PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tageskarte


crank
23.10.2009, 20:59
Kann man mit ner Tageskarte auch nach dem Einlass das Stadion zwischendurch verlassen um z.B. ne kleine Nervensäge in den
Käferclub zu verfrachten ?
Und wie ist das im Käferclub , wir man dann telefon. benachrichtigt
wenn das kleine *******erchen geholt werden will ? Ich hoffe nicht
per Stadionsprecher , das wär ja Oberpeinlich !:shocked:
Hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht ?

Stadionuhr
24.10.2009, 14:27
Verlassen kannst du das Stadion nur durch die Drehkreuze. Durch die anderen Ausgänge gibt's keinen Einlass mehr.

Käferclub -> keine Ahnung

echteralemanne
24.10.2009, 14:41
... mußte beim letzten Spiel in der Pause kurz nach Hause und habe einfach ausgecheckt und danach wieder eingecheckt!

Nur kurz fragen, an welchem Ausgang man die Karte hinhalten soll!

Gruß
werner

crank
24.10.2009, 17:36
Danke für die Infos !

Odin
24.10.2009, 18:15
.... kleine Nervensäge in den
Käferclub zu verfrachten ?
... das kleine *******erchen geholt werden will ? Ich hoffe nicht
per Stadionsprecher , das wär ja Oberpeinlich !:shocked:
Hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht ?

Das arme Kind, wenn du es so nennst bzw so siehst. :kopfschuettel:

Zu deiner Frage. Beim Käferclub gibst du deine Telefonnummer an und wenn was sein sollte, rufen die dich an.
Glaube aber nicht, das du während des Spiels dort noch einen Platz bekommst.
Es haben nur 35 Kinder Platz. Davon sind ca 10 Plätze generell vergeben. Man soll früh genug da sein, um noch einen Platz zu bekommen.

crank
24.10.2009, 23:26
[quote=Odin;139839]Das arme Kind, wenn du es so nennst bzw so siehst. :kopfschuettel:

Na ja , ist mir nach 2 Wochen Schulfrei und Dauerbeschallung so raus gerutscht ! :laut:
Danke für die Info , dann brauch ich ja garnicht versuchen sie während der Pause
dort zu parken , wenn sie keine Lust mehr hat ?