PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Skript


LaPalma
15.09.2009, 16:45
Nach Aufrufen des Threads "Wer wird neuer Trainer" erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, dass ein Skript auf dieser Seite eine Verzögerung im Internet Explorer verursacht und sich bei einer weiteren Ausführung des Skripts die Antwortzeiten des Computers erheblich verzögern können.
Und - in der Tat - so ist es auch, wobei ich das Gefühl habe, es verzögert sich die Ausführung immer mehr.
Frage an die Experten: was ist zu tun?

Vorsorglicher Hinweis: jaja, ich benutze Internet Explorer (Version7) und nein, ich habe keine Lust, auf Firefox oder sonstwas umzusteigen, bin wohl insofern ein Gewohnheitstier.
Und: Dieses Problem taucht nur hier und nur in diesem Thread auf.

Urbi et orbi
15.09.2009, 17:38
Nach Aufrufen des Threads "Wer wird neuer Trainer" erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, dass ein Skript auf dieser Seite eine Verzögerung im Internet Explorer verursacht und sich bei einer weiteren Ausführung des Skripts die Antwortzeiten des Computers erheblich verzögern können.
Und - in der Tat - so ist es auch, wobei ich das Gefühl habe, es verzögert sich die Ausführung immer mehr.
Frage an die Experten: was ist zu tun?

Vorsorglicher Hinweis: jaja, ich benutze Internet Explorer (Version7) und nein, ich habe keine Lust, auf Firefox oder sonstwas umzusteigen, bin wohl insofern ein Gewohnheitstier.
Und: Dieses Problem taucht nur hier und nur in diesem Thread auf.

Hallo Hajo,
das Problem hatte ich vorgestern auch, obwohl ich gar nicht den Intrnet Esplorer nutze. Nachdem ich mich neu angemeldet hatte, war es weg. :nixweiss:

LG Ingrid

Wolfgang
15.09.2009, 18:01
Eventuell liegt es daran, dass es der umfangreichste Thread überhaupt ist. Vielleicht liegt es auch an einer eingestellten Baum- oder Hybrid-Darstellung. In der Einstellung sind schon eine Reihe Themen hops gegangen und konnten nur linear aufgerufen werden.

Ich habe so eine Meldung noch nicht gesehen und kann sie deshalb auch nicht simulieren.

LaPalma
15.09.2009, 18:14
Eventuell liegt es daran, dass es der umfangreichste Thread überhaupt ist. Vielleicht liegt es auch an einer eingestellten Baum- oder Hybrid-Darstellung. In der Einstellung sind schon eine Reihe Themen hops gegangen und konnten nur linear aufgerufen werden.

Ich habe so eine Meldung noch nicht gesehen und kann sie deshalb auch nicht simulieren.

Ich hab's Dir als screenshot per E-mail geschickt.

nilson
15.09.2009, 20:43
Vielleicht liegt es auch an einer eingestellten Baum- oder Hybrid-Darstellung. In der Einstellung sind schon eine Reihe Themen hops gegangen und konnten nur linear aufgerufen werden.

Genau daran liegt es... wie immer, wenn Threads "explodieren" ;)