PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abdul Özgen


Scalarfisch
30.09.2009, 17:58
Tach!

Ich weiß ich weiß,aber mir stellt sich die frage, was mit dem Özgen is. Ausgemustert?Verletzt? oder was?:nixweiss:

Tommytb
30.09.2009, 18:10
Ich weiß ich weiß

Scheinbar nicht... er ist schon länger am Meniskus verletzt.

dj-sveni
10.10.2009, 22:33
Laut Transfermarkt.de keine Verletzungsbedingte Pause. Transfermarkt.de jedoch auch nicht immer die zuverlässigste Quelle

BigBandi
10.10.2009, 22:37
Laut Transfermarkt.de keine Verletzungsbedingte Pause. Transfermarkt.de jedoch auch nicht immer die zuverlässigste Quelle

Lediglich Abdul Özgen und Andreas Korte (beide Außenmeniskus) sowie Andreas Lasnik (Kreuzbandriss) und Waldemar Schattner (Schambeinentzündung) stehen dem Team neben den Langzeitverletzten Thomas Stehle und Reiner Plaßhenrich nicht zur Verfügung, sodass einige Akteure auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

Guckstu (http://www.alemannia-aachen.de/v1/2009_2010/vorbericht/g93128/index.htm), vorletzter Abschnitt.

Alfapower
10.10.2009, 22:43
Tach!

Ich weiß ich weiß,aber mir stellt sich die frage, was mit dem Özgen is. Ausgemustert?Verletzt? oder was?:nixweiss:

Abdul Özgen wurde am Knie operiert und war bis letzte Woche in einem cöllner Reha-Zentrum.
Er steigt ab nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.

Scalarfisch
11.10.2009, 11:29
Jo. Dann bedanke ich mich mal für die anständigen Antworten.
Schade das nicht jeder so Antwortet.

Hmmm. Ich warte ja drauf den Ötzgen nochmal spielen zu sehen.Auch Krüger konnte ja keine erfahrungen über ihn sammeln.

Wenn er wieder auf 100% ist, sehe ich ihn auch mal als durchaus interessante alternative.

Adieda

Prophet
04.05.2010, 13:24
Hier kann nicht jemand zufällig türkisch?

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/14614526.asp

Google Übersetzung gibt mir hier auf Englisch:

"The success of the league teams played for Alemannia Aachen striker stating that they agree in principle with Abdulkadir Ozgen Dates, Abdulkadir'in came to Kayseri, Shittu'nun the future these days, and then said they would sign contracts with players. "

Özgen also zu Kayserispor?

Stolberger
04.05.2010, 13:30
ich sag nur sieht ganz danach aus mehr kann ich im moment auch nicht sagen da es noch nicht fix ist.

Alles wird gut!
04.05.2010, 13:36
Hier ist noch ein weiterer Artikel, beide mit kryptischer Google-Übersetzung.
(http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=189717&postcount=1562)

dizoe
04.05.2010, 13:40
[....]

Özgen also zu Kayserispor?

Hallo,

ich habe einmal meinen türkischen Kollegen um Übersetzung gebeten :)

Wir er mir sagte, steht da, daß Özgen zu Kayserispor wechselt.

gbergmann
04.05.2010, 18:06
Na dann...auf Wiedersehen Abdul und viel Erfolg. Ein Verlust wäre es nicht.

Klenkes
04.05.2010, 18:13
Auer wäre ein Verlust gewesen, aber nicht Özgen. Wenn er da mehr Erfolg hat tut er sicherlich den richtigen Schritt. Hier ist er nur ein Auffüller des Kaders.

Na dann...auf Wiedersehen Abdul und viel Erfolg. Ein Verlust wäre es nicht.

Tommytb
04.05.2010, 19:04
Naja, immerhin ist er ein Junge aus der Region, die Erik hier ja in Scharen sehen will. Und er ist sicher überdurchschnittlich talentiert, man sieht durchaus gute Ansätze, aber zu oft hat er misslungene Aktionen, das fängt schon bei der Ballannahme an... wenn er sich noch 1-2 Jahre Zeit geben würde, könnte er sich denke ich noch richtig gut entwickeln.

Achim F.
04.05.2010, 19:12
Naja, immerhin ist er ein Junge aus der Region, die Erik hier ja in Scharen sehen will. Und er ist sicher überdurchschnittlich talentiert, man sieht durchaus gute Ansätze, aber zu oft hat er misslungene Aktionen, das fängt schon bei der Ballannahme an... wenn er sich noch 1-2 Jahre Zeit geben würde, könnte er sich denke ich noch richtig gut entwickeln.

Er ist 23 Jahre alt und jetzt seit 18 Monaten ständig bei den Profis. Ich sehe wenige Argumente für eine Vertagsverlängerung! Aufgefallen ist er selten. 2-3 gute Spiele, der Rest ist wohlwollend als mäßig zu bezeichnen. Als Talent geht er jedenfalls nicht mehr durch!

hanswurst
04.05.2010, 19:14
Naja, immerhin ist er ein Junge aus der Region, die Erik hier ja in Scharen sehen will. Und er ist sicher überdurchschnittlich talentiert, man sieht durchaus gute Ansätze, aber zu oft hat er misslungene Aktionen, das fängt schon bei der Ballannahme an... wenn er sich noch 1-2 Jahre Zeit geben würde, könnte er sich denke ich noch richtig gut entwickeln.

überdurchschnittlich talentiert? :confused:

petrocelli
04.05.2010, 19:14
Er ist 23 Jahre alt und jetzt seit 18 Monaten ständig bei den Profis. Ich sehe wenige Argumente für eine Vertagsverlängerung! Aufgefallen ist er selten. 2-3 gute Spiele, der Rest ist wohlwollend als mäßig zu bezeichnen. Als Talent geht er jedenfalls nicht mehr durch!

:daumen_oben:

Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass die zweite Liga eine Nummer zu groß für ihn ist. Sympathie hin oder her, wenn ehrlich ist, muss man sagen, es reicht nicht.

Itchymann
04.05.2010, 19:51
Also für mich is das ganz klar :

"Der Erfolg der Ligamannschaften spielte für Alemannia Aachen das Schlaggerät, das erklärt, dass sie prinzipiell mit Abdulkadir Ozgen Daten einverstanden sind, Abdulkadir' in kam zu Kayseri, Shittu' Nonne die Zukunft derzeit und dann gesagt würden sie Verträge mit Spielern unterzeichnen. "

Dirk
04.05.2010, 20:00
überdurchschnittlich talentiert? :confused:

Wenn man die Masse der Fußballspieler von der Kreisliga bis zur Bundesliga zur Bewertung heranzieht mag das sogar stimmen. Dennoch reicht sein Talent zumindest derzeit für ihn nicht für die 2. Liga.
Viel Glück in der Türkei.

ZappelPhilipp
04.05.2010, 22:28
Ist amtlich, Özgen geht.

klick (http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1282732?_link=&skip=&_g=Abdul-Oezgen-wird-Aachen-verlassen.html)

Rolli Kucharski
04.05.2010, 22:48
:daumen_oben:

Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass die zweite Liga eine Nummer zu groß für ihn ist. Sympathie hin oder her, wenn ehrlich ist, muss man sagen, es reicht nicht.

Mag zwar sein, aber ich hätte ihm zugetraut, mit ein paar weiteren Einsätzen den Sprung zu schaffen. War allemal wesentlich stärker als z.B. Milchraum, und auch Nemeth.
Jedenfalls reicht es wohl zur 1. türkischen Liga, und da für den Tabellen-Achten.
Ist zwar sicher nicht vergleichbar mit der 1. BL, aber schlechter als ein Zweitligist aus dem oberen Drittel sind die bestimmt nicht bei erreichten 50 Punkten.

Wie dem auch sei: Alles Gute und viel Erfolg Abdul.

:daumen_oben:

petrocelli
04.05.2010, 22:53
Mag zwar sein, aber ich hätte ihm zugetraut, mit ein paar weiteren Einsätzen den Sprung zu schaffen. War allemal wesentlich stärker als z.B. Milchraum, und auch Nemeth.
Jedenfalls reicht es wohl zur 1. türkischen Liga, und da für den Tabellen-Achten.
Ist zwar sicher nicht vergleichbar mit der 1. BL, aber schlechter als ein Zweitligist aus dem oberen Drittel sind die bestimmt nicht bei erreichten 50 Punkten.

Wie dem auch sei: Alles Gute und viel Erfolg Abdul.

:daumen_oben:

Die Frage wird sein, ob er sich dort nachhaltig durchsetzen kann.

Nichtsdestotrotz wünsche auch ich ihm alles Gute. Vielleicht habe ich mich in seinen Fähigkeiten geirrt.

ledo
04.05.2010, 23:03
Die Frage wird sein, ob er sich dort nachhaltig durchsetzen kann.

Nichtsdestotrotz wünsche auch ich ihm alles Gute. Vielleicht habe ich mich in seinen Fähigkeiten geirrt.

es soll spieler geben, die sich in anderen vereinen entwickeln und plötzlich eine leistung abrufen, die sie vorher nicht gezeigt haben oder zeigen konnten (ich denke da an ibesivic) ich wünsche abdul alles gute.

Bucki
04.05.2010, 23:33
Tja, wieso hat dieser Özgen eigentlich nicht mehr gezeigt? Von wegen Seuchenjahr mit vielen Verletzen und indiskutablen Leistungen der Alt-Profis. Ist doch alles Blödsinn. Der Kerl hat gefälligst in seiner ersten kompletten Profi-Saison als Nachwuchsstürmer mit mindestens 15 Toren einzuschlagen! Aus dem kann doch gar nichts werden...obwohl vielleicht hat ja Kayserispor einen Trainer, eine eingespielte Mannschaft, ja vielleicht ist dort auch ein funktionierender Verein. Ach was, kann ja gar nicht sein, ist doch in der Türkei und Aachen (die Alemannia) ist ja der Bauchnabel der Welt.:spitz:

a.tetzlaff
04.05.2010, 23:48
Mag zwar sein, aber ich hätte ihm zugetraut, mit ein paar weiteren Einsätzen den Sprung zu schaffen. War allemal wesentlich stärker als z.B. Milchraum, und auch Nemeth.
Jedenfalls reicht es wohl zur 1. türkischen Liga, und da für den Tabellen-Achten.
Ist zwar sicher nicht vergleichbar mit der 1. BL, aber schlechter als ein Zweitligist aus dem oberen Drittel sind die bestimmt nicht bei erreichten 50 Punkten.

Wie dem auch sei: Alles Gute und viel Erfolg Abdul.

:daumen_oben:

Ich finde es gut, dass er die Herausforderung gesucht hat und sich verändert.
Vielleicht bringt es ihn voran.
viel glück!

Mia Schwarz Gelb
04.05.2010, 23:56
Abdul,viel Glück und alles Gute in der Türkei.:)

Stolberger
24.07.2010, 15:43
Fals es jemanden intressiert Özgen hat beim Test gegen Hannover 96 zum 2:0 Enstand getroffen.

SAG Alemannia
24.07.2010, 19:26
ic wünsche ihm viel Glück!!!!!!!!!!

Rolli Kucharski
24.07.2010, 21:27
Hau rein, Abdul. Bist ein Guter !

AC-support-CH
14.04.2011, 16:59
Auf transfermarkt.de konnte ich lesen, dass er in der Winterpause von Kayserispor zu Bucaspor gewechselt ist und dort inzwiscehn ein Tor erzielt hat. Weiß jemand was genaueres über unseren Ex-Spieler?

Rolli Kucharski
14.04.2011, 17:31
Auf transfermarkt.de konnte ich lesen, dass er in der Winterpause von Kayserispor zu Bucaspor gewechselt ist und dort inzwiscehn ein Tor erzielt hat. Weiß jemand was genaueres über unseren Ex-Spieler?

was möchtest Du denn wissen ?
Also, Abdul fühlte sich nicht wohl bei Kayserispor, da er zu wenig Einsatzzeiten bekam, deshalb der Wechsel.
Ausserdem war er vor ein paar Wochen ein paar Tage auf Heimaturlaub in Stolberg bei Mama Papa und Bruder, hat aktuell seinen Status beim Fratzenbuch auf "Single" geändert und hofft, dass dies nicht zu teuer wird ... :biggrins:

AC-support-CH
24.04.2011, 19:59
Abdul Özgen hat heute zwei Tore gegen Fehnerbahce Istanbul geschossen. Obwohl darunter auch der Treffer zum 3:1 war, hat Bucasport doch noch 3:5 verloren.

Dennoch schön, dass er so langsam erfolg zu haben scheint!

Aachener Alemanne
01.06.2012, 18:05
Abdul Özgen vom Absteiger Bucaspor wechselt für 600.000 Euro zu Sivasspor (aktuell 7. der Süperlig).

Tommytb
01.06.2012, 18:45
Stolzes Sümmchen...

Sachirou Balou
13.08.2022, 11:34
Spielt jetzt in der Kreisliga A Aachen:

https://www.fupa.net/player/abdulkadir-oezgen-26289