PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung ** Übernachtungsangebot in Frankfurt ** Werbung


webwolf
21.09.2009, 17:48
** Werbung **
Folgendes Angebot ist bei mir eingetrudelt:

Liebe Alemannia Fans,

vielleicht habe ich etwas interessantes für Euch, falls Ihr noch eine Unterbringung in Frankfurt benötigt ?

Die Commerzbank-Arena liegt nur 7 km entfernt und ist mit der S-Bahn mit einer Station oder dem Auto schnell zu erreichen.

- 1 Übernachtung im carathotel Frankfurt Airport
- Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet pro Person
- Willkommensgetränk an der Hotelbar
- Zeigt uns bei Anreise Euren Fanschal und erhaltet 5,00 EUR Nachlass pro Zimmer
- Spezielle Gruppenpreise ab 10 Personen auf Anfrage

Einzelzimmer : 62,00 EUR
Doppelzimmer : 79,00 EUR (39,50 EUR pro Person)

Zeigt uns Euren Fanschal und erhaltet auf Eure Buchung 5,00 EUR Nachlass pro Zimmer!!!!

Gleicher Preis gilt natürlich auch bei Verlängerung der Übernachtung. Vielleicht möchte ja noch jemand die IAA in Frankfurt besuchen ??

Falls jemand Interesse hat, dann sendet doch gerne eine email an : dirk.dahlhaus@carat-hotel.de. Gerne sende ich Euch dann eine Reservierungsbestätigung zu.

... und viel Glück am Mittwoch gegen Frankfurt

carathotel Frankfurt

I LOV IT
21.09.2009, 23:45
Reservierungsbestätigung zu.

... und viel Glück am Mittwoch gegen Frankfurt


Ich tippe auf nen Offenbachfan :biggrins:

carathotel Frankfurt
22.09.2009, 09:43
*kram in der Rubrik Fan - Rivalitäten und findet nichts*

ich weiss gar nicht ob ich das hier sagen darf, oder ob ich gleich eins auf die Mütze bekomme :)

Ich bin Fortuna Fan :) gegen Frankfurt habt Ihr meine Unterstützung, aber am 28.09. ..... tja da schlägt mein von Abstiegen und Elend gebrandmarktes Herz wieder für die Fortuna :)
Dennoch auch hier ! Viel Glück :)