PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia - 1. FFC Recklinghausen 1:2 (1:0)


echteralemanne
14.09.2009, 06:27
Nur Sabine Kuypers trifft, was nicht reicht

Aachen. Mit den Aufsteigern hat Alemannia Aachen es nicht so . . .
Wie schon gegen Borussia M******gladbach unterlagen die Regionalliga-
Fußballerinnen auch gestern gegen den 1. FFC Recklinghausen nach
Pausenführung mit 1:2. Sabine Kuypers (13.) hatte das 1:0 erzielt, das die
Gäste in der 64. und 86. Minute drehten. „Am mangelnden Willen hat es sich
nicht gelegen“, berichtete Trainerin „Alex“ Abels. „Wie in der Vergangenheit
schon häufiger wurden die Chancen nicht genutzt.“ Dabei war allerdings auch
einiges Pech im Spiel, als Pfosten (32.) und Lattenkreuz (40.) getroffen
wurden. Nach leichten Vorteilen im ersten Abschnitt änderte sich im zweiten
nichts Grundlegendes, obwohl man den Gästen jetzt anmerkte, dass sie das
Spiel drehen wollten. Das gelang ihnen durch einen Sonntagsschuss und einen
Konter nach Aachener Ecke. (eck)

Spielerin
14.09.2009, 11:39
Wollte mich mal hier im Namen der Mannschaft für die Teilnahme (und wenn es nur durch einen Beitrag in diesem Forum geschieht) bedanken! Leider haben wir es gestern verpasst, uns sehr weit oben zu platzieren ...

printenduevel
14.09.2009, 11:51
Mädels, einfach weitermachen, dann klappt das schon.

Vielleicht schaffe ich es mal wieder zu einem Spiel zu erscheinen. Würde mich nämlich freuen, wenn ich mal wieder mit Eurer Trainerin reden könnte. Aus der aktuellen Mannschaft kenn ich ja gar keine Spielerin mehr.