PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld im Internet verdienen???!!!


Affilate
06.09.2009, 11:01
Hallo zusammen, bin hier über eine Seite gestolpert und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ist es möglich Geld im Internet zu verdienen, was meint ihr?

Wenn man das liest bin ich schon ein wenig herausgefordert es zu versuchen, und irgendwie hat man ja noch eine Garantie...

Was meint ihr? Kann man generell Geld im Internet verdienen? Ich meine, es muss ja ein Grund geben bzw. irgendwie müssen sich die Foren ja auch finanzieren.


Gruß

Ruhrpott Alemanne
06.09.2009, 11:40
Hallo zusammen, bin hier über eine Seite gestolpert und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ist es möglich Geld im Internet zu verdienen, was meint ihr?

Wenn man das liest bin ich schon ein wenig herausgefordert es zu versuchen, und irgendwie hat man ja noch eine Garantie...

Was meint ihr? Kann man generell Geld im Internet verdienen? Ich meine, es muss ja ein Grund geben bzw. irgendwie müssen sich die Foren ja auch finanzieren.



Gruß

Die Foren werden oft durch Werbung finanziert.Man kann auch ahnunslose User abzocken wie man es immer wieder aus dem Fernsehen hört.
Wenn du im Internet Geld verdienen möchstest,spiel Oddset/bwn oder digibet!

Blackthorne
06.09.2009, 12:18
Kann man generell Geld im Internet verdienen?

Verlieren: Ja.

Verdienen: Nein!

:)

Affilate
06.09.2009, 15:01
Ja das habe ich auch schon gehört... und auch gemacht. Bei Bwin.

Auf der Seite die ich eben gepostet habe, findet man auch einen Wettanbieter...

hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Die Quoten sollen anscheinend besser sein als bei anderen...kann das wirklich sein?

Aixla
07.09.2009, 00:20
Ja das habe ich auch schon gehört... und auch gemacht. Bei Bwin.

Auf der Seite die ich eben gepostet habe, findet man auch einen Wettanbieter...

hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Die Quoten sollen anscheinend besser sein als bei anderen...kann das wirklich sein?


Tuppes! In 10 Jahren Forum habe ich selten eine dämlichere Werbung gesehen als die deine. Jörg, kannste dem nicht direkt wieder das PW nehmen? Wer sich schon Affilate nennt kann nichts vernünftiges im Schilde führen.

blue_lagoon
07.09.2009, 11:01
Natürlich kann man im Internet Geld verdienen. Betreibe einen Online-Shop, verkaufe Premiumhalte auf Minutenbasis oder per Abo usw.
Paymentanbieter gibt es satt und genug im Web, mietbare Inhalte auch.

Was du wissen solltest:
- Was ist eine Domain, und wo bekomme ich eine
- Wie bekomme ich die Domain auf meinen Server / Meinen Webspace geroutet
- Wo kriege ich ein schönes Layout her, was ist ein Layout?
- Was sind die juristischen Stolperfallen (AGB, Widerrursrecht, Abmahnfallen etc)
- Wo kriege ich Waren her / Wo kriege ich Inhalte her, die ich verkaufen kann?
- Wie installiere ich ein Shopsystem
- Wie integriere ich hier einen Zahlungsanbieter
- Wie aquiriere ich Besucher für meine Seiten (Google, gekaufte Werbung, Spam)

Jörg
07.09.2009, 14:35
Jörg, kannste dem nicht direkt wieder das PW nehmen? Wer sich schon Affilate nennt kann nichts vernünftiges im Schilde führen.

hey, Liebelein! :bussi:

Kann ich nicht. Ist Chefsache.

Ich hätte gleich das ganze Thema löschen können. Aber dann könnte doch jetzt schon niemand mehr nachvollziehen, mit wem er es da zu tun hat.

Außerdem nennt der "Tuppes" sich ja auch nur "Affilate" und nicht "Affiliate" :party:

Affilate
07.09.2009, 17:31
hey, Liebelein! :bussi:

Kann ich nicht. Ist Chefsache.

Ich hätte gleich das ganze Thema löschen können. Aber dann könnte doch jetzt schon niemand mehr nachvollziehen, mit wem er es da zu tun hat.

Außerdem nennt der "Tuppes" sich ja auch nur "Affilate" und nicht "Affiliate" :party:


Ganz Genau!