PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fuer feige Schweine!


Aachener Alemanne
03.10.2009, 20:03
Man muss dabei bedenken, dass es JEDEN noch so friedlichen Fan treffen kann, der Auswaerts in einer Kneipe mit Gleichgesinnten zusammen sitzt.

Ich bin schockiert ob dieser Feigheit und unfassbarer Brutalitaet!

http://www.brice-taton.com/lagression/index-en.html

Michi Müller
04.10.2009, 07:00
Man muss dabei bedenken, dass es JEDEN noch so friedlichen Fan treffen kann, der Auswaerts in einer Kneipe mit Gleichgesinnten zusammen sitzt.

Ich bin schockiert ob dieser Feigheit und unfassbarer Brutalitaet!

http://www.brice-taton.com/lagression/index-en.html

das habe ich auch mitbekommen. und jeder der ein bisschen ahnung hat weiss das tolouse nicht mit 200 gewaltbereiten da war und stress machen wollte... wenn sich gleichgesinnte auf nem feld die fresse polieren dann find ich das nicht mal so schlimm, aber was in einigen ländern wie argentinien, serbien oder sonst wo abgeht ist nicht mehr normal... das ist ja schon völlig grundlose brutalität!!!

nöbbel
04.10.2009, 10:55
Echt traurig und unmöglich,das es so Hirnverbrannte gibt!

blue_lagoon
04.10.2009, 11:55
Hat man diese primitiven Hirntoten eigentlich gefasst?

Fernepauli
04.10.2009, 12:26
Manche Dinge sind so unfaßbar, daß immer nur der Kopf schüttelt.

Unkommentierbar. Da erlaubte ich mir einen traurigen Gruß in das Kondolenzbuch. Die armen Angehörigen und Freunde.



mann mann mann, wo sind wir denn hier? Mein schönes, altes Europa....

ZappelPhilipp
04.10.2009, 16:16
Unglaublich.

Unfassbar.

Da fehlen einem wirklich die Worte.
Hoffentlich werden die Täter gefasst und angeklagt, was ich bezweifele.

Black-Postit
05.10.2009, 10:20
Unfassbar. Da fehlen einem wirklich die Worte. Schweine. :mad:

Michi Müller
05.10.2009, 12:08
dazu passt wohl diese nachricht: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F343352. html

Michi Müller
06.10.2009, 17:43
wird anscheinend zur mode: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10001432.html

Kosh
06.10.2009, 23:21
Man muss dabei bedenken, dass es JEDEN noch so friedlichen Fan treffen kann, der Auswaerts in einer Kneipe mit Gleichgesinnten zusammen sitzt.

Ich bin schockiert ob dieser Feigheit und unfassbarer Brutalitaet!

http://www.brice-taton.com/lagression/index-en.html

Wahnsinn...ich muste am Ende des Artikels mit den Tränen kämpfen...

I LOV IT
06.10.2009, 23:50
Eine wahrliche traurige Geschichte. Ich musste da an unsere Truppe denken. Wir machen auch gerne Städtetripps und längere Wochenenden und feiern, auch wenn sie nicht spielt, die Alemannia. Meistens kommen wir so mit Einheimischen ins Gespräch, meist sehr freundlich und herzlich. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn es einen meiner Jungs erwischt. Aber Bryce war auch ein Fußballfan, wie man liest ein leidenschaftlicher, da passen folgende Zeilen, denke ich, ganz gut:

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.

At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Michi Müller
07.10.2009, 18:29
Eine wahrliche traurige Geschichte. Ich musste da an unsere Truppe denken. Wir machen auch gerne Städtetripps und längere Wochenenden und feiern, auch wenn sie nicht spielt, die Alemannia. Meistens kommen wir so mit Einheimischen ins Gespräch, meist sehr freundlich und herzlich.

richtig, so ist es MEISTENS - in rostock würde ich persönlich es aber auch nicht ausprobieren...

I LOV IT
07.10.2009, 19:20
richtig, so ist es MEISTENS - in rostock würde ich persönlich es aber auch nicht ausprobieren...

Es kommt ja auch immer darauf an wie man "feiert" :wink_b: (Dies bezieht sich auf das Zitat auf meinen Post, nicht auf die tragische Geschichte!)

sensimilia
08.10.2009, 12:50
wer den blick über den tellerrand nicht scheut:

http://www.block42.de/2009/10/rip-vedran-puljic-1985-2009/

Acceptus AC
08.10.2009, 14:37
wer den blick über den tellerrand nicht scheut:
http://www.block42.de/2009/10/rip-vedran-puljic-1985-2009/

Wenn das nur annähernd der Wahrheit entspricht, dann.....

Mir fehlen die Wort. Ich empfinde nur noch Ekel und Abscheu