PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Log-In in den Mitgliederbereich


basebumper
11.09.2009, 10:30
Hallo!
Wie lange dauert es eigentlich bis das man sich in den Mitgliederbereich mit den den von der Alemannia mitgeschickten Log-in Daten einloggen kann?
Bei mir kommt jedesmal die Meldung:Username oder Passwort prüfen!

DerPaul
11.09.2009, 10:56
Diese Meldung hab ich auch, habe meine Daten seit April, war aber bisher zu faul, mal auf der G-Stelle anzurufen...

schwarz-gelb1900
11.09.2009, 11:00
Bei mir funktioniert der log-in auch nicht mehr, seit wielange nicht mehr kann ich leider nicht sagen da ich mich da schon ewig nicht mehr eingeloggt habe. Ist eigendlich auch nicht nötig, denn wenn man einmal alle 2 Jahre da vorbeiguckt verpasst man eigendlich nichts... ;)

tsvalaix22w
11.09.2009, 12:58
Also ich hab mich da das letzte mal im April einloggen wollen und es hat da schon nicht mehr funktioniert. Hab gerad noch mal probiert und immer noch nichts.. :nixweiss:

Black-Postit
11.09.2009, 14:59
Also ich hab mich da das letzte mal im April einloggen wollen und es hat da schon nicht mehr funktioniert. Hab gerad noch mal probiert und immer noch nichts.. :nixweiss:

Bei mir geht die Anmeldung, allerdings ist da irgendwie die Zeit 2008 stehengeblieben. Bis auf das Tippspiel ist da nix aktuell.