PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein Presseforum geplant?


RexRegius
01.08.2007, 13:00
Ich fände eine solche Einrichtung nicht schlecht, auch wenn das wohl zusätzliche Arbeit bedeutet. Das könnte ein reines Leseforum sein, in dem die neuesten Sachen zitiert oder verlinkt sind. Dann hätte man hier alles aus einer Hand und kann sich die Morgensurferei komplett sparen.

Skelt
01.08.2007, 13:04
Das wäre echt mal eine Idee!
Wobei, man kann es sich eigentlich auch sparen indem man auf die Vereinsseite geht! Naja, ich surfe eh jeden Tag auch auf die AZ Seite um mich da zu informieren. Aber ich bin dafür, immerhin werden ja wirklich nicht Kicker & Co Berichte auf die Vereinsseite gepackt!

webwolf
03.08.2007, 18:32
Ich hatte am Anfang dran gedacht. Dann aber wieder verworfen. Ich will das alles jetzt nicht zu sehr auseinanderpflücken. Es sind sowieso schon mehr Foren geworden als ich ursprünglich dachte.

Vor allem, irgendwann steht im Alemannia-Forum gar nichts mehr, weil alles einen eigenen Berich bekommen hat. Es ist jetzt schon schwer genug nach 8 Jahren Parsimony, alles hier mitzubekommen ;)

Wir werden es zunächst einmal mit einem eigenen Thread versuchen, in dem nicht diskutiert werden soll.