PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U13 Tunier in Neuss ( Ergebnisse )


Neusser
05.09.2009, 19:39
Unsere U13 hat bei meinem Heimturnier bei der DJK Rheinkraft den 4 Platz in der Gruppe erreicht . Leider waren einige Mannschafften zu stark für unseren Nachwuchs .

Folgende Teams waren in der Gruppe

Alemannia Aachen
DFB Stützpunkt Neuss
NHK Rijeka
1.FC Köln
Lech Posen
Bayer Leverkusen

Ergebnisse aus den einzelnen Spielen :

Alemannia - Neuss 0:0
Rijeka - Alemannia 2:1
1.FC Köln - Alemannia 0:1 "hrhr wenigstens gegen die gewonnen" :lach::klatschen:
Lech Posen - Alemannia 1:0
Leverkusen - Alemannia 2:0

Morgen gehts dann in die Endrunden um die hinteren Plätze . Start ist gegen Fortuna Düsseldorf um 10:00 Uhr

Kleeblatt4TSV
05.09.2009, 23:53
...................
1.FC Köln - Alemannia 0:1 "hrhr wenigstens gegen die gewonnen" :lach::klatschen:
....................

DA kann man doch alles in allem von einem guten Turniererfolg sprechen :biggrins:

Neusser
06.09.2009, 19:42
So das Turnier ist vorbei und leider wurden unsere Jungs letzter .
Im 1 Spiel des Tages war unsere U13 die ersten 15 min haushoch überlegen und erzielte das 1:0 . Durch einen glückstreffer von Fortuna Düsseldorf kam es zum Ausgleich und zum bruch im Spiel unserer Jungs . Am Ende verlor man 3:1 gegen F95 , ich hoffe kein schlechtes Ohmen für das Montagsspiel .
Im zweiten Spiel verlor man überraschend gegen die Auswahl von Neuss mit 0:1 und im letzten Spiel gab es ein müdes 0:0 gegen Bolu Spur.

Ürragend muss erwähnt werden das man mit Bayer 04 Leverkusen den verdienten Sieger des Turniers fand . Was die Jungs einen Fussball gespielt haben , habe ich in den letzten ca. 5 Jahren in Aachen nit gesehen . Dei Jungs sind 12 Jahre alt und spielen ein kombinationsfussball vom anderen Stern . Spieler des Turniers wurde zurecht der 10er der 04er der ein Ballgefühl hat wie kaum ein anderer in dem alter .

Zur Übersicht nochmal die Spielpaarungen und Ergebnisse des heutigen Tages

F95 - AC 3:1
Bolu Spor - Neuss 0:1
Lyngby - Lech Posen 3:5
Gladbach - Rijeka 1:0
Leverkusen - Honka 5:0
Köln - MSV 0:1
F95 - Bolu Spor 3:2
AC - Neuss 0:1
Lyngby - Rijeka 0:2
Honka - Köln 0:3
Posen - Gladbach 0:2
Leverkusen - MSV 5:0
F95 - Neuss 0:3
Bolu Spor - AC 0:0
Lyngby - Honka 3:2
Rijeka - Köln 1:1 & 4:1 nach Elferschiessen
Posen - MSV 0:3
Borussia - Leverkusen 0:2

PS: Letztes Jahr war übrigens Lewis Holtby vor Ort und übergab seinem Bruder den Pokal zum besten Spieler des Turniers . Dieses Jahr war es Sinan Kaloglu von Vitesse Arnheim der dem Leverkusener den Pokal überreichte . Bekannt noch vom VFL Bochum . Anwesend weil sein Heimatverrein Bolu Spor beim Turnier vertreten war

mfg Neusser