PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitfahrgelgenheit Bielefeld


Kalex
12.10.2009, 18:42
Hallo,

ich suche jemanden, der mich nach dem Spiel in Bielefeld zurück nach Aachen mitnehmen kann. Für die Anreise ist schon gesorgt (ich komme aus Hamburg).

Selbstverständlich werde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.

Viele Grüße
Alex

Rolli Kucharski
12.10.2009, 18:47
Hallo,

ich suche jemanden, der mich nach dem Spiel in Bielefeld zurück nach Aachen mitnehmen kann. Für die Anreise ist schon gesorgt (ich komme aus Hamburg).

Selbstverständlich werde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.

Viele Grüße
Alex

Hi.
Bock auf STJ-Bus ??
Noch 2 Plätze frei im Mom.

Gruß Didi

Kalex
12.10.2009, 21:10
Hi.
Bock auf STJ-Bus ??
Noch 2 Plätze frei im Mom.

Gruß Didi

Hallo Didi!

Vielen Dank für das Angebot, aber aus verschiedenen Gründen möchte ich lieber im Auto mitreisen. Wenn sich jedoch keiner melden sollte und dann bei euch noch was frei sein sollte, werde ich mich melden

Gruß
Alex

Rolli Kucharski
13.10.2009, 08:31
Hallo Didi!

Vielen Dank für das Angebot, aber aus verschiedenen Gründen möchte ich lieber im Auto mitreisen. Wenn sich jedoch keiner melden sollte und dann bei euch noch was frei sein sollte, werde ich mich melden

Gruß
Alex

Jow, kein Problem.

Gruß Didi

Rabauke12
14.10.2009, 20:28
DIDI

habe so eben die euronen überwiesen,
ein Platz weniger der nun frei ist

rabauke

Kalex
14.10.2009, 22:12
Habe mittlerweile eine Mfg gefunden. ;-)

Klööss_vom_Driesch
14.10.2009, 22:45
Habe mittlerweile eine Mfg gefunden. ;-)

Echt? :biggrins:

Grüße, klööss

Rabauke12
14.10.2009, 23:41
junge fahr vorsichtig

bau keinen unfall

ich will dich wählen können weil du da bist am 3.11
und mit dir samstag die ladys anfeuern

Kalex
13.12.2010, 14:59
Hallo,

ich suche jemanden, der mich nach dem Spiel in Bielefeld zurück nach Aachen mitnehmen kann. Für die Anreise ist schon gesorgt (ich komme aus Hamburg).

Selbstverständlich werde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.

Viele Grüße
Alex

Auch dieses Jahr suche ich eine Rückfahrgelegenheit per Auto von Bielefeld aus. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde! :)

Rolli Kucharski
13.12.2010, 15:30
Auch dieses Jahr suche ich eine Rückfahrgelegenheit per Auto von Bielefeld aus. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde! :)

Ähm, kennst Du vlt. die STJ ? :biggrins: Die fahren mit einem Bus nach Blödelfeld und hätten "um für zurück" noch ein Plätzchen für Dich frei. ...
Meld Dich einfach.

Aachener Alemanne
13.12.2010, 20:42
Auch dieses Jahr suche ich eine Rückfahrgelegenheit per Auto von Bielefeld aus. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde! :)

Hallo Alex,

Lust auf ein Bierchen im STJ-Bus? ;)

virus
14.12.2010, 01:51
grüss dich alex, wenn ich hinfahren sollte nehme ich dich auch gerne mit zurück, den umweg über stolberg nehm ich für meinen lutscher kollegen dann gerne in kauf :D ich sag dir spätestens donnerstag mittag bescheid wenn das für dich ok ist ?