PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Auswärtsspiel bei Greuther Fürth


IG
03.11.2009, 23:35
Hallo zusammen,

die Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth (Montag, 07.12.2009, 20:15 Uhr) sind ab dem Heimspiel gegen Hansa Rostock ab 17:00 Uhr am Fantreff und ab Dienstag in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße erhältlich.


Kartenpreise:
Stehplatz: 10,50 € (Vollzahler), 8,50 € (ermäßigt)
Sitzplatz 13,50 € oder 15,50 €
Rollstuhlfahrer: 8,50 €



Anreisemöglichkeiten:


Fanbus der Alemannia
Fahrpreis: 40,00 €
Abfahrt: 11:00 Uhr


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

King Madness
04.11.2009, 11:54
Kartenpreise:
Stehplatz: 10,50 € (Vollzahler), 8,50 € (ermäßigt)
Sitzplatz 13,50 € oder 15,50 €
Rollstuhlfahrer: 8,50 €
Wenn man gegenüberstellt, was die Karten auf dem Tivoli kosten ...

Die Aufsteiger
04.11.2009, 12:00
das wollte ich auch heute morgen schreiben...15,50

AIXtremist
04.11.2009, 12:05
Wenn man gegenüberstellt, was die Karten auf dem Tivoli kosten ...

Entschuldige:

Du vergleichst ein "Playmobil"-Stadion mit einer neuen und modernen "Arena"?

War schon mal einer von euch da? ;)

adler
04.11.2009, 12:13
Wenn man gegenüberstellt, was die Karten auf dem Tivoli kosten ...

Die Preise mögen am neuen Tivoli zwar teuer(er) sein aber die Preise mit einem unüberdachten Stahlrohrgästebereich zu vergleichen passt wohl nicht!!

ATSV-Mow
04.11.2009, 12:42
Die Preise mögen am neuen Tivoli zwar teuer(er) sein aber die Preise mit einem unüberdachten Stahlrohrgästebereich zu vergleichen passt wohl nicht!!

Zudem hat man dort öfters probleme, um überhaupt rein kommen zu dürfen.

ACUnited
04.11.2009, 15:13
Zudem hat man dort öfters probleme, um überhaupt rein kommen zu dürfen.

Wieso, weil der nur durch nen mieffigen Brettertunnel erreichbare Gästestehbereich mit 50 Mann proppenvoll ist, so wie letzte Saison....? :biggrins:

Was soll's: Ich und noch zwei Kumpels sind auf jeden Fall wieder am Start - auch wenn's 20 Grad unter Null sind! :klatschen:

Da muss doch mal ein Sieg möglich sein...

Fan us Rütsche
10.11.2009, 13:28
auch wenn's 20 Grad unter Null sind! :klatschen:

Wie immer in fuckin' Fürth!

ATSV-Mow
10.11.2009, 14:00
Wieso, weil der nur durch nen mieffigen Brettertunnel erreichbare Gästestehbereich mit 50 Mann proppenvoll ist, so wie letzte Saison....? :biggrins:


Ich hab es schon öfters mit bekommen, dass da leute nicht rein kommen, weil sie Leicht nach Alkohol riechen.

Kaiserstadt
10.11.2009, 14:05
Ich hab es schon öfters mit bekommen, dass da leute nicht rein kommen, weil sie Leicht nach Alkohol riechen.

Wie in Burghausen :biggrins::biggrins::biggrins:

ACUnited
10.11.2009, 14:31
Ich hab es schon öfters mit bekommen, dass da leute nicht rein kommen, weil sie Leicht nach Alkohol riechen.

Da lag ich mit dem "proppevoll" ja gar nicht so weit daneben... :biggrins:

Wie siehts mit Glühwein aus? :wink_b:

Ist aber schon komisch, dass in nem Land, wo Bier Grundnahrungsmittel ist und man mit zwei Maß intus noch Auto fahren darf, so etwas möglich ist...

Na ja: Da herrscht halt noch "a Zucht und a Ordnung" :biggrins:

landshuterAachner
10.11.2009, 14:57
Da lag ich mit dem "proppevoll" ja gar nicht so weit daneben... :biggrins:

Wie siehts mit Glühwein aus? :wink_b:

Ist aber schon komisch, dass in nem Land, wo Bier Grundnahrungsmittel ist und man mit zwei Maß intus noch Auto fahren darf, so etwas möglich ist...

Na ja: Da herrscht halt noch "a Zucht und a Ordnung" :biggrins:



hey hey
nicht anfangen die bayern zu verarschen bin immerhin ein alemannia fan:)

Acceptus AC
10.11.2009, 15:07
hey hey
nicht anfangen die bayern zu verarschen bin immerhin ein alemannia fan:)


Ab auf die Strafbank :biggrins:

ATSV-Mow
10.11.2009, 17:27
Wie in Burghausen

Redes du von mir?
Wenn ja, ich lag nur etwas neben der Spur:biggrins::biggrins::biggrins:

IG
30.11.2009, 23:42
Hallo zusammen,

der Fanbus der Alemannia nach Fürth muß aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt werden.

Bereits für die Fahrt angemeldete Teilnehmer bekommen das gezahlte Geld für die Fahrkarten im Fanshop im Tivoli erstattet.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

ACUnited
01.12.2009, 10:24
Hallo zusammen,

der Fanbus der Alemannia nach Fürth muß aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt werden.

Bereits für die Fahrt angemeldete Teilnehmer bekommen das gezahlte Geld für die Fahrkarten im Fanshop im Tivoli erstattet.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

Upps, das sieht ja übel aus...

Wir fahren mim Auto montags morgens los - für die Hinfahrt hätten wir (gegen einen kleinen Anteil am Sprit) noch Platz, leider nicht für die Rückfart, da wir erst Mittwoch zurückfahren...

Also bei Interesse, bitte per pn.

IG
01.12.2009, 18:10
Im Playmobil Stadion ist das Mitbringen von einem Megafon, Trommeln und Fahnen mit einer Stocklänge von bis zu 1,50 Meter sowie großen Schwenkfahnen erlaubt.

Die Fahnen müssen im Vorfeld bei Alemannias Fanbeauftragem Robert Jacobs (robert.jacobs@alemannia-aachen.de) angemeldet werden.

Doppelhalter sind in Fürth nicht erlaubt.