PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte für S3 zu vergeben! -> Wer möchte für nen 10ner


rm2707
18.09.2009, 12:10
Hi...

Ich habe für das Spiel am Sonntag gg 1860ig noch ne Karte für den Fanbereich in S3.

Ich wollte die Karte zwar an die Alemannia zurückgeben, aber die schmücken sich noch mit flaschen Federn.
Ich kann mich noch daran erinnern, das die Alemannia vor der Saison gesagt hat, das man Karte zurückgeben kann für bestimmte Spieltage.
Doch das klappt nicht!!
Hier die Antwort der Alemannia:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Da die Planungen zur Freigabe der Dauerkarte noch nicht vollständig abgeschlossen sind, können wir Ihnen im Augenblick leider keine genaueren Informationen geben. Grundsätzlich ist die Planung aber so, dass dies nur bei bestimmten Spielen oder für bestimme Bereiche möglich sein wird, die durch die Alemannia freigegeben wurde. Die eventuelle Implementierung dieses Systems wird voraussichtlich auch erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden diese zeitnah auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Alemannia und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr Alemannia Aachen Ticketservice

Also, einfach melden wer will und wir machen nen Zeitpunkt der Übergabe des Gledes und der Karte aus.

Gruß aus Brand

der limburger
18.09.2009, 18:27
Hallo ,
nehm die Karte. Meld Dich bitte unter 0173-6979594.

Gruß Helmut

rm2707
18.09.2009, 20:22
Karte ist an Helmut gegangen.
Braucht also KEINER mehr fragen

:klatschen::klatschen::klatschen: