PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Treffen vor Auswärtsspielen


Jenne
01.10.2009, 12:40
Hallo liebe Alemannia Fangemeinde!

Das letzte Auswärtsspiel liegt nun drei Tage zurück und in dieser Zeit ist eine Idee entstanden und gereift, die ich nun mal hier für alle öffentlich präsentieren möchte.

Am vergangenen Montag bin ich schon zur Mittagszeit nach Düsseldorf angereist, um die Stadt und auch die Lokalitäten dieser Stadt im Vorfeld des Spieles ein wenig näher kennen zu lernen. Nicht zuletzt auch in der Hoffnung auf Gleichgesinnte Alemannia Anhänger zu treffen.Beim Schlendern durch die Altstadt D`Dorf sah ich dann auch verstreut mehrere Anhänger der Schwarz Gelben in diversen Lokalitäten.
Ich entschied mich für eine Lokalität und setzte mich zu den Gleichgesinnten.

Im Laufe des Gesprächs kam uns dann die Idee, dass es doch bestimmt ganz nett wäre, wenn die vielen "Versprengten" 2 er, 3er und 4er Grüppchen eventuell zusammengeführt werden würden, natürlich nur wenn Interesse bestünde.

So möchte ich folgenden Vorschlag für die kommenden Auswärtsspiele in den Forumsraum werfen:

Hier im Forum, wird eine Lokalität bekannt gegeben, die eventuell von Einheimischen als empfehlenswert beurteilt wird, und wer mag und in der betreffenden Stadt eh nichts besseres vorhat, kann sich ja dann dort mit Gleichgesinnten treffen. Völlig unverbindlich und freiwillig.

Ich finde die Idee ganz nett, poste Sie daher hiermit einmal für alle und werde auch mal Rücksprache mit einem Einheimischen Ostwestfalen :shocked: halten und meinen Vorschlag am 16. 10 in der Stadt, die es nicht gibt, in die Tat umsetzen.

Wer mag, kann ja jetzt auch seinen Senf dazu geben, ich würd mich freuen;);)

Bis dahin

Grüße
Jenne

Sascha
01.10.2009, 13:06
Idee ist gut.

arnonym
01.10.2009, 13:24
Finde ich auch gut.

Aachener Alemanne
01.10.2009, 13:40
Idee ist gut.

Ich bin dann in Cottbus/Rostock... Du weisst schon jeweils wo...!:biggrins:

Die ganze Alemannia-Familie ist natuerlich herzlich eingeladen!!!

SUPER Idee!:lach:

Sepulcrum Aquisgranum
01.10.2009, 22:33
Erstmal finde ich die Idee klasse!
Speziell in Bielefeld könnte ich den Ringlokschuppen empfehlen, nur leider ist das zeitlich gesehen vor dem Spiel unmachbar und auch eher was für eine Partynacht..

Jenne
02.10.2009, 10:45
Beim Stöbern fiel mir diese Kneipe auf:

http://www.bielepedia.de/wiki/Gastst%C3%A4tte_Kochsiek

Diese Lokalität liegt auch günstig auf dem Weg vom HBF zur Schüco Arena.

Gruß

Jenne

oecherprint
02.10.2009, 13:48
Liegt nur 800m vom Stdion enternt. Ist ne gute Idee. Nur, nicht jeder kommt mit dem Zug. Gibt es dort Parkmöglichkeiten?

Habe den Link mal aktualisiert.

KlickKlack (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Sch%C3%BCcoArena,+Melanchthonstra%C3%9Fe+2,+ 33615+Bielefeld,+33615+%28Sch%C3%BCcoArena%29&daddr=Arndtstra%C3%9Fe+45&geocode=FR_0GQMdy_aBACFufVTrucET6w%3B&hl=de&mra=ls&dirflg=w&sll=52.032543,8.517323&sspn=0.006429,0.01929&ie=UTF8&ll=52.02901,8.521872&spn=0.006429,0.01929&z=16)

ne 0echer
04.10.2009, 11:21
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht.leider ist es aber doch so das die die meisten Leute mit verscheidenen Verkehrsmittel anreisen und es dann schwer ist was zu finden was allen irgendwie gerecht wird.dann kommen natürlcih die tollen zeiten dazu zu denen wir spielen dürfen...
Freitags..kannst du vergessen ..schaffen die meisten nicht früher da zu sein..
Samstag..im Grunde das gleiche problem..wenn die leute überhaupt können..
Sonntag..vor dem frühstüch weg zu hause...ist also auch zu früh...
Montags...brauchst man auch gar nicht drüber nach zu denken...

gibt im grunde nur die Alternative samstag 15.30 Uhr...das würde mir passen...:klatschen:

King Madness
05.10.2009, 00:40
Die Idee mag ja nicht verkehrt sein, aber was meint ihr,wie die Lokalbesitzer sich freuen, wenn ihr da mit 25-30 Leuten (oder mehr) einmaschiert und frei nach dem Motto, die wollten sowieso neue Stühle haben, haben wir denen geholfen..."

Sascha
05.10.2009, 06:51
Die Idee mag ja nicht verkehrt sein, aber was meint ihr,wie die Lokalbesitzer sich freuen, wenn ihr da mit 25-30 Leuten (oder mehr) einmaschiert und frei nach dem Motto, die wollten sowieso neue Stühle haben, haben wir denen geholfen..."

Weil Fußballfans immer alle Stühle kaputtmachen? Bin ich hier wieder in dem Unsäglichthread über Düsseldoof?

Viele Gastronomen würden doch erfreut sein über den Getränke- und Snackumsatz. Dass man sich als Gast entsprechend benimmt, setze ich voraus.

Markus
05.10.2009, 15:05
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht.leider ist es aber doch so das die die meisten Leute mit verscheidenen Verkehrsmittel anreisen und es dann schwer ist was zu finden was allen irgendwie gerecht wird.dann kommen natürlcih die tollen zeiten dazu zu denen wir spielen dürfen...
Freitags..kannst du vergessen ..schaffen die meisten nicht früher da zu sein..
Samstag..im Grunde das gleiche problem..wenn die leute überhaupt können..
Sonntag..vor dem frühstüch weg zu hause...ist also auch zu früh...
Montags...brauchst man auch gar nicht drüber nach zu denken...

gibt im grunde nur die Alternative samstag 15.30 Uhr...das würde mir passen...:klatschen:


Wenn die Idee gut ist, warum das ganze dann doch so zerreden?
Klar ist das nicht für jeden was.
Aber es gibt auch Leute die rechtzeitig anreisen können und auch nach der Anreise mit verschiedenen Verkehrsmitteln eine Lokalität finden können.
Außerdem könnte man die Idee auch auf nach dem Spiel ausweiten.

ne 0echer
06.10.2009, 23:17
Wenn die Idee gut ist, warum das ganze dann doch so zerreden?
Klar ist das nicht für jeden was.
Aber es gibt auch Leute die rechtzeitig anreisen können und auch nach der Anreise mit verschiedenen Verkehrsmitteln eine Lokalität finden können.
Außerdem könnte man die Idee auch auf nach dem Spiel ausweiten.

Wieso zerreden?Ich haben lediglich meine eigene Situation zu dem Vorschlag zum Anlass genommen was zu schreiben.
Nach dem Spiel glauben ich das sich eher noch weniger Leute treffen werden.Zumindest wollen die meisten in meinem Bekanntekreis so schnell wie möglich wieder heim.
Ausnahmen gibt natürlich.Das sind die Spiele wo viele ein ganzes We draus machen.Da trifft man in der Regel doch viele Alemannen in bestimmten Lokalen.

Markus
06.10.2009, 23:47
Wieso zerreden?Ich haben lediglich meine eigene Situation zu dem Vorschlag zum Anlass genommen was zu schreiben.
Nach dem Spiel glauben ich das sich eher noch weniger Leute treffen werden.Zumindest wollen die meisten in meinem Bekanntekreis so schnell wie möglich wieder heim.
Ausnahmen gibt natürlich.Das sind die Spiele wo viele ein ganzes We draus machen.Da trifft man in der Regel doch viele Alemannen in bestimmten Lokalen.

Es war halt sehr allgemein formuliert und klang, wie ich finde, daher der Idee gegenüber recht negativ.
Ich denke auch nicht dass Jenne erwartet, dass sich jetzt hunderte vor einem Spiel treffen.

ne 0echer
07.10.2009, 05:47
Es war halt sehr allgemein formuliert und klang, wie ich finde, daher der Idee gegenüber recht negativ.
Ich denke auch nicht dass Jenne erwartet, dass sich jetzt hunderte vor einem Spiel treffen.


Wenn wir hunderte schon mal unter einen Hut bekommen würden,dann könnte man nicht nur ein Bierchen trinken sondern auch noch andere Dinge anleieren...
Anstosszeiten usw...
ich galube schon das sich ein bestimmter teil regelmäßig zu nem Bier oder ähnlichem vor oder nach den Spielen trifft,nur bekommt man das nicht mit weil es sich eben nur um ein paar Leute handelt.
Noch ne pers.Anmekung..Ich schaffe es ja sogar kaum bei einem heimspiel so früh da zu sein um mit Kumpel ausserhalb vom Stadion ein Bier vorher zu trinken.Ist halt der Nachteil von Stehplatzkarteninhabern.Man muss eh 2 Std früher da sein dann nochmal ne Std früher für das Beirchen vorm Stadion..geht halt alles nicht...

Jenne
09.10.2009, 18:36
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht.leider ist es aber doch so das die die meisten Leute mit verscheidenen Verkehrsmittel anreisen und es dann schwer ist was zu finden was allen irgendwie gerecht wird.dann kommen natürlcih die tollen zeiten dazu zu denen wir spielen dürfen...


Darüber habe ich auch nachgedacht und ich denke, dass gerade in Städten mit keiner riesigen gastronomischen Infrastruktur, eine Lokalität zwischen Bahnhof und Spielstätte recht günstig ist.

Jenne
15.10.2009, 16:58
So, morgen geht es auf nach Blödefeld....

Wir werden dann vor dem Spiel hier aufschlagen:

http://www.bielepedia.de/wiki/Gastst%C3%A4tte_Kochsiek

Mal sehen, ob sich noch jemand dorthin verirrt.

Wegbeschreibung findet man weiter oben

Grüße

jenne

LaPalma
15.10.2009, 17:50
So, morgen geht es auf nach Blödefeld....

Wir werden dann vor dem Spiel hier aufschlagen:

http://www.bielepedia.de/wiki/Gastst%C3%A4tte_Kochsiek

Mal sehen, ob sich noch jemand dorthin verirrt.

Wegbeschreibung findet man weiter oben

Grüße

jenne

Diese Gaststätte kann ich wirklich empfehlen: in meiner Zeit als Wehrpflichtiger musste ich sonntags von Aachen nach Bielefeld mit dem Zug fahren und habe dann in dieser Gaststätte meine mitgebrachten Frikadellenbrötchen verzehrt und dazu das ein oder andere Bierchen getrunken, bevor es mit dem Bus nach Augustdorf weiterging.
Nie hat mich eine der freundlichen Bedienungen gemaßregelt, dass ich meinen Proviant mitgebracht habe - im Gegenteil: sie haben mich immer mit den aktuellen Ergebnissen von Alemannia versorgt.
Durch diese Gaststätte habe ich gute Erinnerungen an Bielefeld (nicht an meinen Wehrdienst).

King Madness
15.10.2009, 21:42
Da ich morgen mal wieder meinem "Hobby" frönen darf (arbeiten) ... und dazu noch um 18:00 im Ausland (Käseland) bin, kann ich nicht mal Teile auf dem Handy sehen :traurig:
Mal sehen, werde mir das Spiel wahrscheinlich aufnehmen und um 1 Uhr Nachts im TV anschauen.

Jenne
23.07.2010, 11:06
Moin zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, sich am Sonntag den 15.08 schon vor dem Spiel in Essen zu treffen um eventuell das eine oder andere Getränk zu verzehren, oder einfach nur ein bißchen zu klönen.

Gruß
Jenne

Oecher in OWL
23.07.2010, 11:18
Jupp, komme mit meiner Tochter runter. Wenn möglich, schaue ich gerne mal vorbei. Frage: Wo? (Sollte per Auto erreichbar sein und nicht zu weit weg vom Stadion.)

Gruß

Rolf

Jenne
23.07.2010, 11:33
Das freut mich sehr :-)

Wie damals in MG :updown:

Ich frage mal einen Kollegen aus E, was er so in der Nähe empfehlen kann.

Apropos schöne Ferien ;)

Gruß Jenne

Ruhrpott Alemanne
23.07.2010, 21:36
Moin zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, sich am Sonntag den 15.08 schon vor dem Spiel in Essen zu treffen um eventuell das eine oder andere Getränk zu verzehren, oder einfach nur ein bißchen zu klönen.

Gruß
Jenne


Bin dabei!!

Gruß
Andre

alemanne1900e.v
26.07.2010, 20:42
kurz mal ne frage, die vielleicht nicht ganz zum Thema passt, wollte aber nichts neues aufmachen oder ewigkeiten zu suchen.

Wann können nicht Mitglieder Karten für SWE kaufen und wie viel kosten die karten für den eingesetzten Sonderzug???

Danke schonmal

Ruhrpott Alemanne
26.07.2010, 20:45
kurz mal ne frage, die vielleicht nicht ganz zum Thema passt, wollte aber nichts neues aufmachen oder ewigkeiten zu suchen.

Wann können nicht Mitglieder Karten für SWE kaufen und wie viel kosten die karten für den eingesetzten Sonderzug???

Danke schonmal


Eintrittspreise:



Tribüne Erwachsene: 18,00 €
Tribüne ermäßigt (*): 12,00 €
Stehplatz Erwachsene: 10,00 €
Stehplatz ermäßigt (**): 6,00 €

Kalex
26.07.2010, 22:26
kurz mal ne frage, die vielleicht nicht ganz zum Thema passt, wollte aber nichts neues aufmachen oder ewigkeiten zu suchen.

Wann können nicht Mitglieder Karten für SWE kaufen und wie viel kosten die karten für den eingesetzten Sonderzug???

Danke schonmal

Du kannst die Karten jetzt schon kaufen, unabhängig ob du Mitglied bist oder nicht.

Tickets für den Sonderzug kosten 8€.

alemanne1900e.v
26.07.2010, 23:33
Eintrittspreise:



Tribüne Erwachsene: 18,00 €
Tribüne ermäßigt (*): 12,00 €
Stehplatz Erwachsene: 10,00 €
Stehplatz ermäßigt (**): 6,00 €




dein Zitat ist geil!!!!:klatschen: und danke f. die info

alemanne1900e.v
26.07.2010, 23:33
Du kannst die Karten jetzt schon kaufen, unabhängig ob du Mitglied bist oder nicht.

Tickets für den Sonderzug kosten 8€.


danke!!!

Jenne
06.08.2010, 16:50
Also wir werden mit ein paar Leutchen schon so gegen 12 am Uhlenkrug sein und möchten den schönsten Biergarten Essens besichtigen.

Guckst Du hier: http://www.gebrandenhof.de/biergarten.html

Nähere Infos folgen... bezüglich Anfahrt

Die Örtlichkeit liegt ca. 200 m vom Uhlenkrug entfernt.

Grüße Jenne

Oecher in OWL
06.08.2010, 19:16
Schaust Du Dir deine PN´s nicht mehr an?:biggrins: Mach mal!

Ruhrpott Alemanne
06.08.2010, 19:34
Also wir werden mit ein paar Leutchen schon so gegen 12 am Uhlenkrug sein und möchten den schönsten Biergarten Essens besichtigen.

Guckst Du hier: http://www.gebrandenhof.de/biergarten.html

Nähere Infos folgen... bezüglich Anfahrt

Die Örtlichkeit liegt ca. 200 m vom Uhlenkrug entfernt.

Grüße Jenne

Kannst du da auch gut Parken?

Gruß
Andre

Jenne
06.08.2010, 20:43
Hi Andre,
schau mal auf Google maps, dass Gehöft ist in direkter Nähe zum Uhlenkrug.

Ich persönlich habe aber in der Nähe des Stadions nicht wirklich große Parkplätze erkennen können.

Aber als Duisburger, kommst Du doch bestimmt mit dem ÖPNV, oder mit dem Rad? :updown:

Gruß
Jenne

Ruhrpott Alemanne
06.08.2010, 20:59
Hi Andre,
schau mal auf Google maps, dass Gehöft ist in direkter Nähe zum Uhlenkrug.

Ich persönlich habe aber in der Nähe des Stadions nicht wirklich große Parkplätze erkennen können.

Aber als Duisburger, kommst Du doch bestimmt mit dem ÖPNV, oder mit dem Rad? :updown:

Gruß
Jenne

Wenn sie die A40 wieder absperren würde ich mit dem Rad kommen:biggrins:.Muss mal gucken ob man am Alfried Krupp Krankenhaus an der Alfried Krupp Straße Parken kann.

Gruß
Andre

Jenne
10.08.2010, 15:46
Ach übrigens, für alle Essen Fahrer zur Info.

Zur Zeit findet ein paar Kilometer weiter die Cranger Kirmes statt.

Ist eventuell eine gute Lokalität für eine Siegesfeier...

Ruhrpott Alemanne
10.08.2010, 15:55
Ach übrigens, für alle Essen Fahrer zur Info.

Zur Zeit findet ein paar Kilometer weiter die Cranger Kirmes statt.

Ist eventuell eine gute Lokalität für eine Siegesfeier...

Die Größste Kirmes in Nrw.War im Samstag die schon am feiern:klatschen:

Jenne
10.08.2010, 21:49
Die Größste Kirmes in Nrw.War im Samstag die schon am feiern:klatschen:

Wie schon am feieren dranne?

Sagt der Potti zu seine Frau:
" Weißt Du watt Du bist ?"


Sie : " Watt???"


"Weißt Du watt Du bist?"


Du bist Deinen Absatz am Schuh am verlieren dranne !!!

Ruhrpott Alemanne
11.08.2010, 08:30
Wie schon am feieren dranne?

Sagt der Potti zu seine Frau:
" Weißt Du watt Du bist ?"


Sie : " Watt???"


"Weißt Du watt Du bist?"


Du bist Deinen Absatz am Schuh am verlieren dranne !!!

:lach::lach:

Übrigens die Preise auf der Cranger Kirmes haben es in sich.Z.b. Keines der Akttaktions Fahrgeschäfte unter 5€.Selbst Popkorn kleine Tüte 4,50€.

svenc
11.08.2010, 13:45
Wie schon am feieren dranne?

Sagt der Potti zu seine Frau:
" Weißt Du watt Du bist ?"


Sie : " Watt???"


"Weißt Du watt Du bist?"


Du bist Deinen Absatz am Schuh am verlieren dranne !!!

schon live erlebt, allerdings nicht im Pott, sondern in Aachen:

"Schatz, weisse watt Du biss"
"neee"
"Du biss de Absatz am Verlieren"

ich bin vor Lachen auf die Knie gesunken und die haben mich recht blöd angeguckt ;)

Gruss

svenc

svenc
11.08.2010, 13:47
:lach::lach:

Übrigens die Preise auf der Cranger Kirmes haben es in sich.Z.b. Keines der Akttaktions Fahrgeschäfte unter 5€.Selbst Popkorn kleine Tüte 4,50€.

und hier beschwert sich einer über die Ticket-Preise bei der Alemannia.

Fahrgeschäft 5 Euro
Dauer 3-5 Minuten
sagen wir mal 1 Euro pro Minute

Alemannia 34,- Euro Sitzplatz
Dauer, mind. 90min
also gerade mal 37Cent pro Minute

;)

Gruss

svenc

Achim
14.08.2010, 03:41
Fahrgeschäft 5 Euro
Dauer 3-5 Minuten
sagen wir mal 1 Euro pro Minute

Alemannia 34,- Euro Sitzplatz
Dauer, mind. 90min
also gerade mal 37Cent pro Minute


Telefonsexpreise...:lach:

PS: Im Wetterbericht siehts für Sonntag nach Unwetter aus, mit Regen ohne Ende. Hoffentlich wirds nicht ganz so feucht, ich wollt auch noch auf die Kirmes...

Ruhrpott Alemanne
14.08.2010, 11:08
Telefonsexpreise...:lach:

PS: Im Wetterbericht siehts für Sonntag nach Unwetter aus, mit Regen ohne Ende. Hoffentlich wirds nicht ganz so feucht, ich wollt auch noch auf die Kirmes...

Dann kann ETB gleich mit Schwimmflügeln spielen,dann schwimmen die wenigstens nicht ganz so stark hinten drin.......

PS: Nimm vorher 3 Wetter Taft dann hält deine Frisur bei jedem Wetter:)

Jenne
21.10.2011, 22:16
Am Freitag vor dem Spiel würde sich für diejenigen, die frei haben und schon früher in Bochum sind, ja mal ein Treffen anbieten.

Ich werde ab 14.30 Uhr wohl im Bermudadreieck sein.

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mir/uns Gesellschaft zu leisten.

Danach locker gegen 16 Uhr mit der U-Bahn Richtung Stadion.

Gruß jenne

Ruhrpott Alemanne
23.10.2011, 09:50
Am Freitag vor dem Spiel würde sich für diejenigen, die frei haben und schon früher in Bochum sind, ja mal ein Treffen anbieten.

Ich werde ab 14.30 Uhr wohl im Bermudadreieck sein.

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mir/uns Gesellschaft zu leisten.

Danach locker gegen 16 Uhr mit der U-Bahn Richtung Stadion.

Gruß jenne

Wenn ich nicht bis vier müssten wäre ich dabei.So bin ich froh rechtzeitig vor Spielbeginn am Stadion zu sein.........

Jenne
03.05.2012, 20:33
Hallo zusammen,
Ich wollte mal anfragen, ob es bei dem einen oder anderen schon Ideen gibt, wo er den Vorabend des Spiels am Samstag verbringen wird, insofern er schon in München weilt.
Gruß jenne

Simon
03.05.2012, 20:36
Den Vorabend kann man gut im Hofbräuhaus verbringen.

AIXtremist
03.05.2012, 20:38
Den Vorabend kann man gut im Hofbräuhaus verbringen.

Hallo? Hofbräuhaus ist wie Ed Hardy Shirts tragen... :kopfschuettel:

Augustiner wenn schon! :daumen_oben:

Acceptus AC
03.05.2012, 20:39
Den Vorabend kann man gut im Hofbräuhaus verbringen.

Dann aber ohne Fan-Utensilien...
Die lassen einen, so meine ich das in der Erinnerung zu haben, mit nicht rein.

Simon
03.05.2012, 20:41
Dann aber ohne Fan-Utensilien...
Die lassen einen, so meine ich das in der Erinnerung zu haben, mit nicht rein.

Also unser Maskottchen hat es schon mal mit einer Person samt Schal ins Hofbräuhaus geschafft. War allerdings 2009. Weiß nicht wie der aktuelle Stand ist.

Fahnenschwenker
03.05.2012, 20:42
Haxe essen, Tische sind schon reserviert

Mjammi :lechz:

Aachener Alemanne
03.05.2012, 20:47
Haxe essen, Tische sind schon reserviert

Mjammi :lechz:

Freu, Freu, Freu :klatschen:

wampie
03.05.2012, 20:50
Haxe essen, Tische sind schon reserviert

Mjammi :lechz:

Tische essen, Haxen reservieren :biggrins:....

Dirk
03.05.2012, 21:03
Hallo? Hofbräuhaus ist wie Ed Hardy Shirts tragen... :kopfschuettel:

Augustiner wenn schon! :daumen_oben:

Edelstoff rules :biggrins:!

AIXtremist
03.05.2012, 21:06
Freu, Freu, Freu :klatschen:

Du darfst an den Knochen die Reste abnagen, du Hungertuch :bussi:

Aachener Alemanne
03.05.2012, 21:12
Du darfst an den Knochen die Reste abnagen, du Hungertuch :bussi:

Ich frag die ob ich nur die knusprige Schwarte bestellen kann. Die Portionen da sind derart gross, dass selbst Didi letztes mal nicht alles essen konnte.

Und man kann Knödel und Sauerkraut nachbestellen soviel man will. Ich glaub ich decke mich da essenstechnisch für den kompletten Mai ein.:biggrins:

Grebulon
03.05.2012, 21:17
Und man kann Knödel und Sauerkraut nachbestellen soviel man will. Ich glaub ich decke mich da essenstechnisch für den kompletten Mai ein.:biggrins:
Die Kalorien, die Ihr da in Euch hineinstopfen werdet, werden dann am Sonntag hoffentlich akustisch abgebaut. ;)

:laut:nur der tsv

Aachener Alemanne
03.05.2012, 21:22
Die Kalorien, die Ihr da in Euch hineinstopfen werdet, werden dann am Sonntag hoffentlich akustisch abgebaut. ;)

:laut:nur der tsv


Nicht nur die Kalorien...:wink_b:

Acceptus AC
03.05.2012, 21:38
Haxe essen, Tische sind schon reserviert
Mjammi :lechz:

In welchem Bräu hat man den die Ehre ?

Simon
03.05.2012, 21:44
Hallo? Hofbräuhaus ist wie Ed Hardy Shirts tragen... :kopfschuettel:

Augustiner wenn schon! :daumen_oben:

Im Augustiner waren wir damals vorher zum Essen :biggrins:

Aachener Alemanne
03.05.2012, 21:46
In welchem Bräu hat man den die Ehre ?

Das würdeste wohl gerne wissen, gell? PN.

Mittelstürmer
03.05.2012, 23:03
Hallo? Hofbräuhaus ist wie Ed Hardy Shirts tragen... :kopfschuettel:

Augustiner wenn schon! :daumen_oben:

Donisl - billig, zentral und hätte eine gewisse Situationskomik.

Aber Augustiner ist natürlich eine ganz andere Nummer.

svenc
04.05.2012, 01:09
Donisl - billig, zentral und hätte eine gewisse Situationskomik.

Aber Augustiner ist natürlich eine ganz andere Nummer.

und anschließend geht ihr noch ins P1 um den Olli Kahn zu treffen, oder? ;)

Gruß

svenc

Max
04.05.2012, 01:54
Ich komme Freitagnachmittag in Schwabing an. Stehe zur Verfügung. Sieg.

AC-Ultrakutte
04.05.2012, 02:30
Ich komme Freitagnachmittag in Schwabing an. Stehe zur Verfügung. Sieg.

Bürgerlich.

littlefatman
04.05.2012, 04:14
Bürgerlich.

Besser als Burgerlich

Jenne
13.07.2012, 14:47
Wie der Titel schon sagt, hat jemand Lust, vor dem Spiel in Bielefeld Schon mal ein Getränk zum Warm werden zu sich zu nehmen?
Gruß jenne