entlassen, jetzt erholt er sich erst einmal zuhause.

Es kann noch 10 - 12 Tage dauern, bis er wieder hier und in der alltäglichen Arbeit dabay sein wird.

Grüße an alle. Er liest hier mit, aber er schreibt noch nicht.


klööss

Fernepauli
09.11.2009, 16:18
...Er liest hier mit, aber er schreibt noch nicht.
klööss
Wieso kann er denn nicht schreiben? :nixweiss:
Hat man ihm den Zeigefinger der rechten Hand amputiert?

KANAL 16
09.11.2009, 16:35
der sich beidhändig den mund zuhält, um nicht zu
laut zu lachen, wenn der euren mist hier liest....:lach:

AC-Patriot
09.11.2009, 16:36
der sich beidhändig den mund zuhält, um nicht zu
laut zu lachen, wenn der euren mist hier liest....:lach:

.. aber zu neugierig ist, um den Lappi ganz beiseite zu legen ... :party::klatschen::aetsch: