PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalspiel


AlemAix
31.10.2009, 12:53
Lt. Zeitung spielen die Frauen morgen im Pokal gegen Kommern, einem Tabellennachbarn. Da sonst morgen ja kaum einer spielt und zu der Uhrzeit eh nicht, werde ich mich mal bei denen sehen lassen. Es lohnt sich wahrscheinlich eher, die Frauen anzufeuern. Unsere "Stars" haben es sich nicht verdient!

Noch irgendwer dabei?

Anstoss 18.00 Uhr auf Hasselholz!

neu alemanne
01.11.2009, 21:32
wir haben 3:1 gewonnen....
eine runde weiter *juhu*

Klööss_vom_Driesch
01.11.2009, 21:33
Sonntag, 01.11.2009 18:00 Uhr

Frauen FVM-Pokal Alemannia Aachen - Vfl Kommern 3:1 (1:0)

Ein tolles Spiel bei strömendem Regen, hat wirklich Spaß gemacht, das anzusehen. Rund 100 Zuschauer (gut, vielleicht auch nur 80...) sahen eine überlegen spielende Alemannia.

Ich kann euch nur empfehlen, ab und zu einmal ein Spiel der Frauen anzusehen, die spielen richtig gut!

klööss

Pardon, falsches Forum...Trotzdem war es gut...SMILE...

Manfred
01.11.2009, 21:48
Glückwunsch! :klatschen:

Wird der nächste Gegner ausgelost?

Erzähl mal was über den Modus.
Wie viel Vereine, wie viel Runden, wo findet das Finale statt?

AlemAix
01.11.2009, 22:22
Danke für die Info und Glückwunsch! :klatschen::klatschen::klatschen:

Ich bereue, bei dem Wetter doch die Couch vorgezogen zu haben. Da hätte man mal ein gutes Spiel sehen können.

neu alemanne
02.11.2009, 15:47
Wird der nächste Gegner ausgelost?

Erzähl mal was über den Modus.
Wie viel Vereine, wie viel Runden, wo findet das Finale statt?


http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/endrunde-1-runde-fvm-frauen-pokal/fvm-frauen-pokal-2009-10/mittelrhein/frauen-verbandspokal/frauen/spieljahr0910/mittelrhein/M23S0910W280501T013PMFDHA0000000VV0AG80NVUPBU929

hier kann man sehen wer noch alles dabei ist....
die nächste partie wird demnächst ausgelost...

und wenn wir den FVM- Pokal gewinnen sollten, würden wir nächste saison DFB-Pokal spielen...

Spielerin
06.11.2009, 10:06
Danke für´s Zuschauen und die Glückwünsche, ihr treuen Alemannen! :lechz:

Unter folgendem Link findet man einen recht ausführlichen Spielbericht
http://www.fussballvereinsregister.de/ffvrg/spielberichte_09-10/20091101-aac-kmm.htm