PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten Montagspiel in D-Dorf


heidelbeer
02.09.2009, 15:35
Hallo Fangemeinde,

wisst Ihr ab wann es Auswärtskarten für D-Dorf zu kaufen gibt?

oecherprint
03.09.2009, 13:43
Hallo Fangemeinde,

wisst Ihr ab wann es Auswärtskarten für D-Dorf zu kaufen gibt?

Das habe ich mich HIER (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=7949&page=3) (Post #46) auch schon gefragt.

Evt. suche ich noch ein nettes Paar oder halt 2 nette Leute die mit mir und meiner Frau mitfahren möchten. Ich muss aber erst noch mit nem Kumpel abklären,ob er mit seiner Frau mitfährt. Ich werde dann gegebenfalls nen extra Fred eröffnen.

ATSVF4F
03.09.2009, 21:07
Karten gibt`s ab morgen, Freitag den3. September ab 16 Uhr am Stand der Fan IG (unter der Südkurve)

Schmunky
04.09.2009, 23:46
Ist der IG-Stand am Wochenende nochmal besetzt oder muss man für Düsseldorf-Tickets nun bis Montag warten?

Und weiß jemand, ob es für den Sonderzug nach Oberhausen noch Tickets gibt?

I LOV IT
05.09.2009, 00:01
Karten gibt`s ab morgen, Freitag den3. September ab 16 Uhr am Stand der Fan IG (unter der Südkurve)

Schade, dass ihr nach dem Spiel nicht mehr dar war´t. Vorm Spiel habe ichs nicht geschafft und nachher war leider keiner der IG da, nur Fans die Karten kaufen wollten :biggrins:

Oder es lag daran, dass alle noch auf Freitag den 3. September warten:kater:

ACUnited
05.09.2009, 01:35
Schade, dass ihr nach dem Spiel nicht mehr dar war´t. Vorm Spiel habe ichs nicht geschafft und nachher war leider keiner der IG da, nur Fans die Karten kaufen wollten :biggrins:

Oder es lag daran, dass alle noch auf Freitag den 3. September warten:kater:

Tja, war echt schade - hab auch noch bis viertel nach 8 gewartet... Hatte gehofft, mich Montag nicht in die Schlange stellen zu müssen...

Na ja, hätte ja auch früher als 10 vor 6 da sein können... :kater: