PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilka Boge


I LOV IT
21.09.2009, 23:55
Bin gerade darüber gestolpert:

http://www.sportoekonomie-ass.de/mitglied-werden/alumni-des-jahres-2009/

Hier kann (alles kann, nix muss) für die Mitarbeiterin am Tivoli Ilka Boge abgestimmt werden. Sie ist für den Alumni des Jahres 2009 nominiert.

Ich habe das jetzt hier mal kommentarlos gepostet, für alle die es unterstützen wollen. :wink_b:

Paco
22.09.2009, 00:09
Bin gerade darüber gestolpert:

http://www.sportoekonomie-ass.de/mitglied-werden/alumni-des-jahres-2009/

Hier kann (alles kann, nix muss) für die Mitarbeiterin am Tivoli Ilka Boge abgestimmt werden. Sie ist für den Alumni des Jahres 2009 nominiert.

Ich habe das jetzt hier mal kommentarlos gepostet, für alle die es unterstützen wollen. :wink_b:
Scheint ne klare Kiste zu werden. :biggrins:

Aachener Alemanne
22.09.2009, 00:26
Scheint ne klare Kiste zu werden. :biggrins:

Brendan Birch vom DFB hat schon eine Stimme. Man kann sich also selbst waehlen.:biggrins:

Max
22.09.2009, 00:32
Ist man nicht eigentlich Alumnus oder Alumna? Alumni des Jahres klingt falsch.

Markus
22.09.2009, 02:34
Ist man nicht eigentlich Alumnus oder Alumna? Alumni des Jahres klingt falsch.

Ja.
Da wohl nur eine Person gewinnen kann ist strenggenommen falsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alumni

TheElk
22.09.2009, 02:42
Wer bitte ist denn Ilka Boge???

I LOV IT
22.09.2009, 09:38
Wer bitte ist denn Ilka Boge???
Sie arbeitet im Merketing der Alemannia und gehört zu den qualifizierten Menschen am Sonnenweg. Bevor jetzt jemand der Gedanke kommt: Sie kann nix für ,,gewisse" Marketingentscheidungen...

Dirk
22.09.2009, 09:42
Sie arbeitet im Merketing der Alemannia und gehört zu den qualifizierten Menschen am Sonnenweg. Bevor jetzt jemand der Gedanke kommt: Sie kann nix für ,,gewisse" Marketingentscheidungen...

OK. Dann hat sie meine Stimme.

I LOV IT
22.09.2009, 09:46
OK. Dann hat sie meine Stimme.
Und jetzt kackt die Seite ab :nixweiss:

ToGo
22.09.2009, 09:58
Sie arbeitet im Merketing der Alemannia und gehört zu den qualifizierten Menschen am Sonnenweg. Bevor jetzt jemand der Gedanke kommt: Sie kann nix für ,,gewisse" Marketingentscheidungen...

Also nicht Mitlglied der Arbeitsgruppe "Countdown"...

I LOV IT
22.09.2009, 09:59
Also nicht Mitlglied der Arbeitsgruppe "Countdown"...

Auf keinen Fall :biggrins: Ich kenne sie auch sonst würd ich auch nicht ,,Werbung" machen.

dizoe
22.09.2009, 10:04
[...]Ich kenne sie auch sonst würd ich auch nicht ,,Werbung" machen.

Ist sie nett ?? :biggrins:

Aber ernsthaft: Mein Stimme hat sie. Alemannen müssen zusammenhalten :klatschen:

I LOV IT
22.09.2009, 10:07
Ist sie nett ?? :biggrins:


Ich kann das nur bejahen (oder bejaen?) :wink_b:

TheElk
22.09.2009, 13:42
Nun bin ich aufgeklärt und kann meine Stimme abgeben :)

a.tetzlaff
22.09.2009, 13:54
Für den Mist des Alemannia-Marketing auch noch eine Auszeichnung ?

Ich halte es nicht für richtig, hier Stimmung zu machen und solche Wahlen zu manipulieren.

Ich beantrage Schließung des Beitrags, auch zum Schutz der netten Frau Boge.
Was ist denn eine solche Auszeichnung wert, die so erreicht wird?
Garnichts!

I LOV IT
22.09.2009, 14:07
Für den Mist des Alemannia-Marketing auch noch eine Auszeichnung ?

Ich halte es nicht für richtig, hier Stimmung zu machen und solche Wahlen zu manipulieren.

Ich beantrage Schließung des Beitrags, auch zum Schutz der netten Frau Boge.
Was ist denn eine solche Auszeichnung wert, die so erreicht wird?
Garnichts!

Wieder was zu mekern was? Also ehrlich! Wenn nunmal jeder bei dieser Umfrag mitmachen darf, dann darf ich auch diese Info hier veröffentlichen! Langsam wird es hier echt zu Bunt mit Dir. Nicht umsonst die meisten Beiträge. Du scheinst auch überall dein Haar in der Suppe zu suchen oder?

Stimm einfach nicht mit ab und gut ist!

a.tetzlaff
22.09.2009, 15:20
Wieder was zu mekern was? Also ehrlich! Wenn nunmal jeder bei dieser Umfrag mitmachen darf, dann darf ich auch diese Info hier veröffentlichen! Langsam wird es hier echt zu Bunt mit Dir. Nicht umsonst die meisten Beiträge. Du scheinst auch überall dein Haar in der Suppe zu suchen oder?

Stimm einfach nicht mit ab und gut ist!

Hoffentlich stoppt Frau Boge bald den Mist

Das ist doch ein Farce! Alumna des Jahres aufgrund von manipulierter Abstimmung.
( Alumni ist Plural, Du Pfeiffe!)

Empty Bottle
22.09.2009, 15:23
Hoffentlich stoppt Frau Boge bald den Mist

Das ist doch ein Farce! Alumna des Jahres aufgrund von manipulierter Abstimmung.
( Alumni ist Plural, Du Pfeiffe!)

Und bei bei Pfeiffe hat du wohl ein f zu viel, Herzchen.

dizoe
22.09.2009, 15:27
Das ist doch ein Farce! Alumna des Jahres aufgrund von manipulierter Abstimmung

Zitat von der HP der ASS:


[...] Die Abstimmung ist öffentlich und erfolgt ausschließlich über unsere Homepage [...]


Ich sehe hier wirklich kein Problem bzw. eine Manipulation. Wer soll denn sonst an dieser Wahl teilnehmen?

I LOV IT
22.09.2009, 15:33
Hoffentlich stoppt Frau Boge bald den Mist

Das ist doch ein Farce! Alumna des Jahres aufgrund von manipulierter Abstimmung.
( Alumni ist Plural, Du Pfeiffe!)

Ich gehe davon aus, dass Du nicht mich meintest...
Auch wenn wir hier mal etwas lauter werden, Beleidigungen sind fehl am Platze, juuut?

Das der Begriff falsch ist musst du dann den Leuten von der Umfrage mitteilen. Sollte ja kein Problemsein, erst recht wenn Du ihnen das "Pfeiffe" um die Ohren haust.:biggrins:

dizoe
22.09.2009, 15:40
Das der Begriff falsch ist musst du dann den Leuten von der Umfrage mitteilen.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !! :biggrins:

a.tetzlaff
22.09.2009, 15:41
Ich gehe davon aus, dass Du nicht mich meintest...
Auch wenn wir hier mal etwas lauter werden, Beleidigungen sind fehl am Platze, juuut?

Das der Begriff falsch ist musst du dann den Leuten von der Umfrage mitteilen. Sollte ja kein Problemsein, erst recht wenn Du ihnen das "Pfeiffe" um die Ohren haust.:biggrins:

Sorry, aber ich sehe solche Wettbewerbsergebnisse eben als manipuliert an , wenn es möglich ist , ein Forum wie hier zum Abstimmen aufzufordern und damit die Wahl zu beeinflussen.

Eine mögliche Auszeichnung "Alumna des Jahres" ist dann wenig wert.Sollte Betroffene Dich animiiert haben, ist es noch bedenklicher.

I LOV IT
22.09.2009, 15:49
gSorry, aber ich sehe solche Wettbewerbsergebnisse eben als manipuliert an , wenn es möglich ist , ein Forum wie hier zum Abstimmen aufzufordern und damit die Wahl zu beeinflussen.

Eine mögliche Auszeichnung "Alumna des Jahres" ist dann wenig wert.Sollte Betroffene Dich animiiert haben, ist es noch bedenklicher.

Also dann darfst ja auch nich zu Wahl gehen. Das ist nix anderes und jeder darf aufgefordert werden hinzugehen.

Außerdem hat mich weder Frau Boge noch sonst wer animiert, aufgefordert oder sonstwas! Ich habe es eingangs geschrieben: Ich bin darüber "gestolpert" da ich einen Google-Alert habe, sobald irgendwo im Netz was mit Alemannia Aachen auftaucht.

Jeder soll und muss eine Meinung haben und gerne kundtun aber was Du machst geht gerade drüber hinaus. Fakt ist, dass es eine öffentliche Umfrage ist, bei der jeder mitmachen darf. Wenn man also darauf aufmerksam macht, ob in einem Forum, Rundmail, usw. ist dabei doch völlig egal.

Außerdem kann man nur einmal abstimmen bzw. nach PC-Neustart. Wenn jeder User eine Stimme abgibt ist das noch lange keine Manipulation. Andere machen es genauso. Wenn Dir das nicht passt ok aber es ist noch lange kein Grund die Schliessung eines Threads zu fordern oder zu behaupten Frau Boge würde in der Marketingabteilung Mist verzapfen! Ich kenne sie, wusste aber von der Abstimmung nichts! Aber ich finde sie hätte eine kleine Auszeichung verdient und wenn ich dabei helfen kann - gerne!

Droverjong
22.09.2009, 15:49
Ich weiss ja nicht genau wo du wohnst, aber da wo ich wohne gibt es bald Wahlen.
Überall in unserer schönen Umgebung (naja, vielleicht nicht überall) hängen so genannte Wahlplakate.
Diese Wahlplakate sind auch nicht zur Manipulation da, dafü gibt es dann ganz andere Leute.
Das hier ist einfach nur Werbung, oder besser gesagt ein Hinweis für diese Community.
Was daran jetzt großartig manipuliert, keine Ahnung.
Aber wenn du sagst :laut:*******e!, dann gibst du deine Stimme infach nicht ab.

Grüße
Fredde

Flush
22.09.2009, 16:23
Sorry, aber ich sehe solche Wettbewerbsergebnisse eben als manipuliert an , wenn es möglich ist , ein Forum wie hier zum Abstimmen aufzufordern und damit die Wahl zu beeinflussen.

Eine mögliche Auszeichnung "Alumna des Jahres" ist dann wenig wert.Sollte Betroffene Dich animiiert haben, ist es noch bedenklicher.

Ich verstehe, was Du meinst, denn die Stimmen aus diesem Forum haben wohl überwiegend null Ahnung, wer von den Nominierten die Auszeichnung wirklich verdient hat. Insofern ist das zwar keine Manipulation, geht aber am Sinn einer solchen Auszeichnung deutlich vorbei.

Andererseits hat dieser Preis ohnehin keinen wirklichen Wert. Die Auszeichnung wird vom ASS vergeben - das ist ein Absolventenverein. Die Verleihung findet beim nächsten Ehemaligentreffen statt...
Klingt jetzt nicht wirklich wichtig für mich. Kostet wohl einfach ein paar Runden, wenn man gewinnt. Und solange die nicht vom Verein bezahlt werden müssen...

cxxxx
22.09.2009, 16:23
Ich weiss ja nicht genau wo du wohnst, aber da wo ich wohne gibt es bald Wahlen.
Überall in unserer schönen Umgebung (naja, vielleicht nicht überall) hängen so genannte Wahlplakate.
Diese Wahlplakate sind auch nicht zur Manipulation da, dafü gibt es dann ganz andere Leute.
Das hier ist einfach nur Werbung, oder besser gesagt ein Hinweis für diese Community.
Was daran jetzt großartig manipuliert, keine Ahnung.
Aber wenn du sagst :laut:*******e!, dann gibst du deine Stimme infach nicht ab.

Grüße
Fredde


Danke, genau so ist es!

Leider gibt es in diesem Forum eine Person, die anscheinend stark gelangweilt ist und an allen Sachen hier im Forum negative Kritik üben muss.

Tante Käthe
22.09.2009, 16:43
Hoffentlich stoppt Frau Boge bald den Mist

( Alumni ist Plural, Du Pfeiffe!)





Das ist jetzt aber ein ganz klarer Forenverstoß !! :shocked:
Gelbe Karte gegen SchorchKnöpfle wegen Beleidigung !! Ach was, das ist schon Dunkel Rot .....

P.S.: Wer Ilka Boge´ nicht kennt, muß sofort seine DK zurück geben. Getreu dem Motto: Wer I.B. nicht kennt - hat Alemannia verpennt.

a.tetzlaff
22.09.2009, 16:48
Ich verstehe, was Du meinst, denn die Stimmen aus diesem Forum haben wohl überwiegend null Ahnung, wer von den Nominierten die Auszeichnung wirklich verdient hat. Insofern ist das zwar keine Manipulation, geht aber am Sinn einer solchen Auszeichnung deutlich vorbei.

Andererseits hat dieser Preis ohnehin keinen wirklichen Wert. Die Auszeichnung wird vom ASS vergeben - das ist ein Absolventenverein. Die Verleihung findet beim nächsten Ehemaligentreffen statt...
Klingt jetzt nicht wirklich wichtig für mich. Kostet wohl einfach ein paar Runden, wenn man gewinnt. Und solange die nicht vom Verein bezahlt werden müssen...

Du hast Mich verstanden.
Es ist aber unwichtig, da der Preis unwichtig ist.

Ich bin halt konservativ und setze voraus, dass man sich solche Auszeichnungen durch Leistungen verdienen muss und nicht durch Aufrufe in Foren.

a.tetzlaff
22.09.2009, 16:50
Ich weiss ja nicht genau wo du wohnst, aber da wo ich wohne gibt es bald Wahlen.
Überall in unserer schönen Umgebung (naja, vielleicht nicht überall) hängen so genannte Wahlplakate.
Diese Wahlplakate sind auch nicht zur Manipulation da, dafü gibt es dann ganz andere Leute.
Das hier ist einfach nur Werbung, oder besser gesagt ein Hinweis für diese Community.
Was daran jetzt großartig manipuliert, keine Ahnung.
Aber wenn du sagst :laut:*******e!, dann gibst du deine Stimme infach nicht ab.

Grüße
Fredde


Nicht vergleichbar, es geht hier um den "besten Absolventen".

AC-Patriot
22.09.2009, 17:09
Scheint ne klare Kiste zu werden. :biggrins:

Wäre mal die Auswahl des neuen Trainers ähnlich klar verlaufen ...:wink_b: :lach:

Fox
22.09.2009, 17:54
Sie arbeitet im Merketing der Alemannia und gehört zu den qualifizierten Menschen am Sonnenweg. Bevor jetzt jemand der Gedanke kommt: Sie kann nix für ,,gewisse" Marketingentscheidungen...

Schwache Begründung. Dass sie den ganzen Mist nicht verhindert hat reicht schon, damit sie meine Stimme nicht bekommt.

So was muß man sich verdienen. Bin da ganz old school. Wie sonst auch.

Bonnie & Clyde
22.09.2009, 17:57
... Nummer 200 :klatschen:
davon 95% an Frau Boge :biggrins:
Denke mal da kann man schonmal gratulieren ...

Decemlineatus
22.09.2009, 18:30
Mensch, Leute, und hiermit meine ich Herrn "Georg Kleinknopf" vor allem: Hättet ihr euch nur die Hose vom 1860-Torwart geleihen, da hättet ihr viel reinmachen können! - Wenn ihr alle Auszeichnungen an solche "harten" Bedingungen knüpft, dann bekommt ihr das Bundesverdienstkreuz (meinetwegen mit Riesenross). Aber, sorry, das wurde dann ja auch vorgeschlagen, ihr müsst es also ablehnen!:crazy:
Und jetzt stimme ich extra ab, ich bin halt manchmal ein kleiner Stinkstiefel:).

a.tetzlaff
22.09.2009, 18:34
... Nummer 200 :klatschen:
davon 95% an Frau Boge :biggrins:
Denke mal da kann man schonmal gratulieren ...

Garatulation ,Frau Boge kann ja jetzt in ihren Lebenslauf schreiben

" Alumna des Jahres 2009 "

Wenn es denn hilft trotz des tollen Marketing bei Alemannia.

hustler1310
22.09.2009, 19:14
Mensch, Leute, und hiermit meine ich Herrn "Georg Kleinknopf" vor allem: Hättet ihr euch nur die Hose vom 1860-Torwart geleihen, da hättet ihr viel reinmachen können! - Wenn ihr alle Auszeichnungen an solche "harten" Bedingungen knüpft, dann bekommt ihr das Bundesverdienstkreuz (meinetwegen mit Riesenross). Aber, sorry, das wurde dann ja auch vorgeschlagen, ihr müsst es also ablehnen!:crazy:
Und jetzt stimme ich extra ab, ich bin halt manchmal ein kleiner Stinkstiefel:).

is echt geil, wie schorschknöpfle zu alles und jedem eine negative einstellung hat.. will dir ja nicht zu nahe treten, aber is was nicht in ordnung?? oder wieso machst du zu allem immer eine negative bemerkung?? gibt es positiv in deinem wortschatz??ich mein mir ist es größtenteils egal/stört mivh nicht sooo sonderlich(jeder kann sagen was er denkt/fühlt), aber man kann/könnte sich auch mal zurückhalten und jut is.. oder? was meinste??

a.tetzlaff
22.09.2009, 19:23
is echt geil, wie schorschknöpfle zu alles und jedem eine negative einstellung hat.. will dir ja nicht zu nahe treten, aber is was nicht in ordnung?? oder wieso machst du zu allem immer eine negative bemerkung?? gibt es positiv in deinem wortschatz??ich mein mir ist es größtenteils egal/stört mivh nicht sooo sonderlich(jeder kann sagen was er denkt/fühlt), aber man kann/könnte sich auch mal zurückhalten und jut is.. oder? was meinste??

Ich denke, ich habe es ausführlich begründet.

Freue Dich doch mit über die Auszeichnung "Alumna des Jahres".
Die kann sich dann Frau Boge auf die Toilette hängen.

DüsseldorfACer
22.09.2009, 20:00
na dann..klick,,klick....go for Ilka

vollepulle
22.09.2009, 20:12
Bin gerade darüber gestolpert:

http://www.sportoekonomie-ass.de/mitglied-werden/alumni-des-jahres-2009/

Hier kann (alles kann, nix muss) für die Mitarbeiterin am Tivoli Ilka Boge abgestimmt werden. Sie ist für den Alumni des Jahres 2009 nominiert.

Ich habe das jetzt hier mal kommentarlos gepostet, für alle die es unterstützen wollen. :wink_b:


kaum zu toppen:klatschen: Meine Stimme hat Sie auch schon:aetsch:

balu
22.09.2009, 22:49
Ich denke, ich habe es ausführlich begründet.

Freue Dich doch mit über die Auszeichnung "Alumna des Jahres".
Die kann sich dann Frau Boge auf die Toilette hängen.

Oh mann Rolf!

Du magst ja vielleicht auf irgendeine Art und Weise Recht haben, trotzdem freue ich mich jedesmal auf´s Neue, wenn Alemannia-Fans auf alle möglichen Arten und Weisen ihre Identifikation mit unserem Verein zum Ausdruck bringen.

Achja, da Du Dich ja an allem, was irgendwie nicht korrekt ist (oder Dir nicht korrekt scheint) aufregst:

Frag doch mal nach, wie es sein kann:
(beachte die Prozentangaben von Platz 2 und 3 im Vergleich zu 4)


Ilka Boge (Alemannia Aachen) (96%, 258 Votes)
Steffen Ehmer, Torben Steffen, Timm Ulrich & Timo Wilke (Geschäftsführer 4attention) (1%, 4 Votes)
Arnd Hovemann (Ernst & Young) (1%, 4 Votes)
Brendan Birch (Deutscher Fußball-Bund) (2%, 3 Votes)

a.tetzlaff
22.09.2009, 23:17
Oh mann Rolf!

Du magst ja vielleicht auf irgendeine Art und Weise Recht haben, trotzdem freue ich mich jedesmal auf´s Neue, wenn Alemannia-Fans auf alle möglichen Arten und Weisen ihre Identifikation mit unserem Verein zum Ausdruck bringen.

Achja, da Du Dich ja an allem, was irgendwie nicht korrekt ist (oder Dir nicht korrekt scheint) aufregst:

Frag doch mal nach, wie es sein kann:
(beachte die Prozentangaben von Platz 2 und 3 im Vergleich zu 4)


Ilka Boge (Alemannia Aachen) (96%, 258 Votes)
Steffen Ehmer, Torben Steffen, Timm Ulrich & Timo Wilke (Geschäftsführer 4attention) (1%, 4 Votes)
Arnd Hovemann (Ernst & Young) (1%, 4 Votes)
Brendan Birch (Deutscher Fußball-Bund) (2%, 3 Votes)


Kein Wunder, wenn Ilka das Forum mobilieren lässt.
Aber es ist wirklich unwichtig, weil es nur ein Absolventenwettbewerb ist.
Die Möglichkeit haben die anderen nicht.
Das zeigt die Fragwürdigkeit der ganzen Sache.

Vergesse es , es ist Spielerei , so wie klick-klick.

BigAl
22.09.2009, 23:36
Wenn so eine Abstimmung schon im Internet und das auch noch für jedermann zugänglich stattfindet, dann ist eine neutrale Leistungsbetrachung überhaupt nicht möglich. Schau dir doch mal als Beispiel jegliche Stadionwelt Umfrage an. Da gewinnt auch nur derjenige, der die meisten Sympathisanten im Internet mobilisieren kann. Und dass sind üblicherweise Foren.
Ilka und die anderen Teilnehmer werden genau wissen, was von einer solchen Abstimmung zu halten ist. Halbwegs fair kann sowas nur über eine neutrale Jury entschieden werden.
In einer idealisierten Welt geb ich Schorsch recht, aber in einer solchen Leben wir halt nicht. Und unter diesem Aspekt (und auch unter dem, dass alle Beteiligten um die Aussagekraft einer solchen Umfrage wissen sollten) halte ich die Werbung für sie keineswegs für frevelhaft, moralisch fragwürdig, was auch immer.

elpayaso
22.09.2009, 23:38
Kein Wunder, wenn Ilka das Forum mobilieren lässt.

Deine Meinung in Ehren, aber sie mit solchen haltlosen Unterstellungen zu untermauern spricht nicht wirklich für Dich ... sorry, da begibst Du Dich grade mMn auf ein noch niedrigeres Niveau als Du es den "Manipulatoren" unterstellst.

I LOV IT
22.09.2009, 23:43
Kein Wunder, wenn Ilka das Forum mobilieren lässt.
Aber es ist wirklich unwichtig, weil es nur ein Absolventenwettbewerb ist.
Die Möglichkeit haben die anderen nicht.
Das zeigt die Fragwürdigkeit der ganzen Sache.

Vergesse es , es ist Spielerei , so wie klick-klick.

Bist DU zu dämmlich um es zu verstehen ? Entschuldige die harten Worte aber Du unterstellst Frau Boge gerade dass sie das initiert hat. Hiesse ich hätte das hier in ihrem Auftrag ,,mobilisiert" - Das habe ich, mehrfach, dementiert und klargestellt! Hör auf Lügen und Unsinn zu verbreiten. Nicht gegen deine Meinung aber langsam sollte es wirklich gut sein! Ich habe absolut gar nichts gegen Dich persönlich aber hast Du schon mal deine eigenen Beiträge (selbst)kritisch betrachtet?

Also ich werde dich ab jetzt den Lügen-Rolf nennen. Haste Dir als Titel verdient. Und in nem Monat starte ich ne Umfrage und dann bekommst Du den Titel ,,Alumni des Monats" - der Lügen-Rolf.

svenc
23.09.2009, 04:19
Hoffentlich stoppt Frau Boge bald den Mist

Das ist doch ein Farce! Alumna des Jahres aufgrund von manipulierter Abstimmung.
( Alumni ist Plural, Du Pfeiffe!)

Warum ist die Abstimmung manipuliert? Hat jemand die Seite gehackt? Nein. Die Fans der Alemannia haben für sie abgestimmt. Manipulation sieht anders aus...

Gruss

svenc

a.tetzlaff
23.09.2009, 08:49
Bist DU zu dämmlich um es zu verstehen ? Entschuldige die harten Worte aber Du unterstellst Frau Boge gerade dass sie das initiert hat. Hiesse ich hätte das hier in ihrem Auftrag ,,mobilisiert" - Das habe ich, mehrfach, dementiert und klargestellt! Hör auf Lügen und Unsinn zu verbreiten. Nicht gegen deine Meinung aber langsam sollte es wirklich gut sein! Ich habe absolut gar nichts gegen Dich persönlich aber hast Du schon mal deine eigenen Beiträge (selbst)kritisch betrachtet?

Also ich werde dich ab jetzt den Lügen-Rolf nennen. Haste Dir als Titel verdient. Und in nem Monat starte ich ne Umfrage und dann bekommst Du den Titel ,,Alumni des Monats" - der Lügen-Rolf.

Viel Spass beim Klick-klick.
Du bekommst auch den Titel für den überflüssigsten Thread des Monats
"Ilka Boge, Alumna des Jahres 2009"

ToGo
23.09.2009, 08:53
Viel Spass beim Klick-klick.
Du bekommst auch den Titel für den überflüssigsten Thread des Monats
"Ilka Boge, Alumna des Jahres 2009"

Bei dem DU aber auch zugegebenermaßen fleißig mitgewirkt hast, oder?

a.tetzlaff
23.09.2009, 09:05
Bei dem DU aber auch zugegebenermaßen fleißig mitgewirkt hast, oder?

War vergleichbar mit der Trainerauswahl.

Bornemann hat Vollmann propagiert , um Krüger zu bekommen.
Ich habe die Wahl kritisiert, damit Ilka Stimmen bekommt.

I LOV IT
23.09.2009, 09:46
War vergleichbar mit der Trainerauswahl.

Bornemann hat Vollmann propagiert , um Krüger zu bekommen.
Ich habe die Wahl kritisiert, damit Ilka Stimmen bekommt.

:crazy: ...ohne Worte...

AIXtremist
23.09.2009, 12:08
Manchmal zweifel ich, das hier alle schon aus der Pubertät raus sind ^^

svenc
23.09.2009, 17:40
Manchmal zweifel ich, das hier alle schon aus der Pubertät raus sind ^^

Du hast mir doch mein Clearasil geklaut ;)

Gruss

svenc

AIXtremist
24.09.2009, 03:19
Du hast mir doch mein Clearasil geklaut ;)

Gruss

svenc

Ja, meins war leer und das schmeckt doch so lecker! ;)

svenc
24.09.2009, 10:42
Ja, meins war leer und das schmeckt doch so lecker! ;)

achso... war Dein Blendi (http://www.blend-a-med.de/produkte/blendi_fuer_kids/gel/index.php) wieder alle?

;)

Gruss

svenc

Klööss_vom_Driesch
24.09.2009, 13:18
Manchmal zweifel ich, das hier alle schon aus der Pubertät raus sind ^^

Ich nicht! :spitz:

klööss

ps: Ich habe auch abgestimmt. Um aber niemanden zu beeinflussen werde ich hier nicht sagen, für wen ich meine Stimme abgegeben habe.

Andreas
24.09.2009, 13:23
Ich nicht! :spitz:

klööss

ps: Ich habe auch abgestimmt. Um aber niemanden zu beeinflussen werde ich hier nicht sagen, für wen ich meine Stimme abgegeben habe.

Sag DU noch einmal, hier wäre jemand böse. ;-)

Klööss_vom_Driesch
24.09.2009, 13:28
Sag DU noch einmal, hier wäre jemand böse. ;-)

:laut:" Hier ist jemand böse:spitz:!"

Ich.

klööss

RexRegius
24.09.2009, 13:32
Manchmal zweifel ich, das hier alle schon aus der Pubertät raus sind ^^

Wo Du Recht hast... :biggrins:

Und Frau Blogger, oder wie die heißt, schon mal nen Glückwunsch zum Gewinn des Aluminiums. Das nenne ich mal nen überragenden Sieg. Immerhin hat sie sich mal locker gegen den Streber von Ernst&Young durchgesetzt.

Bitte, bitte...

Rolli Kucharski
24.09.2009, 17:20
Ich nicht! :spitz:

klööss

ps: Ich habe auch abgestimmt. Um aber niemanden zu beeinflussen werde ich hier nicht sagen, für wen ich meine Stimme abgegeben habe.

Ich habe auch abgestimmt, gestern schon !

Und ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich das keinesfalls aufgrund einer Stellungnahme oder Empfehlung eines IG-Vorstandsmitgliedes gemacht habe, sondern aus eigenen, freien Stücken !

So!

Didi

MKD
28.05.2012, 06:20
Hallo!

Ilka Boge verläßt Alemannia Aachen. Sie war seit 2004 auf verschiedenen Positionen für die Alemannia tätig. Zuletzt war die 32-jährige bei Alemannia Aachen als Marketingleiterin sowie als Verantwortliche der Social Media-Kampagnen des Vereins tätig. Ab den 1.7.2012 wird sie Marketingleiterin bei der B.com Computer AG in Köln.
Die B.com computer AG hat (hatte ?) eine VIP Lounge im Tivoli.

http://www.crn.de/distribution/artikel-95477.html

vollepulle
28.05.2012, 06:31
Hallo!

Ilka Boge verläßt Alemannia Aachen. Sie war seit 2004 auf verschiedenen Positionen für die Alemannia tätig. Zuletzt war sie Ab den 1.7.2012 wird sie Marketingleiterin bei b.com Computer AG in Köln.

http://www.crn.de/distribution/artikel-95477.html



Ilka Boge verläßt Alemannia Aachen

toll, und dafür machst Du einen Fred auf :kopfschuettel: weißt Du auch wohin der Toilettenmann aus dem VIP Bereich wechselt :spitz:

Bär
28.05.2012, 09:24
War doch ein nettes Mädel :bussi:.
Sie und der Erik waren leidenschaftliche Läufer unter anderem auch Teilnehmer am Tivoli-Lauf

Willi
28.05.2012, 09:42
Manchmal zweifel ich, das hier alle schon aus der Pubertät raus sind ^^

Nimmst Du das eventuell zurück ?
Das muss optisch und inhaltlich stimmen -
wie sieht die Perle denn aus ?


Mach et jut
Willi

AIXtremist
28.05.2012, 11:47
Nimmst Du das eventuell zurück ?
Das muss optisch und inhaltlich stimmen -
wie sieht die Perle denn aus ?


Mach et jut
Willi

Wieso zurücknehmen? Die Realität ist eben nicht immer schön, das Leben ist kein Ponyhof und es spielt ja auch keine Rolle, wie die Perle ausschaut, da es nicht um sie geht, sondern um unsere Jungs "hier", die sabbernd auf alles abgehen, was kein 3. Bein besitzt und nicht bei 3 auf den Bäumen ist :D

blue_lagoon
28.05.2012, 11:57
toll, und dafür machst Du einen Fred auf :kopfschuettel: weißt Du auch wohin der Toilettenmann aus dem VIP Bereich wechselt :spitz:

Es gab diesen Thread ja schon vorher. Genauso, wie es den Themenbereich "Ex-Alemannen" gibt.
Warum also sollte nicht auch solch ein Weggang hierher (Auch wenn er jetzt schon etwas länger bekannt war).

Es wird oft Off-Topic kritisiert, zu Recht, aber das Post von MKD hat alle formalen Anforderungen an eine statthafte Threadfortführung erfüllt. :-)

Bingo Boy
28.05.2012, 12:46
Wer bitte ist denn Ilka Boge???

das ist die von "bauer sucht frau".

Willi
28.05.2012, 13:35
das ist die von "bauer sucht frau".


die den Bauern erzählt, Niveau ist ne Hautcreme

Heya Alemannia
28.05.2012, 14:49
Es gab diesen Thread ja schon vorher. Genauso, wie es den Themenbereich "Ex-Alemannen" gibt.
Warum also sollte nicht auch solch ein Weggang hierher (Auch wenn er jetzt schon etwas länger bekannt war).

Es wird oft Off-Topic kritisiert, zu Recht, aber das Post von MKD hat alle formalen Anforderungen an eine statthafte Threadfortführung erfüllt. :-)

da ich auf der Forumsseite das Thema Ilka Boge als "verschoben" sehe glaube ich, dass er einen eigenen Thread aufgemacht hatte und dieser von den Admins in den schon existierenden Thread verschoben wurde.
Es ist nun wirklich übertrieben dafür einen eigenen Thread aufzumachen.

Dass in der Geschäftsstelle nun Leute in gehobenen Positionen gekündigt werden ist vollkommen richtig. Es sieht ja auch ganz so aus, als hätte man ihr bei dem neuen Job zumindest Pate gestanden.
Was mir fehlt, sind Nachrichten über die Kündigungen und/oder starke Gehaltseinbußen in den Spitzenämtern.
Oder hat man schonmal davon gehört, dass Kraemer und Korr auch nur einen Cent weniger verdienen? Es werden lediglich 5% plus in den Ring geworfen, wobei unser Leiter Sport weniger verdient als der Leiter des Nachwuchsbereichs bei Schalke 04.

So gut sich die Arbeit von Scherr bislang auch anfühlt. Ich kann mich selbst einfach nicht davon überzeugen, mit meinem Geld für eine neue DK, diesem Duo in der Geschäftsführung das Gehalt weiterhin zu finanzieren.

Tobby
28.05.2012, 18:26
War vergleichbar mit der Trainerauswahl.

Bornemann hat Vollmann propagiert , um Krüger zu bekommen.
Ich habe die Wahl kritisiert, damit Ilka Stimmen bekommt.
Meld dich bei mir. Ich helfe jedem Aachener gerne! -> http://www.alexianer-aachen.de/

Tante Käthe
28.05.2012, 19:03
Nimmst Du das eventuell zurück ?
Das muss optisch und inhaltlich stimmen -
wie sieht die Perle denn aus ?


Mach et jut
Willi




Nett sieht sie aus !! :updown:

Stephanie
28.05.2012, 21:08
Es gab diesen Thread ja schon vorher. Genauso, wie es den Themenbereich "Ex-Alemannen" gibt.
Warum also sollte nicht auch solch ein Weggang hierher (Auch wenn er jetzt schon etwas länger bekannt war).

Es wird oft Off-Topic kritisiert, zu Recht, aber das Post von MKD hat alle formalen Anforderungen an eine statthafte Threadfortführung erfüllt. :-)

Es wurde ein neuer Thread im Hauptforum eröffnet, obwohl es bereits einen gab.

Mancher sucht nicht gerne. ;)

blue_lagoon
28.05.2012, 21:57
Mancher sucht nicht gerne. ;)

Dafür seit ihr doch stets mit Rat und Tat zur Stelle. :)

Querdenker
29.05.2012, 01:08
Dass in der Geschäftsstelle nun Leute in gehobenen Positionen gekündigt werden ist vollkommen richtig. Es sieht ja auch ganz so aus, als hätte man ihr bei dem neuen Job zumindest Pate gestanden.

Ilka wurde (genau wie Pracht) nicht gekündigt, sie ging freiwillig.

MKD
29.05.2012, 04:59
toll, und dafür machst Du einen Fred auf weißt Du auch wohin der Toilettenmann aus dem VIP Bereich wechselt



Hallo!

Ich habe noch nie meinem Leben einen Fred auf gemacht! Ist das eine Konservendose oder etwas ähnliches ? :lach: :lach: :lach:


Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


Wenn ihn das Thema nicht interessiert braucht er es doch einfach nicht an zu klicken.

Manche Leute sind halt zu dumm wenigstens die Überschrift zu lesen, bevor sie das Thema anklicken. :crazy:

Querdenker
29.05.2012, 11:40
Soll das heißen, dass Frau Boge, diplomierte Sportökonomin, bei Alemannia als Marketingbeauftragte und Fachbereichsleiterin für 1400, +/- 100, Euro Netto gearbeitet hat? Und der Pressesprecher auch?
Das glaubst du doch selbst nicht.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich gehe davon aus, dass beide mehr verdient haben. Mit der Anmerkung meinte ich die meisten anderen Angestellten des Vereins. Hierzu gab es aber einen anderen Thread, deshalb habe ich es wieder gelöscht.