PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Karten VVK


Steppenwolf
01.10.2009, 08:31
Ich bin mir nicht sicher ob ich in dem Forum richtig bin. habe auch nur eine Kurze frage.
Habe 3 zusätzliche Karten für Cottbus geholt. die ich aber nur noch vor dem Spiel abholen kann.

Nun steht da man soll zum Info"point" gegenüber dem Eingang Südwest gehen und sich die Karten dort abholen. Ich kenn aber keinen Infopoint gegenüber dem Eingang...
-> kann es sein, dass damit rechts oder links neben dem Eingang gemeint ist?

Rabauke12
01.10.2009, 09:34
Ich bin mir nicht sicher ob ich in dem Forum richtig bin. habe auch nur eine Kurze frage.
Habe 3 zusätzliche Karten für Cottbus geholt. die ich aber nur noch vor dem Spiel abholen kann.

Nun steht da man soll zum Info"point" gegenüber dem Eingang Südwest gehen und sich die Karten dort abholen. Ich kenn aber keinen Infopoint gegenüber dem Eingang...
-> kann es sein, dass damit rechts oder links neben dem Eingang gemeint ist?


Lieber junge,

Eingang SüdWest ist der Infopoint das alte Fanmobil der Alemannia, direkt vor dem parkhaus.

dadrin stehen dann zwei nette Damen der Alemannia
mit einer Liste und den Karten
Gruß
Rabauke

Die Aufsteiger
01.10.2009, 09:37
sind die damen wirklich nett?

Steppenwolf
01.10.2009, 09:53
Lieber junge,

Eingang SüdWest ist der Infopoint das alte Fanmobil der Alemannia, direkt vor dem parkhaus.

dadrin stehen dann zwei nette Damen der Alemannia
mit einer Liste und den Karten
Gruß
Rabauke

man dankt !

tsvtusse
01.10.2009, 11:43
hey ihr lieben, wisst ihr wie ich an die karten für den gästeblock komme, da ich nicht mehr in aachen wohne und es dieses wochenende nicht schaffe runter zu kommen kann ich mir am info point keine karten holen. kann ich die irgendwie online bestellen? lg tsvtusse

Klööss_vom_Driesch
01.10.2009, 15:55
hey ihr lieben, wisst ihr wie ich an die karten für den gästeblock komme, da ich nicht mehr in aachen wohne und es dieses wochenende nicht schaffe runter zu kommen kann ich mir am info point keine karten holen. kann ich die irgendwie online bestellen? lg tsvtusse

Auswärtskarten gibt es an den Spieltagen (Heimspiele) ab ca. 3 Stunden vor Anpfiff am Fantreff der IG unter der Südtribüne / Bitburger-Wall außen. Ist nicht zu übersehen.

Nach dem Spieltag gibt es die Restkarten soweit noch vorhanden im Ticketshop/Fanshop, aber dort nur begrenzte Zeit.

Falls du nicht selber hinkommen kannst, so bitte Bekannte, dir die Karten zu besorgen.

Falls gar nichts möglich ist, so schicke mir ausnahmensweise eine PN. Dann schaun wir mal was machbar ist (...du schickst mir Kohle, ich schick dir Karten...:biggrins:).

klööss (IG-Vorstand)