PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchs auf der HP


alemanniafreak
23.09.2009, 09:51
Hat es einen bestimmten Grund das auf der HP keine Mannschaftsbilder und keine Infos über unser Nachwuchs zu finden ist??? finde es sehr schade das die Abteilung doch sehr vernachlässigt wird.

lurchi
28.09.2009, 10:15
die ganze HP ist im Nachwuchsbereich ja wohl Sch...... :kater:

Bilder wären ja toll oder alleine mal zu sehen, wer da denn da so spielt und seit wann die da spielen. :nixweiss: Auch mal interessant.

Wenn ich mal ein Spiel von den Kleinen sehen möchte, gucke ich immer auf die HP der anderen Bundesligaclubs. Die sind wenigstens in der Lage so eine HP zu pflegen. Ist ja auch eigentlich nicht so schwer. Die Ergebnisse von den Teams hole ich mir übrigens auch immer da, weil das dauert ja auch ewig, bis die mal drinstehen. Wenigsten bei den Kleinen :mad:

Weiß einer, wer für die Pflege im Nachwuchs verantwortlich ist? Denen müsste man mal freundlich auf die Stirn tippen. Gehört wohl nicht zum tollen Nachwuchskonzept von Bornemann - genauso wenig, wie einen Moritz zu halten. Der spielt ja jetzt schön in blau-weiß :klatschen:

lurchi
28.09.2009, 10:23
jetzt wollte ich es doch mal wissen.

U10 und U11 haben in Leverkusen gespielt. Bei uns gibt es kein Ergebnis. Auf der Bayerseite steht

U10 von uns hat 2:8 verloren
U11 hat 0:10 verloren

Da wachsen wohl auch nicht die Stars von morgen nach :kater:

Acceptus AC
28.09.2009, 13:29
..
U10 von uns hat 2:8 verloren
U11 hat 0:10 verloren
Da wachsen wohl auch nicht die Stars von morgen nach :kater:

Na ja, unsere U10 hat aber auch 2:2 gegen den FC Cölln gespielt und
gegen den Fohlenstall sogar 5:4 in Klappdach gewonnen.

Also so schlecht ist das doch jetzt gar nicht.

Im Gesamtüberblick von der U10 bis zu Alermannia II könnte es natürlich ein bisschen besser aussehen.

boeser Wolf
28.09.2009, 13:34
die ganze HP ist im Nachwuchsbereich ja wohl Sch...... :kater:

Bilder wären ja toll oder alleine mal zu sehen, wer da denn da so spielt und seit wann die da spielen. :nixweiss: Auch mal interessant.

Wenn ich mal ein Spiel von den Kleinen sehen möchte, gucke ich immer auf die HP der anderen Bundesligaclubs. Die sind wenigstens in der Lage so eine HP zu pflegen. Ist ja auch eigentlich nicht so schwer. Die Ergebnisse von den Teams hole ich mir übrigens auch immer da, weil das dauert ja auch ewig, bis die mal drinstehen. Wenigsten bei den Kleinen :mad:

Weiß einer, wer für die Pflege im Nachwuchs verantwortlich ist? Denen müsste man mal freundlich auf die Stirn tippen. Gehört wohl nicht zum tollen Nachwuchskonzept von Bornemann - genauso wenig, wie einen Moritz zu halten. Der spielt ja jetzt schön in blau-weiß :klatschen:
Ich glaube da ist weniger der Herr Bornemann für zuständig. Die Homepage sollte doch eigentlich vom Pressesprecher up to Date gehalten werden.

AC-Patriot
28.09.2009, 13:38
Ich glaube da ist weniger der Herr Bornemann für zuständig. Die Homepage sollte doch eigentlich vom Pressesprecher up to Date gehalten werden.

Der Zustand der HP im Jugendbereich könnte auch der Grund sein, weshalb die neu dazugestossenen Damen ihre eigene HP behalten haben, die zeitnah aktualisiert wird und insgesamt ganz ansehlich erscheint. :)

Die Aufsteiger
28.09.2009, 13:39
da ist aber auch ein foto ohne namen,bei den damen

AC-Patriot
28.09.2009, 13:48
da ist aber auch ein foto ohne namen,bei den damen

In diesem Punkt muss ich Dir Recht geben. Da sollte man noch nachlegen. :)

Meine Antwort bezog sich aber auf den Termin- und Ergebnisdienst, der für die Nachwuchsmannschaften kritisiert worden war - und der ist sehr gut auf der HP der Damen.

boeser Wolf
28.09.2009, 13:58
Gibts da eigentlich einen Link auf der Alemannia-Homepage zur Damenfußball-Seite?:nixweiss:
Hab da nix gefunden und News zu den Ergebnissen gibts ja auch keine.

Öcher1980
28.09.2009, 14:29
die ganze HP ist im Nachwuchsbereich ja wohl Sch...... :kater:

Bilder wären ja toll oder alleine mal zu sehen, wer da denn da so spielt und seit wann die da spielen. :nixweiss: Auch mal interessant.

Wenn ich mal ein Spiel von den Kleinen sehen möchte, gucke ich immer auf die HP der anderen Bundesligaclubs. Die sind wenigstens in der Lage so eine HP zu pflegen. Ist ja auch eigentlich nicht so schwer. Die Ergebnisse von den Teams hole ich mir übrigens auch immer da, weil das dauert ja auch ewig, bis die mal drinstehen. Wenigsten bei den Kleinen :mad:

Weiß einer, wer für die Pflege im Nachwuchs verantwortlich ist? Denen müsste man mal freundlich auf die Stirn tippen. Gehört wohl nicht zum tollen Nachwuchskonzept von Bornemann - genauso wenig, wie einen Moritz zu halten. Der spielt ja jetzt schön in blau-weiß :klatschen:

Also wenn der Bornemann seine knappe Zeit für die Website verwenden sollte dann läuft wirklich was schief...
Gut das wir immer Schuldige für alles mögliche haben!
Kein Klopapier? DER BORNEMANN SCHON WIEDER!!!!

AC-Patriot
28.09.2009, 14:31
Gibts da eigentlich einen Link auf der Alemannia-Homepage zur Damenfußball-Seite?:nixweiss:
Hab da nix gefunden und News zu den Ergebnissen gibts ja auch keine.

http://www.alemannia-frauenfussball.de/

Guckst Du! :wink_b:

Ansonsten erinnert die HP qualitativ an die Baustelle der neuen Geschäftsstelle. Damenfussball findet nicht statt und auch die anderen Abteilungen der Alemannia erscheinen höchstens einmal in den Meldungen. Dabei sollten Links auf der HP selbstverständlich sein.

boeser Wolf
28.09.2009, 14:38
http://www.alemannia-frauenfussball.de/

Guckst Du! :wink_b:
Googeln kann ich auch.:kater:
Ging mir eher darum das auf der Alemannia-HP kein Verweis zu finden ist. Also das da iwo steht, hier gehts zu unserer Damenabteilung.

AC-Patriot
28.09.2009, 14:41
Googeln kann ich auch.:kater:
Ging mir eher darum das auf der Alemannia-HP kein Verweis zu finden ist. Also das da iwo steht, hier gehts zu unserer Damenabteilung.

Hab's in meiner Antwort nachgeschoben - sorry. :)

lurchi
29.09.2009, 10:02
Also wenn der Bornemann seine knappe Zeit für die Website verwenden sollte dann läuft wirklich was schief...
Gut das wir immer Schuldige für alles mögliche haben!
Kein Klopapier? DER BORNEMANN SCHON WIEDER!!!!


der soll das auch nicht selber machen :kater: - sondern die von ihm zu verantwortende Organisation muss das TUN übernehmen. Ist mir schon klar, dass der nicht alles selber machen kann. Sieht aber nicht so aus, dass der die ganze Truppe im Griff hat. Wenn schon so einfache Sachen nicht richtig delegiert werden, wie sieht das denn dann mit den Schweren aus?

Klopapier gehört glaube ich sowieso nicht in den Bereich Sport - DA KANN ER ALSO GAR NICHTS FALSCH MACHEN!!!!

TheElk
29.09.2009, 11:47
Was denn hier los? :nixweiss:

Mensch Leute, das ist alles Taktik! Da klaut Schalke den Moritz, der BVB und Hoffenheim nehmen direkt Jugendspieler im Köfferchen mit - dagegen muss was getan werden! :laut:

Somit werden jetzt einfach die Nachwuchsteams verschwiegen, dann kann auch kein feindlicher Scout nachschauen und demnächst wieder einige Jungs aus ihrer schönen Heimat verschleppen!

Janz einfach :party: