PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen am Tivoli


Willi
15.10.2007, 16:03
Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextam*****sc heissglumpfaregtz

jetzt kommen auch noch die neuen Studenten umsonst rein,
Team Tivoli kommt umsonst rein,
die Bierverkäufer kommen umsonst rein ,
die Blockkontrolleure kommen umsonst rein,
der Fanbeauftragte darf sogar 2 Runden auf dem Platz drehen vor Anpfiff
das 10.000 Mitglied darf mit ins Trainingslager
alle die irgendwann mal Verdienste um Alemannia hatten kommen umsonst rein

Nur wir Idioten - die seit Jahrzehnten zum Tivoli pilgern
und halb Deutschland mit Alemannia bereist haben müssen noch bezahlen

das muss anders werden - es sollen die umsonst rein - die 90 Minuten
sich die Kehle aus dem Leib schreien und heiser nach Hause fahren
- zumindest kenne ich davon genügend in unserem v-Block

----
Dieser Beitrag diente nur zur Erheiterung im Alemannia Fan-Forum -
Ich bitte von Beschimpfungen auf meinen Beitrag höflichst Abstand
zu nehmen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Montagabend

Willi :lach:

nilson
15.10.2007, 16:08
Ich bitte von Beschimpfungen auf meinen Beitrag höflichst Abstand
zu nehmen.

Feigling ;)
:lach:

Alemannia HP Info
15.10.2007, 16:30
Der Aachener Dom, das Rathaus, Karl der Große und die berühmten Printen – all das sind Besonderheiten Aachens. Und hierzu zählt natürlich auch der Tivoli! Alemannia Aachen heißt alle Erstsemester in der Stadt der Schwarz–Gelben herzlich willkommen und hält ein besonderes Willkommensgeschenk für die neu-Studenten bereit:

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10712.detail.htm)

Jörg
15.10.2007, 17:02
alle die irgendwann mal Verdienste um Alemannia hatten kommen umsonst rein

Stimmt definitiv nicht :biggrins: Da kenn ich welche, die... :kater:

Gruß :-)

Jörg

oecher
15.10.2007, 17:09
und sonst interessiert sich doch eh keiner für 1.899.000.000 € Heim :tanz:

dönertier
15.10.2007, 18:56
Wer hätte das gedacht, letztes Jahr wurden bei ebay noch Höchstpreise für Karten erzielt (lässt sich streiten ob dies gut oder schlecht ist, aber es war auf jedenfall ein Zeichen dafür, dass die Karten sehr begehrt waren) und jetzt bekommt man mit Freikarten noch nichtmal die Hütte voll. Ich finde es vorallem verwunderlich, dassmeistens nur 2000 tageskarten verkauft werden wenn man die gästefans abzieht

Decemlineatus
15.10.2007, 19:21
Hätte fast meine Silbermine in Texas verwettet:lach:, dass irgendwo mal wieder Haare in der Suppe gefunden werden, obwohl diese von einem Kahlkopf gekocht wurde. (Damit ist Willis Beitrag nicht gemeint.)
Weshalb soll man nicht versuchen, auch mehr "Auswärtige" an die Alemannia zu binden? Ich weiß, dass die ersten Studientage chaotisch sind, und da tut so eine "Einladung" gut. Wenn 1000 kommen (so Karten da sind) und 250 davon zu Alemannia-Fans werden, ein toller Erfolg. Hier könnten übrigens die "Golden Oldies" zeigen, welche Stimmung am Tivoli herrscht, und dass es sich lohnt, so oft wie möglich zu kommen (nicht nur gegen SAP).:aetsch:

Andreas
15.10.2007, 19:24
Eine Runde Mitleid für Willi.

Ich find's gut, dass die Alemannia versucht, Auswärtige an sich zu binden. Man kann nämlich auch im Fußball hier ne Heimat finden.

Und nochmal:
Arbeit für Jugendliche und junge Erwachsene ist gut. Wer weiß, wie lange die Leute in deinem Alter noch zum Tivoli gehen...

alemanniaralle
15.10.2007, 19:38
und jetzt setzt man gegen einen Gegner, der mit dem Auto bequem in 1,5-2 Stunden erreichbar ist, nur 1/4 der zustehenden Tickets ab:

http://www.vfl.de/s7537.html

Aachener Alemanne
15.10.2007, 19:38
Ich weiß, dass die ersten Studientage chaotisch sind, und da tut so eine "Einladung" gut.

:lach:
Schnapp dir die gelben Seiten und arbeite die Kneipen alphabetisch ab.:D

DüsseldorfACer
15.10.2007, 19:42
und auch Freikarten an alle, die Achen mit einem "a" schreiben:D:biggrins::lach:

Dankwart
15.10.2007, 19:45
Hätte fast meine Silbermine in Texas verwettet:lach:, dass irgendwo mal wieder Haare in der Suppe gefunden werden, obwohl diese von einem Kahlkopf gekocht wurde. (Damit ist Willis Beitrag nicht gemeint.)
Weshalb soll man nicht versuchen, auch mehr "Auswärtige" an die Alemannia zu binden? Ich weiß, dass die ersten Studientage chaotisch sind, und da tut so eine "Einladung" gut. Wenn 1000 kommen (so Karten da sind) und 250 davon zu Alemannia-Fans werden, ein toller Erfolg. Hier könnten übrigens die "Golden Oldies" zeigen, welche Stimmung am Tivoli herrscht, und dass es sich lohnt, so oft wie möglich zu kommen (nicht nur gegen SAP).:aetsch:

Ist doch eine geile Aktion. Seit jahren ist es bei den Studies in (wohl wegen St.Pauli?), zum Tivoli zu gehn; 2mal imMonat mit dem Becks in der Hand nicht den Wissentschaftler spielen zu müssen, sondern einfach mal bißchen Prollen. Ich finds eine sehr clevere Marketingidee (endlich mal), die Studies als Kunden zu entdecken. Hat lang´ genug gedauert, "Marktlücken" (von denen gibts noch einige) zu entdecken.

Andreas1311
15.10.2007, 21:09
Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextam*****sc heissglumpfaregtz

jetzt kommen auch noch die neuen Studenten umsonst rein,
Team Tivoli kommt umsonst rein,
die Bierverkäufer kommen umsonst rein ,
die Blockkontrolleure kommen umsonst rein,
der Fanbeauftragte darf sogar 2 Runden auf dem Platz drehen vor Anpfiff
das 10.000 Mitglied darf mit ins Trainingslager
alle die irgendwann mal Verdienste um Alemannia hatten kommen umsonst rein

Nur wir Idioten - die seit Jahrzehnten zum Tivoli pilgern
und halb Deutschland mit Alemannia bereist haben müssen noch bezahlen

das muss anders werden - es sollen die umsonst rein - die 90 Minuten
sich die Kehle aus dem Leib schreien und heiser nach Hause fahren
- zumindest kenne ich davon genügend in unserem v-Block

----
Dieser Beitrag diente nur zur Erheiterung im Alemannia Fan-Forum -
Ich bitte von Beschimpfungen auf meinen Beitrag höflichst Abstand
zu nehmen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Montagabend

Willi :lach:

kann ich eigentlich schon zustimmen, wenn die freiakrten kriegen dann hat die auch jeder verdient, weil zu viel anstrengen tun die sich auch nicht :lach:

Tanja
15.10.2007, 22:58
auch hier kann ich nur sagen, dass die aktion der alemannia doch gut ist.
als fan müsste man sich doch freuen, wenn es neue fans und vielleicht auch später neue mitglieder gibt.... mitglieder stecken ja bekanntlich geld in den verein (fans auch)
und ich bin jetzt keine große mathematikerin, aber ich könnte mir denken, dass diese leute, welche jetzt umsonst rein kommen, mit einem späteren beitritt die kosten für die 7,50€(??)- eintrittskarte decken dürften...


und unter umständen, haben wir dann auch noch neuen support...




entweder sehe ich die dinge einfach zu gut, oder es herrscht generell eine eher schlechte grundstimmung solchen aktionen gegenüber... :nixweiss:

Flutlicht
15.10.2007, 23:15
und jetzt setzt man gegen einen Gegner, der mit dem Auto bequem in 1,5-2 Stunden erreichbar ist, nur 1/4 der zustehenden Tickets ab:

http://www.vfl.de/s7537.html


Ich verstehe Dein Posting als ein Vorwurf an die DFL, richtig?

2 Stunden-Fahrt für ein Fußballspiel in der Woche um 18 Uhr bedeutet leider für viele, auch für mich: Urlaub nehmen oder widerwillig verzichten...(und Freitags nachmittags nach Osnabrück schafft man ohnehin kaum in Deiner Zeitvorstellung)

Ich behaupte mal, dass der Alemannia-Tross am Sonntag 2-3x so groß wäre.

Flutlicht
15.10.2007, 23:27
Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextam*****sc heissglumpfaregtz

jetzt kommen auch noch die neuen Studenten umsonst rein,

Nur wir Idioten - die seit Jahrzehnten zum Tivoli pilgern
und halb Deutschland mit Alemannia bereist haben müssen noch bezahlen

Willi :lach:

Nun ja, einerseits verstehe ich ja ein wenig Deinen Unmut: Man könnte sich immer wieder ärgern, wenn „Neukunden“ umgarnt und hofiert werden und „Altfans“ irgendwelche Vorteile und Anerkennung verwehrt bleibt und bleiben wird….
Anderseits gefällt es mir außerordentlich, dass Freunde und Kommilitonen aus meiner Studentenzeit, die ich in den 4 Jahren, in denen sie in AC wohnten zum Tivoli geschleppt habe, nun in ihren Heimatorten und/oder neuen Arbeitsorten mit Düsseldorfer, Rostocker und Hamburger Autokennzeichen und jeweils Alemannia-Aufkleber etc. rumfahren.

Manches stört mich, manches aber auch nicht: Die Aachener Studenten, bevor sie wieder in alle Richtungen ziehen, mit dem Alemannia-Virus zu infizieren, finde ich gar nicht mal schlecht.

Dankwart
16.10.2007, 05:03
Ich verstehe Dein Posting als ein Vorwurf an die DFL, richtig?

2 Stunden-Fahrt für ein Fußballspiel in der Woche um 18 Uhr bedeutet leider für viele, auch für mich: Urlaub nehmen oder widerwillig verzichten...(und Freitags nachmittags nach Osnabrück schafft man ohnehin kaum in Deiner Zeitvorstellung)

Ich behaupte mal, dass der Alemannia-Tross am Sonntag 2-3x so groß wäre.

Ich war vor vielen, viele Jahren als Soldat zwischen Bremen und Osna stationiert. Selbst damals war es eine Fahrzeit von 4 - 5 Stunden, beide Richtungen voll! am Freitag Nachmittag. Mit 1,5 schaffst Du es Freitags grad bis Köln.

Sancho
16.10.2007, 07:42
dieser "fanbeauftragte" hat nun mal mehr für die fanszene getan, mehr km für seinen verein gemacht,... (such dir irgendwas anderes aus, wenn du magst)...und sich dadurch seinen status verdient und erarbeitet. es gibt wichtigere leute, die ihr amt ausnutzen, was RJ nicht macht.

atsvchris
16.10.2007, 08:21
Nun ja, einerseits verstehe ich ja ein wenig Deinen Unmut: Man könnte sich immer wieder ärgern, wenn „Neukunden“ umgarnt und hofiert werden und „Altfans“ irgendwelche Vorteile und Anerkennung verwehrt bleibt und bleiben wird….
Anderseits gefällt es mir außerordentlich, dass Freunde und Kommilitonen aus meiner Studentenzeit, die ich in den 4 Jahren, in denen sie in AC wohnten zum Tivoli geschleppt habe, nun in ihren Heimatorten und/oder neuen Arbeitsorten mit Düsseldorfer, Rostocker und Hamburger Autokennzeichen und jeweils Alemannia-Aufkleber etc. rumfahren.

Manches stört mich, manches aber auch nicht: Die Aachener Studenten, bevor sie wieder in alle Richtungen ziehen, mit dem Alemannia-Virus zu infizieren, finde ich gar nicht mal schlecht.



du glaubst doch nicht wirklich ein paar studenten durch ein spiel so infizieren zu können. aber wer weiß vielleicht kommen die ja jetzt jede woche kostlenlos rein:nixweiss:

Nora
16.10.2007, 08:55
Ich find die Aktion gut. Schließlich waren wir doch alle irgendwann das erste Mal auf'm Tivoli und wurden vom Virus gepackt, oder? ;)

eased
16.10.2007, 09:01
Ich find die Aktion gut. Schließlich waren wir doch alle irgendwann das erste Mal auf'm Tivoli und wurden vom Virus gepackt, oder? ;)

Richtig, irgendwann muss jeder mal anfangen! In Gladbach läuft das übrigens genau so, nur da will ja sowieso keiner hin! ;)

Übrigens Willi, diese Karte kostet die Studenten einmalig 500 Euronen, soviel zum Thema kostenlos. ;)

Willi
16.10.2007, 11:02
Der Aachener Dom, das Rathaus, Karl der Große und die berühmten Printen – all das sind Besonderheiten Aachens. Und hierzu zählt natürlich auch der Tivoli! Alemannia Aachen heißt alle Erstsemester in der Stadt der Schwarz–Gelben herzlich willkommen und hält ein besonderes Willkommensgeschenk für die neu-Studenten bereit:

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10712.detail.htm)

Liebelein,
es war doch ein Scherz
Ohne meinen Humor könnte ich es hier den ganzen Tag nicht aushalten
Bis bald + nimm mich nicht so ernst
Willi

Dankwart
16.10.2007, 11:37
Halo Willi,

das mußte doch schon wissen:
Humor ist hier nicht gefragt, FaktenFaktenFakten und Be...na lassen wir das.

eased
16.10.2007, 12:47
Halo Willi,

das mußte doch schon wissen:
Humor ist hier nicht gefragt, FaktenFaktenFakten und Be...na lassen wir das.


Jenau, deswegen sind auch ;) Smilies zu überlesen, weil die könnten ja zeigen das man es ebenfalls nicht ganz ernst meint.

Dankwart
16.10.2007, 12:58
Jenau, deswegen sind auch ;) Smilies zu überlesen, weil die könnten ja zeigen das man es ebenfalls nicht ganz ernst meint.

Du bestätist genau das, was ich meine!

LaPalma
16.10.2007, 13:09
Liebelein,
es war doch ein Scherz
Ohne meinen Humor könnte ich es hier den ganzen Tag nicht aushalten
Bis bald + nimm mich nicht so ernst
Willi

Hallo Willi,
Du bist ja lustig: hier im Forum scherzt man nicht!
Alemannia ist eine ernste Angelegenheit; wer damit Scherze treibt oder gar Ironie verwendet, ist schnell als Modefan abgetan.
Der echte Fan greift ohne zu lächeln den Trainer an, völlig ernst beschimpft er Spieler und Verantwortliche, geht am Wochende seiner Pflicht nach und steht oder sitzt seine Dauerkarte ab.
Aber was hat das mit Spaß oder Humor zu tun?
Und wer im Forum versucht, Ironie oder Humor einzubringen, wird entweder abgekanzelt oder gar nicht erst verstanden.
Alles nach dem Motto: Alemannia macht Spaß, aber ich kann keinen Spaß vertragen.
Ein ernster Gruß von der isla bonita!

Dankwart
16.10.2007, 13:17
Jenau, deswegen sind auch ;) Smilies zu überlesen, weil die könnten ja zeigen das man es ebenfalls nicht ganz ernst meint.

mein Zitätchen:
...>und Be...na lassen wir das.

dann schreib ichs doch aus, paßt ja wie die Faust aufs Augen
BESSERWISSER

Jenne
16.10.2007, 15:20
Ich denke auch, dass es eine nette Aktion ist die armen Studenten, die nun verängstigt und allein in Ihren Wohnheimen sitzen und an einem der ersten Wochenenden nicht nach Hause fahren können, weil die Sch.. Studi Gebühren fast das komplette Buget gesprengt haben, an den schönen Tivoli einzuladen.

Hmm...
Also ich denke es werden sicherlich nicht tausend oder mehr kommen...

Es werden sich eventuell ein paar anschauhen die nicht aus der Region stammen, aber ich sehe keine grossen Chancen neue Alemannia Fans zu gewinnen.
Denn die Studis die noch genug Geld für Fussball über haben, kommen mit Sicherheit aus der Region, denn Sie haben meist das Geld nur weil sie kostengünstig wohnen können (z.B. @ Home). Und diese sind ja hoffentlich schon alle Alemmanen (räusper).
Andere werden den Freitag abend sicherlich zur Heimreise nutzen, denn grade die ersten Wochen in der neuen Stadt sind hart (vor allem im Ruhrpott, seufz)

Aber die Geste der Alemannia sollte man zu schätzen wissen und es werden ja nicht 1000 Freikarten auf dem Aachener Markt verlost, sondern die Aktion zielt ja denau auf die Neu Aachener (auf Zeit, oder war es zur Probe?)

Grüsse

Jenne

Bucki
16.10.2007, 15:34
Also wenn ich mich recht erinnere gab es das ganze schon mal früher und ging seinerzeit auf unseren Prof. H. Heinrichs zurück. Vielleicht kann das mal jemand bestätigen.

Schwarz-Gelbe Grüße

Bucki

Dankwart
16.10.2007, 15:48
Achso. Er will seine MaschBauer auf den Aachener Wall ziehen.
In der Mensa hat Herr Heinrichs immer guten Hunger.

Wär eh ne nette Idee, ein bestimmtes Kontingent, wenn wenig Gästefans kommen, zu spenden (Hartzer oder an die WABE).

Bucki, übrigens, bein Joggen komm ich immer an Deinem Fenster vorbei.
Räum endlich mal auf!

Tante Käthe
16.10.2007, 16:42
Bucki, übrigens, bein Joggen komm ich immer an Deinem Fenster vorbei.
Räum endlich mal auf!



Vorsicht ... Spanner unterwegs ... :lach:

Heipo
16.10.2007, 18:22
Lieber Willi!

Jetzt muß ich Dich aber mal richtig "beschimpfen":

Wir "alten" gehören doch zum Inventar und werden bei allen Kalkulationen als feste Größe eingeplant; beworben werden nur die, die man ja noch mit ins Boot kriegen muß; denke darüber nach, daß wir in ca. 2 Jahren mit unserem neuen Tivoli dann alle 2 Wochen ca. 33.000 Leute aktivieren müssen!
Wir"alten" können uns ja bis dahin nicht "verdoppeln"!

Also ruhig Blut, lass sie mal "Nachwuchs" anwerben, kann ja nicht schaden, denn nichts ist später "*******er" als ein halbvolles Stadion!

Viele Grüße,

Heipo!

Jörg
16.10.2007, 19:48
Also wenn ich mich recht erinnere gab es das ganze schon mal früher und ging seinerzeit auf unseren Prof. H. Heinrichs zurück. Vielleicht kann das mal jemand bestätigen.

Bestätigt. Wenn ich mich richtig erinnere, war das am 22.11.2002 beim 1:2 gegen Ballwurf Eugenheim.

Gruß :-)

Jörg

Aix Trawurst
16.10.2007, 20:06
Also ich finds eine prima Idee.
Gegen Hoffenheim wird die Bude ja sowieso nicht ausverkauft sein.
Da kann man auch die tickets als Einladung an die Erstis geben um diese als zukünftige Fans anzuwerben.
Ich selbst bin übrigens auf ähnliche Weise zum Alemanniafan geworden.
Ich bin von einem Kommilitonen eingeladen worden. Vorher habe ich mangels Sympathieclubs in meiner Heimatregion eigentlich nur die Nationalmannschaft mit Begeisterung verfolgt. Mich hat der Tivoli jedenfalls sofort "gefesselt"! Ich kenne mehrere Studenten, die in ihrer Heimat keinen für sie passenden Fussballverein hatten und hier in Aachen begeisterte Fans wurden. Gerade in Hessen etwa gibt es die ein oder andere Region in der Fussballerisch nix wahres los ist. Und von Studenten aus diesen Regionen kenne ich mehrere, die dann hier mit dem Studium auch ihre Fussballerische Heimat gefunden haben.

circo
16.10.2007, 20:16
Ich selbst bin übrigens auf ähnliche Weise zum Alemanniafan geworden.


Du Modefan, Du.;) Die Aktion finde ich richtig und ich bin froh über jeden neuen Fan. Und es ist gut, dass der Verein versucht durch solche Aktionen, neue Fans zu gewinnen.

Aix Trawurst
16.10.2007, 20:50
Naja das mit dem Modefan werd ich mir wohl noch gefallen lassen müssen.. war ja immerhin gezwinkert. Ich bestehe aber darauf mich dann zumindest zu den anteUEFA-Modefans zu zählen! Da ich ja wenigstens in der Saison nach dem Aufstieg in Liga zwei dazugekommen bin.

circo
16.10.2007, 21:48
Naja das mit dem Modefan werd ich mir wohl noch gefallen lassen müssen.. war ja immerhin gezwinkert. Ich bestehe aber darauf mich dann zumindest zu den anteUEFA-Modefans zu zählen! Da ich ja wenigstens in der Saison nach dem Aufstieg in Liga zwei dazugekommen bin.

Die Bezeichnung Modefan finde ich total bescheuert. Das sollte wirklich nur ein Witz sein. Tivoligänger bin ich auch erst seit 1999. Davor zwar immer mitgefiebert aber eben nicht im Stadion.

Dankwart
16.10.2007, 22:02
Die Bezeichnung Modefan finde ich total bescheuert. Das sollte wirklich nur ein Witz sein. Tivoligänger bin ich auch erst seit 1999. Davor zwar immer mitgefiebert aber eben nicht im Stadion.

Sehr, sehr Brav.

circo
17.10.2007, 08:50
Sehr, sehr Brav.

Es schadet nicht miteinander freundlich umzugehen. Das solltest Du vielleicht auch öfter machen. Aber ich nehme an, dass Du nur Deinen Zähler in die Höhe jagen wolltest.

Aix Trawurst
17.10.2007, 16:55
...Das sollte wirklich nur ein Witz sein...

Das war mir schon klar.

Ich finds gut, dass wir dieses hier im Forum so häufig erwähnte Phänomen Modefan hier bei uns überhaupt haben. Ich seh das auch eher als "Belohnung" für unsere sportlichen Erfolge in letzter Zeit. Ich finds gut, dass es hier in Aachen schick geworden ist zum Tivoli zu gehen. Das sogar die einfältigsten Typen sich auch ein Alemanniatrikot kaufen um kultig zu sein, um dazu zu gehören. Ist doch eigentlich ziemlich fein sowas! Auch wenns einige alteingesessenen "hardcorefans" vielleicht eher stört, dass der Tivoli in deren augen langsam mehr und mehr zum Familienevent verkommt, find ich das garnicht mal so schlecht so. Jedenfalls solange die Stimmung dann noch relativ gut ist. Und die kleinen Kiddies können zum teil schon ganz gut Stimmung machen, wenn der Pappa daneben sie nur lässt... :biggrins:

Willi
18.10.2007, 08:43
dieser "fanbeauftragte" hat nun mal mehr für die fanszene getan, mehr km für seinen verein gemacht,... (such dir irgendwas anderes aus, wenn du magst)...und sich dadurch seinen status verdient und erarbeitet. es gibt wichtigere leute, die ihr amt ausnutzen, was RJ nicht macht.

Hi,
ich kenne ihn sehr gut und er mich auch.
Ich finde es nur amüsant, wenn er seine Kreise zieht und den Leuten
zu winkt. Ich weiß was er für ein Supertyp ist - ich werde ihn drauf
ansprechen von Mann zu Mann - wie es sich gehört
LG
Willi

Tante Käthe
18.10.2007, 09:14
Hi,
ich kenne ihn sehr gut und er mich auch.
Ich finde es nur amüsant, wenn er seine Kreise zieht und den Leuten
zu winkt. Ich weiß was er für ein Supertyp ist - ich werde ihn drauf
ansprechen von Mann zu Mann - wie es sich gehört
LG
Willi



@Robert Jakobs ...

Wenn Du willst, verrate ich Dir wo Willi seine Schwachstellen hat ... :lach::bussi:

Michi Müller
18.10.2007, 10:14
Wer hätte das gedacht, letztes Jahr wurden bei ebay noch Höchstpreise für Karten erzielt (lässt sich streiten ob dies gut oder schlecht ist, aber es war auf jedenfall ein Zeichen dafür, dass die Karten sehr begehrt waren) und jetzt bekommt man mit Freikarten noch nichtmal die Hütte voll. Ich finde es vorallem verwunderlich, dassmeistens nur 2000 tageskarten verkauft werden wenn man die gästefans abzieht

dem kann ich nicht ganz zustimmen! bei den bisherigen heimspielen hatten wir knapp 19.000 zuschauer - addiert man die 2.500 gästekarten und zieht die anwesenden gästefans wieder ab (waren ja bisher nie viele), dann war jedes spiel so gut wie ausverkauft!

Tante Käthe
18.10.2007, 10:44
dem kann ich nicht ganz zustimmen! bei den bisherigen heimspielen hatten wir knapp 19.000 zuschauer - addiert man die 2.500 gästekarten und zieht die anwesenden gästefans wieder ab (waren ja bisher nie viele), dann war jedes spiel so gut wie ausverkauft!


Vollkommen richtig ... !! :klatschen:
Man kann es drehen wie man will ... - es muß ein größeres Stadion her. es fährt nunmal nicht jeder nach G&%$bach oder an den Rhein, wie viele es hier meinen ... :aetsch:

Willi
18.10.2007, 13:03
Letzter Aufruf an Gleis 4 - wenn Sie nicht sofort zur Arbeit kommen
verrosten die Schienen
und schauen Sie mal bitte in Ihrem Briefkasten, da liegt ein Lockangebot
in geheimer Mission möchten Sie für einen renomierten Fußballclub
als Geldwäscher in Erscheinung treten.
Als Voraussetzung hierfür ist die sofortige Wiederaufnahme Ihrer
Tätigkeit als Lokführer

Also in die Hände spucken alter Vielschreiber
das Volk braucht dich
"Streiken :kopfschuettel: sowas unmoralsiches :kater:
Ihr seid ja inzwischen schon :p Piloten auf der Spur
mit deren Forderungen
Muss Du denn unbedingt reich werden ???

Laß jucken Kumpel
Willi