PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufteilung der Unterforen


Achim
01.08.2007, 14:40
- Brauchen wir wirklich ein eigenes Unterforum für die Nachwuchsmannschaften? So viel wird dazu doch nicht geschrieben, daß es im allgemeinen Forum störend auffallen würde. Alternativ könnte man das Nachwuchs-Forum mit dem Volleyball-Forum zusammenschließen, so daß man ein Forum für alles außer der Profimannschaft hätte.
- Anstatt der Kategorie "Bundesliga" würde ich eine Kategorie "Fußball allgemein" einführen. Die Unterforen dort könnten 1. Liga, 2. Liga und Sonstiger Fußball sein (also nicht nur Internationaler Fußball, sondern auch DFB-Pokal, Regionalliga, Oberliga, etc., und später dann auch die neue 3. Liga).
- Das Test-Forum und das Forum zur Tivolipedia kann man auch in die Kategorie "Sonstiges" stecken, einzelne Unterforum brauchen doch keine eigenen Kategorien.

Wie würdet ihr die Aufteilung der Unterforen organisieren?

Skelt
01.08.2007, 15:35
Naja, ich würde es schon lassen. Und sei es wegen Alemannia II!

RexRegius
01.08.2007, 16:29
- Brauchen wir wirklich ein eigenes Unterforum für die Nachwuchsmannschaften? So viel wird dazu doch nicht geschrieben, daß es im allgemeinen Forum störend auffallen würde.

Ja.
Ich persönlich finde es zumindest gut, dass der Nachwuchsbereich klar gewürdigt wird. Ist eben nicht "ferner liefen" sondern ein Stück weit Projekt "Alemannias Zukunft". Würde ich einfach so lassen!

dizoe
01.08.2007, 20:14
- Brauchen wir wirklich ein eigenes Unterforum für die Nachwuchsmannschaften? So viel wird dazu doch nicht geschrieben, daß es im allgemeinen Forum störend auffallen würde. [...]

Ich würde das Nachwuchsforum auf jeden Fall behalten, auch wenn dort sicher nicht so viel geschrieben wird. Allein aus Respekt gegenüber den Amas.



- Anstatt der Kategorie "Bundesliga" würde ich eine Kategorie "Fußball allgemein" einführen. Die Unterforen dort könnten 1. Liga, 2. Liga und Sonstiger Fußball sein (also nicht nur Internationaler Fußball, sondern auch DFB-Pokal, Regionalliga, Oberliga, etc., und später dann auch die neue 3. Liga).


Das halte ich für einen guten Vorschlag. Die Unterforen der 1. und 2. Buli und "sonstiger Fußball". Das Forum "International" halte ich für überflüssig.


- Das Test-Forum und das Forum zur Tivolipedia kann man auch in die Kategorie "Sonstiges" stecken, einzelne Unterforum brauchen doch keine eigenen Kategorien.


Das Tivolipedia-Forum würde ich so lassen. Man sollte vielmehr erwähnen, daß Test-Forum nach einer Übergangszeit, bis sich alle an den neuen Look gewöhnt haben, zu löschen.